Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Brauchen mal eure Hilfe25
Also ich kann nicht sagen ob es dieses tema schon gibt hab es nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Hilfe/Tipps, eure Meinung!

Suche Hilfe/Tipps, eure Meinung!
Hallo an alle,

ich mache gerade meine ersten Schritte in der Akt-Fotografie und suche eure Meinung und Tipps. Das Model kann ich Leider noch nicht ändern, da müsst ihr mit mir selbst vorlieb nehmen.
Bitte nur ehrlich gemeinte Hilfe, Tipps oder Ideen!

Liebe Grüße Kai
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wieder ich!
Eines fehlt noch!
Bild ist FSK18
Vorab - ich bin keine Fotografin und verstehe von Technik nix.

Das letzte Foto vergiss ganz schnell wieder - mich zumindest erinnert mich dieses Bild an einen Säuglingspo, der gewickelt werden will. Solche Assoziationen willst Du bei den Frauen sicher nicht wecken.

Das erste ist sicher schon ein guter Einstieg für eine Serie. Von den beiden Schwanzbildern gefällt mir noch eher das zweite - ein Bäuchlein bei Männern macht sie nicht unerotisch. Der Schwanz ist einfach beeindruckender in meinen Augen - auf dem ersten sieht er so witzig aus in der verzerrten Perspektive und wie er fürwitzig gegen das Hemd stupst. - Also - käme darauf an, ob Du mehr Erotik oder mehr Witz mit dem Bild transportieren willst. - Nach meinem persönlichen Geschmack dürfte er ruhig gerade und eregiert am Bauch liegen oder meinetwegen auch abstehen - liegend durch die Unterhose an die Haut gepresst gefällt mir persönlich besser.

Das Licht ist. soweit ich das beurteilen kann, in Ordnung - aber dazu können Dir sicher die Fotografen etwas sagen. Ich finde, es ist ein ganz guter Anfang und sicher ausbaufähig. Allerdings bist Du hier in der falschen Rubrik gelandet - das Bild gehört doch meines Erachtens in das Forum für die Amateure.

Viele Grüße
Angelika
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge