Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mit sich selbst auf Wolke 7 ?

Frau mit sich selbst auf Wolke 7 ?
Folgendes haben wir in einem JC-Magazin-Beitrag gefunden:

Fest steht: Frauen kommen häufiger allein als mit einem Partner, und wenn mit Partner, dann eher mit einer gleichgeschlechtlichen Partnerin (Sorry Männer – objektive Statistik…).

Für uns der absolute Quatsch! *haumichwech*

Dies brachte uns über das Thema 'Selbstbefriedigung' zu der Feststellung:
Frauen, die keinen Spaß mit und an sich selbst haben, die es sich nicht genussvoll selbst machen können, die behaupten, es sei ihnen gar nicht wichtig, finden auch keine wirkliche Erfüllung mit einem Partner.

Was meint Ihr???

Sind gespannt auf Beifall und auf Schälte!

*herz*-liche Grüße
Viel_falt
Hmm.... also wir, sind mindestens der Meinung, dass eine Frau, die ihren eigenen Körper nicht kennt, nicht weiß wo es ihr wie am besten gefällt, usw es schwerer haben wird, ihrem Partner zu vermitteln - sei es nun sprachlich oder körperlich - wo sie es wie am liebsten hat.

Und da Frau ihren Körper eigentilch am besten kennen lernt, wenn sie sich selbst mit ihm beschäftigt, denken wir, dass Frauen, die es sich gerne selbst machen und dabei auch Spaß haben, es auch mit einem Mann leichter haben werden richtig viel Spaß zu haben.

Darüberhinaus sind wir aber auch der Meinung, dass auch ein gewisses Maß an Selbstwertgefühl wichtig ist um einem Mann verständlich und deutlich zu machen, wo man es wie will....

... und nun noch kurz zur im JC gefundenen These:
Wir können nicht genau sagen, ob die Mehrheit der Frauen seltener mit und durch ihren Partner kommt als wenn sie es sich selbst besorgen. Was aber durchaus wohl stimmen wird ist, dass die Mehrheit der Frauen keinen vaginalen Orgasmus bekommt/bekommen kann... aber ist das wirklich so wichtig? Klitoral ist genauso geil, weil viel punktuelleres Gefühl...
Sicherlich haben es manche Frauen schwerer zukommen, wenn sie nicht wissen wie sie es gerne haben wollen oder dem Partner zeigen können was und vor allem wie sie es gerne haben möchte...

Damit wäre man wieder bei dem Thema “Wie wichtig ist der Orgasmus für die Frau“

Sicherlich behauptet so manche das er überhaupt nicht wichtig sei, aber wenn wir ehrlich sind ist es trotzdem ein herrliches erfüllendes Gefühl wenn wir einen haben... Oder??!

Ob die Frauen deswegen keine Erfüllung haben ist wieder Ansichtssache... Schließlich vermisst man nicht etwas was man nicht kennt...

lg
fellinlove (w)
Die Aussage ist etwas unglücklich formuliert
Frau kommt nicht häufiger zum Orgasmus, wenn sie sich allein beschäftigt. Das würde bedeuten, zusätzlich zum durchaus erfüllenden Verkehr mit dem jeweiligen Partner wird noch SB durchgeführt. Das werden die wenigsten Frau praktizieren.

Richtig ist allerdings, dass die Orgasmuswahrscheinlichkeit bei SB tatsächlich höher ist. Jedoch wird das bei Männern ebenso sein, man kennt seinen Körper eben am besten.

Eine für alle Frauen gültige Betriebsanleitung zum Erreichen eines Orgasmus wird es nicht geben. Das kann tatsächlich Jede nur für sich allein herausfinden und ihrem Partner mitteilen.
Das würde bedeuten, zusätzlich zum durchaus erfüllenden Verkehr mit dem jeweiligen Partner wird noch SB durchgeführt. Das werden die wenigsten Frau praktizieren.

Hmm... ich mache das schon auch noch. Weil manchmal will ich einfach nicht nur kommen, des kommens Willen und gut. Und da will ich nicht viel Vorspiel, da will ich nicht auf noch jemanden achten müssen, da will ich gar nichts, ausser zack, zack nen Orgasmus... also doch, ich mach das schon zusätzlich auch noch.

Wäre jetzt interessant wie das tatsächlich bei anderen Frauen ist, denn dann könnte man davon ja schonmal so eine gewisse Richtung ableiten.
@cerberus
das wollte ich ja auch so ausgedrückt haben. Wenn ich jetzt gleich will (bei Männern heißt das wohl Druck nehmen, wie nennt man das bei uns?) dann ist SB angebracht. Aber eben nicht, wenn ich schon befriedigenden Verkehr hinter mir habe. Das ist nicht nötig.
@ blitz_donner

Das stimmt, da hab ich Dich dann falsch verstanden gehabt.
Hmm... wie nennt man das bei uns? Naja, irgendwie ja auch Druck abbauen, nur halt keinen körperlichen in Form von Druck am Sack, sondern Geilheitsdruck abbauen *g*
den Beitrag von Cerberus unterschreibe ich zu 100%:
Wenn ich meinen Körper selbst nicht kenne, wie soll ich meinem Partner deutlich machen, was ich mag?

Ich denke übrigens auch, das Selbstbefriedigung das normalste der Welt ist, und halte die Leute die es nicht tun (sorry, falls ihr euch jetzt angesprochen fühlt), eher für "unnormal", und denke tatsächlich, das die irgendwie ein "gestörtes" oder "gehemmtes" Sexualleben haben.
@KleineHexe123
Ich denke übrigens auch, das Selbstbefriedigung das normalste der Welt ist, und halte die Leute die es nicht tun (sorry, falls ihr euch jetzt angesprochen fühlt), eher für "unnormal", und denke tatsächlich, das die irgendwie ein "gestörtes" oder "gehemmtes" Sexualleben haben.

*genau* darum geht es!

Wir möchten Selbstbefriedigung nicht in Zusammenhang mit Orgasmusfähigkeit bringen, denn dies ist etwas ganz Individuelles. Im Laufe unserer Diskussion sind wir zu der These gekommen, dass Frauen, die keine Selbstbefriedigung praktizieren, ein gehemmtes Sexualleben mit dem Partner haben.

sie
Anmerkung:
Selbstbefriedigung hat für uns nix mit dem Kennenlernen oder Erkunden des eigenen Körpers zu tun, um dem Partner zu vermitteln, wo oder wie ich es mag - wie es oben geschrieben wurde.

Selbstbefriedigung kann ich nur praktizieren, wenn ich meinen Körper, meine Vorlieben und Neigungen kenne!

Und: Was bei der Selbstbefriedigung ausgelebt wird, muss nicht unbedingt mit dem Partner erlebt werden.

LG
sie
****ric Mann
5 Beiträge
Männermeinung
Hallo Ihr Lieben ,
ich als Mann möchte zu diesem Thema etwas äußern und zwar aus meinen persönlichen Erfahrungen. Meine Liebe braucht zum Warm werden einen schnellen Höhepunkt, Sie kann dann einfach nicht abwarten und ist sehr verlangend. Daraus resultieren haben wir das Spiel SB in einer unseren Varianten eingebettet, wobei es mir sehr viel Spass und noch einiges mehr bereitet Ihr dabei zu zuschauen. Was man und wie man es Macht ist völlig Irrelevant, hauptsache der Spaß und die eigenen Gefühle kommen nicht zu kurz.

Gruß Elderic. *rotwerd*
@elderic
*hae* ..... und was hat das mit dem Ausgangsposting zu tun ?

*flop*
eR.
viel falt
Frauen, die keinen Spaß mit und an sich selbst haben, die es sich nicht genussvoll selbst machen können, die behaupten, es sei ihnen gar nicht wichtig, finden auch keine wirkliche Erfüllung mit einem Partner.

Was meint Ihr???

Das glaube ich auch, vermutlich beim Sex mit dem Partner besteht unterschwellig eine Angst, die kontrolle zu verlieren, wenn sie sich völlig fallen lässt und hingibt.
Wir möchten Selbstbefriedigung nicht in Zusammenhang mit Orgasmusfähigkeit bringen, denn dies ist etwas ganz Individuelles.

Also das sehe ich doch etwas anders:
Nur indem ich mich selbst befriedige, weiß ich, wie ich am schnellsten zum Orgasmus komme- welche "Knöpfe" ich da drücken muss, was sich dann natürlich auch mit meinem Partner auswirkt. Denn mal ehrlich Mädels, welcher Mann beherrscht es, die Frau zum richtigen Zeitpunkt, ohne ihr Zutun zum Orgasmus zu bringen???

Und wenn ich mich nie selbst befriedige, das heißt, meinen Körper und die besagte Knöpfe nicht so recht zu bedienen weiß, kann ich doch davon ausgehen, das auch mein Partner mich nie zum Höhepunkt bringt, oder? Und was ist das dann für mich??? FRUST PUR...

also kurzum, ich denke Selbstbefriedigung und Orgasmusfähigkeit, haben durchaus ne Menge miteinander zu tun.
Wolke 7? *dezenträusper*
...na Bravo, wie passend!!!
Egal....zum Thema KOMMEND...
Auf besagter Wolke 7 befinde ich mich am liebsten mit dem Partner. Denn in meinen Augen kann nur dann der Flug richtig genossen werden, nur dann sind alle Sinne angesprochen und nur dann ist das Gefühl der Befriedigung ein vollkommenes. Sicher...auch allein können die grössten körperlichen Bedürfnisse kurzfristig befriedigt werden....aber mal ehrlich, um wievieles schöner ist es doch auf der Wolke zu zweit zu träumen...zu erleben und zu geniessen *ja*
Und nochmal zur Erinnerung:
Frauen, die keinen Spaß mit und an sich selbst haben, die es sich nicht genussvoll selbst machen können, die behaupten, es sei ihnen gar nicht wichtig, finden auch keine wirkliche Erfüllung mit einem Partner.
..... es geht nur um diese These
..... nicht darum, ob ich besser oder schneller zum Orgasmus komme, wenn ich weiß, welche Knöpfe ich drücken muss
..... auch nicht darum, dass es mit dem Partner natürlich am allerschönsten ist - das ist unbestritten

..... ABER NICHT DAS THEMA !

*wink*
sie & eR.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Stimmt ..
ja ich denke, an der These ist etwas dran..

Wenn Frau ihren Körper kennt, wenn sie weiß, wo u. wie sie empfänglich ist, wie sie am besten zum Organsmus kommt, kann sie dies in die Sexualität mit ihrem Partner viel besser einbringen ..

Ich spreche hier aus eigener Erfahrung.. ich kam praktisch nie durch Sex mit einem Mann.. und Selbstbefriedigung.. hm.. kannte ich damals noch nicht wirklich.. Irgendwann las ich ein Buch darüber.. es hat mich neugierig gemacht u. für mich den Weg zum erfüllten Sexleben geebnet.. *zwinker* Heute hab ich - wenn kein Mann in der Nähe ist trotzdem so oft ich möchte meine Entspannung u. meine Befriedigung.. und Sex mit einem Mann .. naja da ist die SB dann eine Variante die wohl auch dem anderen Spaß macht, wenn er daran teilhaben kann.

LG elisabeth
****ric Mann
5 Beiträge
Hallo kleine Hexe,

versuch doch einmal eine Tantramassage! Ich bin gespannt ob Du dann auch noch der selben Meinung bist.

"
Also das sehe ich doch etwas anders:
Nur indem ich mich selbst befriedige, weiß ich, wie ich am schnellsten zum Orgasmus komme- welche "Knöpfe" ich da drücken muss, was sich dann natürlich auch mit meinem Partner auswirkt. Denn mal ehrlich Mädels, welcher Mann beherrscht es, die Frau zum richtigen Zeitpunkt, ohne ihr Zutun zum Orgasmus zu bringen??? "

lass dich nicht von den horrenden Preisen abschrecken, bei Interesse stehe ich Dir für Deine Fragen jederzeit zur Verfügung.

Viele liebe Grüße, Elderic.
selbst wenn ich beim sex nicht kommen würde fände ich sex mit meinem schatz besser als es mir selbst zu machen und zu kommen
*******nst Frau
1.207 Beiträge
@passionate85
naja.. so ist es bei mir nicht ganz.. klaro.. nichts geht über das Gefühl, ein männliches Glied in mir zu haben...... und das Haut an Haut gefühl mit allem was dazu gehört.. *zwinker*

ABER.. ich geb zu, wenn die Phantasie stimmt, die ich bei der SB habe, dann kann das so heftig sein, fast schon wie "der kleine Tod" ........ außerdem ist einfach nicht oft genug ein Mann in der Nähe, wenn ich denn grad JETZT gern hätte *gg*

LG elisabeth
..... und zum x.ten Mal: Es steht nicht zur Debatte, dass ..
@********te85:
...... der Sex mit dem Partner schöner, geiler, erfüllender ...... ist, dass nichts über das Haut-an-Haut-Gefühl geht, wie Elisabeth es schreibt.
Das bestreitet niemand!
Thema verfehlt *flop*

Trotzdem ganz lieben Gruß
*blume*
sie
hmm also..das könnte ich ja nur bestätigen
sorry jungs vergangener Zeiten.ihr alle habts nicht geschafft bei mir.Und ich weiss warum ich mich zum weiblichen Gesclecht verzogen habe die letzten Jahre..weil frauen wissen-was Frauen wollen;)Ich meine die absoluten vollblutfrauen..nicht die halben Männer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.