Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Weihnachts Spezial Party - Hamburg (13.12.2014)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
Große Weihnachts Spezial Party - Hamburg (13.12.2014)
Spezial Party in unser Wandsbeker Event-Location Swing-Life ...auf dem königslande 13-15...22049 hh
Wir lassen das Swing-life wieder aufleben ..viele von euch werden es noch kennen
..den geilsten Club den Hamburg hatte..
Großzügige Spielflächen......
Extra Paare Bereich...NEU.
Tanzfläche.......
Schattenwand.....
Große Duschmöglichkeiten....
3 Bars....
S M - Raum........
Sauna......
Raucher und grosser Nichtraucherbereich
Wasserbett
1500qm
Show Programm
und und und und........ihr werdet Begeistert sein

Der Weihnachtsmann ist auch wieder für euch da mit kleinen Geschenken

Ein Ibis Buget Hotel ist in der Nähe 5 min.zu fuss .22041 Hamburg Wandsbeker Zollstr.25-29

Bus station 3 min.

Parkplätze in der Nähe ausreichend vorhanden


Große Weihnachts Spezial Party
Spezial Party in unser Wandsbeker Event-Location Swing-Life ...auf dem königslande 13-15...22049 hh

Hamburg
13.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Weihnachts Spezial Party



*********dream Paar
560 Beiträge
*traurig* Kinderwochende... diese Party ohne uns...

*kuss2* liebe grüße, mario & sara
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
sorry Termin war falsch
richtiges. datum. 13.12.2014
*******o64 Mann
178 Beiträge
Noch besser
kein Problem, den Termin nehmen wir auch *g*
*********7368 Paar
14 Beiträge
Datum
Freuen uns auch auf das neue Datum!
*********dream Paar
560 Beiträge
*freu2* dabeiiiii *kuss2* *kuss2* *kuss2*. danke!
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
13.12.2014
das sind ja noch elf Monate. Gibt es denn keine Party im Januar oder Februar? Das wäre sonst ja noch sooooooooooooooo lange.

Liebe Grüße
***HH Paar
93 Beiträge
dochhhhhhhhhhh
am 22.2 isss doch Party im Swing Life
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
ist. am 22.3. mit zusätzlichen. paarebereich..LG.
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
vielen Dank
für die schnelle Antwort - da muss ich gleich mal schauen!
******nny Frau
417 Beiträge
Es weihnachtet schon wieder... *zwinker*
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke ?
Hihihihi....
frechgrins
****_hh Frau
155 Beiträge
in der Tat ... das war eine Veranstaltungsankündigung nach dem Motto: Und Weihnachten kommt immer so plötzlich! *g*
******lfe Frau
65 Beiträge
Ihr seid halt eurer Zeit weit voraus.
*****eit Paar
182 Beiträge
Wie wahr, liebe WildeElfe, gern im Present Tense mit Dir.... *bussi* *rotwerd*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Nicht vergessen (!)
...dass es vorher noch die Cheers Popp + Dance Party,
am Samstag den 13.09.2014, gibt!

Die letze Popp +Dance letztes Wochenende war ja,
wie nicht anders erwartet, der absolute kracher! *twist* *dance*

Freuen und sehr auf den 13.09 und natürlich auch auf die Weinachts Spezial Party! *ggg*

Liebe Grüße,
Ri_Al
Ach ja Geschenke besorgen *my2cents*
*********ig_sh Paar
3 Beiträge
*freu*
so, überwiesen iss *freu*

wir ein schöner abend denk ich mal
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Na ... wer hat schon eine?!
Wir haben gestern spontan bei Gert auf eine Cola vorbeigeschaut und haben natürlich auch gleich die Karten für unsere Begleitung und uns mitgenommen! Die Vorfreude steigt ... *ggg*


Liebe Grüße,
Ri_Al *engel*
*********ngel Mann
80 Beiträge
@RI_AL
Geile Idee zum Abholen der Karten. Wie geil wäre es, wenn ihr damit einen Challange zum Abholen und Ablichten angestoßen habt *zwinker*
********ende Frau
191 Beiträge
Vielleicht...
...schaff ich es auch noch meine Karte persönlich abzuholen *zwinker*

Jedenfalls ist meine Karte bereits bezahlt und ich freue mich jetzt schon riesig auf den Abend! *freu2*
wo kriege ich die Karten?
******014 Paar
54 Beiträge
Direkt bei Gert im Cheers ingrid_89
******nny Frau
417 Beiträge
Die Karten gibt es im Cheers!
na gut..dann werde ich ihn besuchen..aber ehrlich zu sein..mag ich es nicht..dass nur die Vorkasse gibts..
und...
... was machen wir aus Hannover? Wir sind erst zur extravaganxa am 25.10 in Hamburg. Wer besorgt uns eine Paarkarte welche wir im Oktober abholen können? Vielleicht gefolgt von einem gemeinsamen Abend in Hamburg am 24.10... also wir Reisen den Freitag schon an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.