Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Models (w) für spannendes Outdoor-Shooting PLZ 7 ...4
Ich plane in den nächsten Wochen einige Outdoorshootings an…
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust - Jahresprojekt - Models gesucht Pfalz/Baden/Hessen

Ich. Ich selber bei der Pause eines Fotoshootings.
*******yer Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Lust - Jahresprojekt - Models gesucht Pfalz/Baden/Hessen
Im Jahr 2014 plane ich eine Fotoserie mit der Überschrift "Lust".

Dabei plane ich verschiedene Shootings auf TFP-Basis, die sich mit den Facetten der Lust beschäftigen. Lust aufeinander, Lustverspüren durch..... da gibt es keine Grenzen. Lust auf Tattoos, Lust die Zerstört, die schmerzen macht. Intensive, emotionale, provozierend, zerstörend, lustvolle Bilder sollen entstehen. Bilder die anregen, nicht immer Bilder, die "schön" sind.

Wer interesse hat, mit seiner Lust mitzumachen und sich darauf einlassen will und mehr als 08/15 Fotos haben möchte, soll sich bitte melden. Am Ende soll aus dem Projekt auch etwas in gedruckter Form werden, sei es ein Kalender oder Fotobuch oder Bilder in Postergrösse. Orte für die Shootings sind mein Studio in Speyer, dein zu Hause oder auch Outdoor. Ich freue mich auf spannende, lustvolle Begegnungen vor der Kamera. Mehr zu mir natürlich auf meiner SC/HP. Johannes
Ich. Ich selber bei der Pause eines Fotoshootings.
*******yer Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Jahresthema "LUST" Pfalz/Baden/Hessen
Ein erstes Shooting zum Thema - suche aber weiter nach Mitstreitern bzw. Mitstreiterinnen zur Umsetzung der verschiedenen Facetten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.