Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
zum Thema
Selbstgebasteltes Sexspielzeug191
Wer hat schon mal Sexspielzeug selber gebastelt? Was habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator selberbauen........leichtgemacht???

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Antwort zum selber Bau...
Schau doch mal bei roteerdbeere rein....... da findest du alles zur Herstellung inkl. Gebrauchsanleitung, vorallem kann du deinen kopieren wenn du mal für Sie eine ungewöhnliche Überraschung haben willst!!!
****t2 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Also:
Nochmals vielen Dank für eure tollen und einfallsreichen Antworten. Haben einiges gebrauchen können *idee*
Aber fertig sind wir noch lange nicht. Haben jetzt auch schon wieder eine neue Idee *fiesgrins*
Also seid gegrüßt und wir freuen uns auf alles was da noch so kommen mag *achtung*
LG tohot2
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
was soll das denn?
Sorry Leute, aber wieso soll man denn ausgerechnet einen Vibrator selber bauen? Sexshops gibts nun wahrlich überall, notfalls halt über den Versandhandel. Und einen Kredit muss man für das Spielzeug auch nicht ausgeben. Wieso also sich da selbst eins zusammenkonstruieren, womöglich noch mit Verletzungsgefahr für die Frau weil es am Ende vielleicht doch nicht so geschickt konstruiert wurde.

Gruß
Andreas
********h_nw Frau
491 Beiträge
hmmmm..........
nee nee isch habsch nun nich alles gelesen.............
Weil mir spontan wieder eine alte Rechenaufgabe einfiel............

Ich hab einen handgeschnitzten Holzdildo.........jahaa........hat meine weltallerbeste Freundin für mich geschnitzelt..........*stolzguck*
Aber nur weil ich mich nicht getraut hab in nem Baumarkt nach nem passenden Stück Holz zu fragen.
Und der Förster sah so verklemmt aus das ich mich auch nicht getraut hab nach nem Baum zu fragen.

Aber nun zur Rechenaufgabe:
Wieviele Holzwürmer ersetzen eine Batterie?

schönen Sonntach noch
sassenach
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
oha ... höhere mathematik
und das an einem sonntag vormittag... grübel denk *lol* wieviel watt erzeugt ein holzwürmchen an energie dann rumrechnen und dann könnte es was werden mit solch einer rechnung *g*

ich fürchte aber mal dass der holzdildo dann so gigantisch größ werden müsste um genug holzwürmer zu beheimaten, dass selbst ein mamumt zu klein dafür ist das "teilchen" einzufahren....
********h_nw Frau
491 Beiträge
*fg
also klein ist er nicht..................
watte mal ich geh mal messen..........*gggg
Quatsch.........
Holzwürmer sind doch klein und das Ding ist massiv.......
Will sagen es ist genug Futter im Innenraum um so einige Holzwürmer am Leben zu erhalten und je hohler der Dildo wird um so schneller lässt er sich doch in Wallung .......öhmmm.........Schwingung bringen..........oder hab ich da nen Denkfehler?

DildomessendeSassenach
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
nein kein Denkfehler
das klingt soweit ziemlich logisch....

wie groß ist das edle teil denn? direkt aus einem baumstamm geschnitzt? *fg
********h_nw Frau
491 Beiträge
Ich find einfach nicht mein Zentimetermaß...........vieleicht sollte ich mal unterm Bett nachsehen..........*fg
Das Gute Stück hat so ca. 25 cm in der Länge und gute 4cm im Durchmesser.........
Und um gleich die nächste Frage mit zu beantworten.........Nein!!!! Ich habe ihn noch nicht getestet.........*gggg
Hab Angst vor Holzsplittern..............
Du willst auch nicht wirklich wissen woraus er geschnitzt ist.......*ggg
Weil dann kommst du vor Lachen zu nichts mehr heute..........*gggg

ProntoDildopolierendeSassenach
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
NEUGIER
ähm... jetzt erst recht... auch auf die gefahr hin, dass ich mich heute weglachen muss ... aber bitte aus was ist er denn geschnitzt??

ich frage auf eigene gefahr *zwinker*
****t2 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
gute idee
das ist doch mal ne gute idee schreibt mal aus was eure vibratoren so gemacht sind vielleicht bekommen wir dadurch noch ein paar neue ideeen für einen doldo zum selberbauen also schreibt fleissig wir feun uns *ggg*

viel spass dabei *roll*

lg tohot2
*****ird Mann
16.013 Beiträge
der ist bestimmt aus ner deutschen Eiche
Ganze Baum, dann die Spitze kappen und dann den Dildo schnitzen....... ist nur einwenig unhandlich das Teil *zwinker*
so ein vibroei, das man dann in ein vibrator eingiessen kann, habe ich schon mal gebaut und in silicon eingegossen. das ding war echt mächtig - ca.3 cm im durchmesser (3 cm. motor + ein paar mm schicht silicon) und die vibration in höchster stufe war kaum auszuhalten! *ggg*

• passender elektromotor von conrad
• unwucht = 3x1 cent münze zusammengelötet, gebohrt, auf die wälle gesetzt

dann habe ich angefangen, den dildo zu bauen. gussform habe ich schon fast fertig, es geht aber nicht wirklich schnell voran - ich mache es nach lust und laune, ich bin schon seit einigen monaten dabei, wobei könnte es in vielleicht einer woche fertig sein.

inzwischen funktioniert die vibroeinheit nicht mehr wg. rostschäden im inneren des motors - also den effekt muss man auch irgendwie vermeiden.

@ tohot2: ich weiss zwar nicht, wo ihr gerade steckt, aber ich glaube ich kann euch helfen - also einfach per pn fragen *g*

LG,
Alex
Motor von Conrad + 3x 1 Cent Münze
*****ird Mann
16.013 Beiträge
aber Achtung beim Silikon......
nur Lebensmittelechtes verwenden...... gibt es von Henkel und Kostet bei Metro 8 € für 200ml *achtung*
*********2020 Mann
408 Beiträge
@******ach: nu komm, lass uns nicht dumm sterben - woraus ist das Ding?

@****t2: Wenn ihr's ganz einfach haben wollt: wie schon geschrieben, einfach billigen Vibrator zerlegen, Gummi wegschmeißen, eigenes Design drumrum. Das bloede an den Dingern ist halt meistens ihre nichtvorhandene Haltbarkeit und der abtörnende Lärm. Son 12V-Motor ist eine ganz andere Liga, solltet ihr bei der Gelegenheit ruhig mal probieren!

@*******002: Das mit den Rostschäden würde ich mal auf die Essigsäure schieben, die normales Silikon beim aushärten abgibt. Also erst den Motor in Heißkleber einpacken, dann Silikon drum.

Hab schon ein paar Selbstversuche in der Richtung durch. Ein Buttplug aus normalen Badezimmersilikon (trotz Säure auch nicht schlimmer als das "Jelly"-Zeuch, also mit Kondom drüber durchaus genießbar. Wird auch besser, wenn man's eine Weile in heißes Wasser legt) mit Motor aus einem normalen Vibrator, und ein Vibroei, das ich mal meiner Freundin geschenkt habe. Mit einem ordentlichen 9V-Motor, der zur Not mit Blockbatterie am Kabel geht, eingebaut in eine Aluhülse aus einem Edding 800 und eingepackt in Heißkleber. Recht hart, aber für ein Ei ist das ja gar nicht schlecht.
Das nächste Mal nehm ich ordentliches Silikon.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
wie du schenkst deiner Freundin einen
Virator und dann zerlegst du IHN......

wie bist du drauf?


Es gibt da aber auch die Möglichkeit, einen Scheibenwischermotor zuu verwenden...... *zwinker*
*******r_nw Mann
20 Beiträge
Joa, nen Scheibenwischermotor is natürlich auch verwendbar...
Aber sicher nicht für einen Vibrator.
100 Umdrehungen machen halt nicht so wirklich viel Spass. *ggg*

Fürn anderes machschinchen (an dem ich grad bastel, mal so nebenbei erwähnt) isser da schon geeigneter.
****t2 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
hallo an alle
Nun melden wir uns auch mal wieder zu Wort und sagen erst mal danke an alle ernst gemeinten Ideen und Vorschläge. Wir sind nun auch schon ein stück weiter gekommen und haben, den Rat befolg und mal selber ein wenig mit den Motoren herum gebastelt jetzt müssen wir den Motor nur noch perfektionieren und dann auf das sau teure Silicon warten dann wir sich zeigen ob sich die mühe gelohnt hat.

bis dann
tohot2 *zwinker*
*******r_nw Mann
20 Beiträge
Es gibt in der elektronischen Bucht Aquariensilikon.
Das sollte auch geeignet sein und kostet nicht mehr als Baumarktsilikon.

"JBL AquaSil ist ein einkomponentiger, durch Luftfeuchtigkeit härtender Silikonkautschuk mit besonderen Eigenschaften: Sehr schnelle Aushärtung, hohe Kerbfestigkeit, große Klebkraft. Bei der Aushärtung werden geringe Mengen Essigsäure frei. Nach der Aushärtung ist JBL AquaSil völlig geruchlos, indifferent, ungiftig und physiologisch unbedenklich."
*****ird Mann
16.013 Beiträge
aber 310ml für 16,98 €
ist schon einwenig happig......

da ist das von Henkel bedeudent billiger und vor allem Lebensmittelecht....

200ml für 6-8 €...... *zwinker*
Ich bin für Flüssiglatex! Auch wenn's mal etwas teurer ist...
****_hh Frau
56 Beiträge
@****974
also, einige macht es Spaß, so was zu bauen.

Ich bin ein bisschen zu ungeduldig dafür. *g*
*******lue Paar
213 Beiträge
Heimwerker
Liebe Heimwerker,

wenn ihr schon unsere sensibelste Körperöffnung mit Elektromotoren malträdiert, dann bitte nur mit Profigeräten
****_hh Frau
56 Beiträge
@China_Blue
So lange die sie nur an sich selber austesten... *zwinker*
Hach, wie ist es schön dass wieder so uralt Themen ans Licht geholt werden.....und ich bin ja begeisterte Bastlerin.
Aber mal ganz im Ernst, die hier geposteten Werke finde ich ja eher 'upturnend' ( wie das jetzt neudeutsch hier im Club genannt wird).
also ich find die idee klasse...

evtl bau ich mein bestes stück auch mal nach und versehe es mit einem motor...

hat denn mal wer ein bild von einem fertigen modell?

grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.