Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Bi in der Schwangerschaft20
Ich habe gelesen, dass es wohl viele Männer gibt, die es schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Bi-Frauen in der Schwangerschaft

*****mum Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Sex unter Bi-Frauen in der Schwangerschaft
Ich habe eine Frage, die mich seit längerem beschäftigt und frag jetzt einfach mal euch Frauen mit Bi-Neigung:
Wie ist es für euch, wenn die Frau mit der ihr gerne zärtlich werdet, plötzlich schwanger wird? Ist es für euch eine Art Distanz die sich da aufbaut, oder evtl. sogar abtörnend oder vielleicht sogar total anregend oder völlig egal?

Bin jetzt Ende des 3. Monats mit meinem 2. Kind schwanger und dabei beschäftigen mich eben solchne Gedanken;-)
Sicherlich nimmt man mehr Rücksicht auf jemanden der schwanger ist, aber solange es trotzdem beide wollen steht dem ganzem doch nichts im Wege...

lg
fellinlove
*********13355 Frau
42 Beiträge
geil...
also ich finde es sehr anregend...

als ich schwanger war, waren meine empfindungen
viel intensiver und ich muss sagen für mich war es
noch geiler als normal...

andersrum hatte ich aber auch schon was mit einer
schwangeren frau und auch das hat mir sehr gefal-
len. keine ahnung warum aber mich macht es echt
an...

alles in allem: wenn es beide wollen, sind doch die
jeweiligen umstände völlig egal...

lg
die_lust
warum nicht....
ich finde es nicht schlimm....
denke eher das man zwar etwas forsichtiger sein sollte....
aber ansonsten sehe ich da eher keine probleme....
ich hatta zwar noch keinen sex in der schwangerschaft mit einer frau...aber ich denke dadurch das eine frau viel sensiebler ist als ein mann sehe ich kein problem darin das man mit einer frau in der schwangerschaft sex hat
ich stelle mir das wunderschön vor..
..kann mir zwar nicht denken dass irgendjemand Lust auf fremde Haut hat in der Schwangerschaft sodass sich das Thema eher in bestehenden Beziehungen oder Affairen stellt aber was für ein schöner Gedanke-
zarter Frauensex und der in der Schwangerschaft sich allmählich verändernde Körper, Geruch und Geschmack...ich würde es als tiefen Zuneigungsbeweis verstehen wenn die Schwangere noch Lust auf mich hätte und es extrem genießen mal zu erleben wie jemand anders ein Kind erwartet als ich selbst *g*
ich denke dadurch das euine frau schwanger ist ist sie noch viel sensiebler war die berührungen angeht....ich meine damit das es viel inniger merk als wenn sie nicht schwanger ist...ich bin schwanger und würde dennoch mit einer frau schlafen wollen
jaaaaa ich finde das super.....
und wenn ich noch schwanger währe,würde ich es sicherlich auch mal ausprobieren wollen....
es wieder mal schön zu sehen wie toll man sich über solche sachen mit anderen unterhalten kann
ja es geht ja auch....
man muss nur wissen,was man will dann geht das auch....
ganz meiner meinung
Also ich bin selbst schwanger *g* und habe definitiv Lust auf Sex...

ONS waren und sind zwar bis jetzt nicht mein Ding - ich kenne gerne die Person, auf die ich mich einlasse.

Der wachsende Bauch hat mich also nicht verändert *zwinker*
****yg Paar
15 Beiträge
Ich finde es sehr anziehend wenn eine Frau schwanger ist ... also absolut kein Grund darauf zu verzichten ... *lol*
*********pi_bb Frau
10 Beiträge
ich finde es nicht schlimm....
man muss zwar ewas mehr aufpasen aber im großen und ganzen denke ich das es sehr anregend ist....
wenn ich noch schwanger währe würde ich es sicher auch mal ausprobieren wollen...
also sex in der schwangerschaft zu haben ist schön...ich hatte ihn zwar nie mit einer frau aber mit einem mann und ich muss sagen das ich alles noch intensiver gespürt habe als wo ich nicht schwanger war
*********pi_bb Frau
10 Beiträge
hm ja klar aber denke das man das nicht mit einander vergleichen kann...oder...
weil ich denke das eine frau noch viel sensibler auf die situation eingehen kann als ein mann...
*****mum Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
@*******eppi: Also ich glaube das du da echt Recht hast, das man das nicht vergleichen kann.
Find es übrigens toll wie ihr euch mit meinem "Problem" beschäftigt und wieviele Meinungen ich erfahren durfte bis jetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.