Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplizierte moralische Zwickmühle

ja
eifersucht hat nichts beim swingen zu suchen *ja*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
gleiches recht für alle, kann nur funktionieren, wenn es keinem beteiligten weh tut.
wichtiger sind klare absprachen und die einhalzung dieser. alles andere ist fremdgehen. ich würde das verhältnis in dieser beziehung nicht unterstützen. das gibt bald probleme.
wir haben auch eine klare vereinbarung. im club swingen wir mit allem was uns spass macht. er darf auch allein spass auserhalb des clubs mit männern haben. alles andere nur gemeinsam. sonst ist es fremdgehen.
eine klare regel und wir halten uns beide dran. wir sind sehr glücklich damit.
Und ich finde diese Grenzüberschreitung auch nicht Ok und denke ihr kommt bei beiden in Teufelsküche, wenn das raus kommt. Ich würde versuchen beide zum Gespräch miteinander anzuregen, damit die beiden ihre Grenzen für den Sex zu Viert langsm lockern können und dann offen und ehrlich gemeinsam Neuland betreten wird.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ blackout
schön dich hier wieder zu sehen
@ sweet 69
bei Euch ist das genauso?

Wieso darfst Du alles und er nicht? Das ist doch nicht fair? Du bist eifersüchtig und er nicht?

Das können wir nicht nachvollziehen. Und an der ursprünglichen Fragestellung sieht man ja, was dabei herauskommen kann...

Das ist für uns keine klare sondern eine einseitige Absprache, aber damit müsst Ihr / Dein Mann ja leben.
**Mi Paar
699 Beiträge
Sehen wir auch wie Kati-eno, allerdings würden wir es sofort beenden. da diese Sache nur so nach Ärger schreit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.