Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Von der Sonne geküsste Brüste642
Von der Sonne geküsst... zeigt Eure tollen und warmen Brüste...
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sonne wieder zum Strahlen erwecken, ...

Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
Die Sonne wieder zum Strahlen erwecken, ...
hat ja wohl geklappt, *ggg* aber gleich solch eine Hitze war nicht beabsichtigt. *schock*

LG
Anubias
*sonne*
Die Sonne wieder zum Strahlen erwecken
*pfeil* wunderschön *top*
***os Mann
2.742 Beiträge
einfach super sinnölich dargestellt
wenn ihr nur nicht so weit weg wäret dann würde ich wirklich gerne auch mal mit euch shooten
ihr scheint sehr gute ideen zu haben
@ Anubias
Eine geniale, schöne & warme Aufnahme. Sie gefällt mir sehr. Da freut man sich direkt auf die nächsten Sonnenstrahlen.
Na, jetzt weiß ich...
wer an dem schönen Wetter vom Wochenende schuld war...

Wenn das so ist, dann bitte noch viel, viel mehr von solchen Bildern...

Kompliment, sehr stimmungsvoll!

lg,
vulkanino
*blume*
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
super,
einfach spitze.........

rex
Strahlend!
Hallo Fred.

Ein wunderschönes Szenario zeigst du uns hier. Dafür meinen Dank!

Und wie schön, daß trotz der Hitzegrade am Wochenende das eine oder andere Wölkchen mal erschien, um dem hübschen Modell ein wenig Schatten zu spenden - den du auch noch so reizvoll eingefangen hast!

Burghard
Gelungene Montage
Das ist doch mal eine saubere Montage! Respekt für die gute und sehr saubere Arbeit die hier geleistet wurde. Ein gutes Motiv, eine schöne Idee und eine anständige Umsetzung! Nur weiter so... solche Arbeiten sind mein Vorbild, nur glaube ich das ich wohl noch ein paar Tage üben muss bis meien Montagen auch so gelungen aussehen.

Also 3 Daumen!!!

Weiter so!

Drake
Donnerwetter
WOW

!!!!
schön
feines motiv - schöne arbeit ! gefällt mir gut. ich hätte lediglich die körperkonturen des models nach dem schärfen noch leicht mit dem weichzeichner überpinselt, damit die kanten nicht so scharf sind.

gruß micha
Super Bild. Wir verneigen uns vor dir. *diegroessten*
**by Mann
561 Beiträge
Grosses Kompliment
einfach eine SUPER Aufnahme! *roll*
LG boby
NaturperleNaturperle
******fun Mann
24 Beiträge
Weltklasse!
Ist das wirklich keine Montage? Wäre mir egal, wäre trotzdem super.
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen ...
für die sehr vielen Lobe!

Es freut uns natürlich sehr, dass das "Foto" so gut angekommen ist.

Aber nun eine kleine Auflösung!
Ja, es ist ein Montage aus zwei von mir fotografierten Fotos, die zusammen zu Einem bearbeitet wurden.

Beide Originalfotos sind unterhalb zu sehen.

Viele liebe Grüße
Anubias
***os Mann
2.742 Beiträge
einfach fantastisch kann ich da nur sagen
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
Daraus wurde es in Farbe ...
Beide Fotos zu einem, dabei entstand dieses Foto in der Farbversion.

Eingangsbild wurde nur in "sw" gewandelt.

Aus der Serie mit dem Model (LittleRose) entstanden auch folgende Fotos.
*zwinker*
Die Sünde, Licht- und Schattenspiel.

Viele liebe Grüße
Anubias
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
wow,
wunderschöne sachen sieht man da. super gemacht...........echt saustark......

lg rex
******ski Mann
958 Beiträge
Offenbar ...
... funktioniert die Methode wirklich, um die Sonne zu locken. Aber Vorsicht, gut eincremen! Sonnenbrand in der Achselhöhle tut höllisch weh ... *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.