Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Ist aufs Aussehen achten gleich oberflächlich?449
Ich hoffe mal das Thema gab es noch nicht. Was mich mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich oberflächlich?

Also ich finde das was Du schreibst nicht unbedingt oberflächlich, sondern sehr traurig. Für mich klingt es so, als würdest Du Deine Freundin zwar sehr mögen, aber nicht lieben. Wenn man jemanden liebt, wird er automatisch schön. Klar, es wird immer etwas geben, was einem nicht so gut gefällt, aber das sind Kleinigkeiten - ein Pulli, der blaß macht, eine Hose, die zu gammelig aussieht, was auch immer. Über solche Kleinigkeiten kann man reden. Aber jemanden von Grund auf zu verändern, damit er einem gefällt - nein, so läuft das nicht. Vor allem frage ich mich - gesetz dem Fall, sie würde den ganzen Zirkus mitmachen - was als nächstes kommt. Eine Brustvergrößerung oder -verkleinerung? Fettabsaugen wenn sie älter wird und vielleicht doch mal zunimmt?

Ich denke, Du würdest Ihr mehr den Gefallen tun, wenn Du die Beziehung beendest und eine Freundschaft draus machst und sie die Gelegenheit bekommt jemanden zu finden, der sie so liebt wie sie ist. Und für ihn dann das schönste der Welt ist, genau so wie sie ist. Genau das steigert das Selbstvertrauen und macht NOCH schöner.

Ein Bild von Dir im Profil fände ich übrigens auch sehr interessant.

LG Frau Frettis
oberflächlich ist auslegungssache....
meine jetzige frau was/ist obenso nicht mein traumtyp, trotzdem sind wir seid 10 jahren zusammen.... aber ist optik für euch so wichtig? wichtiger ist doch das verständnis und gemeinsamkeiten, welche euch verbinden. gemeinsames lachen und weinen gehören auch zu einer guten beziehung..... sicher mit einem porsche läßt es sich einfacher bei kumpels und kollegen pransen, alls mit nen klapprigen golf.... *cool* klar! aber was ist dir wichtiger, nach außen hin angeben oder eine verständnisvolle partnerin? ich denke mal, du kannst dir die frage allein beantworten.... *zwinker*
und außerdem, weißt du was ich bei deinen posting vermisse? ich lese nicht, das du sie liebevoll auf ihr außeres hingewiesen hast. hilf ihr doch sich zu deinen wünschen zu verändern, manche mädels haben eben allein kein händchen dafür.... ich brauchte jahre dafür, um meine frau heute optisch so zu haben, wie sie heute aussieht.... es hat sich doch gelohnt, oder? *lol*
eine frau ist wie ein auto, erst das tuning zahlt sich aus und macht aus jeder schüttel nen vorzeigbaren wagen.... investiere einfach zeit, liebe und dein bankkonto, dann stellt sich schon nach kürzerer zeit erfolge ein! *zwinker*
lg balu
*********sCat Frau
687 Beiträge
oh mein gott!!
@ roederlandpaar

eine frau ist wie ein auto, erst das tuning zahlt sich aus und macht aus jeder schüttel nen vorzeigbaren wagen.... investiere einfach zeit, liebe und dein bankkonto, dann stellt sich schon nach kürzerer zeit erfolge ein!

das ist doch nicht dein ernst, oder??? *schock*

weiß deine frau, dass du so über sie denkst???
wenn ich mir eure fotos anschaue, frage ich mich, wann DU mal in DEIN EIGENES tuning investieren willst???
ja warum soll das nicht meine meinung sein?
für mich bleibt dann eben kein geld mehr übrig.... ist doch heutzutage alles teurer geworden..... *lol*
lg balu
Keine Angst
Mach Dir keine Sorgen, du bist nicht oberflächlich: du bist eben anspruchsvoll, vielleicht kannst du es dir auch leisten...Ich denke, dass die meisten Menschen, das nehmen, was sie kriegen können, und von einem schöneren Partner träumen...Guck Dich doch mal um....

Jeder bekommt das, was er verdient *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.