Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WH-Silvesterparty 2014/2015 - Staßfurt (31.12.2014)

Profilbild
********Haus
1.615 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungsmöglichkeiten
Auf unserer Homepage haben wir auch ein paar Tipp´s für günstige Übernachtungsmöglichkeiten!

Schaut einfach mal hier:

http://www.swingertreff-stassfurt.de/faq.php?cat_id=3

LG Susen
ich
wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015 . Feiert schön und lasst es so richtig krachen. Eure funny
****48 Paar
380 Beiträge
hallo
Das wünschen wir euch . lg Daniela und Volker Slkpaar1960
Unser Partyplan für heute hat sich leider geändert *schnupfen* *hatschi* *sternchen* *aspirin*

wir wünschen allen anderen und besonderst unseren Freunden und Bekannten und den WH-Team viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
*******ust Mann
29 Beiträge
Silvester mal anders
Ich bin heut Abend auch dabei. Freu mich auf eine schöne Zeit

Lg Jörg
*********_cat Paar
113 Beiträge
@Jörg
dann bring mal bitte Gute Laune mit
**********uffel Paar
183 Beiträge
gute laune
Na die gute Laune haben wir doch alle oder nicht???
****i2 Mann
1 Beitrag
Silvester-Stimmung
Ich würd auch gern kommen, alleine habe ich keine Lust, ich bin mobil würde, auch mehrere mitnehmen.
Würde mich sehr freuen. ;D
*********_cat Paar
113 Beiträge
viel Spaß
aber schliesst noch nicht zu, wir kommen noch.
lg
**********uffel Paar
183 Beiträge
Silvester
Das war wirklich mal eine echt andere Party um ins neue Jahr zu feiern.... Ihr habt euch mit allem sehr der viel Mühe gegeben und das muss ja mal gelobt werden. Es is immer wieder schön bei euch!!! Auf ein tolles Jahr mit vielen lustigen,erotischen und heiß knitsternden Abenden bei euch.... *kuss2*
Profilbild
********Haus
1.615 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön....
Liebe Hummelpummel!

Wir danken Dir für die lieben Worte und bedanken uns bei allen, die ihr Kompliment bereits gestern schon ausgesprochen haben!

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Auf weitere geile Stunden mit Euch!

Euer "Weißes Haus"-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.