Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Weihnachts Spezial Party - Hamburg (13.12.2014)

Abendteur
Die Party hat uns sehr gut gefallen. Wir haben wieder etwas Neues probiert *freu2* und es war wunderbar!
Wir freuen uns schon auf nächstes mal.
Frohes Weihnachtsfest!
Lg
Bonobo
Fantastisch...
Wir möchten uns auch nochmal einreihen und können das Lob der Vorredner nur wiederholen *anbet*

Für uns war es die erste Party und wir waren von der Location, Musik und Personal echt begeistert. Wir wussten ja nicht genau was auf uns zukommt, aber es hat alle Erwartungen übertroffen und Ängste schwinden lassen:

Personal / Team - Alle super nett und freundlich. Man sah es hat Euch auch Spass gemacht trotzdem es bestimmt stressig war.

Location - WOW!!! sauber, stylisch und gemütlich zugleich.

Musik - Super DJ mit hervorragendem Mix und perfekter Lautstärke

Publikum - Eine tolle Mischung von Leuten die wissen wie man Party macht.

Alles in allem.....

WIR KOMMEN WIEDER *ggg*
Spitze...
eine geile Party - tolle Gäste, super Organisation und entspanntes, immer freundliches Personal - da kommen wir gern wieder!
*top* *bravo*
*******eule Paar
5 Beiträge
Es war sehr schön!
Vielen Dank an das Cheers für diese tolle Feier!
Nette Location, nette Leute, schöne Spielwiesen, tolle Atmosphäre.....
beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei...... und freuen uns auf 50 Shades of Grey im Februar, wieder vom Cheers organisiert!
********2342 Mann
37 Beiträge
Hi.

Ist es eigentlich möglich im Nachhinein noch die Anmeldungen anzusehen? Auch ich habe meinen schönen Hintern in einem Fall nicht rechtzeitig hoch gekriegt um nach Kontaktdaten zu fragen und würde gerne versuchen, ob ich die Person auf den Bildern wieder finde.

Viele Grüße!
*********dream Paar
560 Beiträge
direkt über Seite 1. - der Link zur Veranstaltung

Große Weihnachts Spezial Party

viel Glück!
@rehntier
unter deinen gemerkten und angemeldeten Veranstaltungen gibts auch irgendwo ein Archiv mit vergangenen Veranstaltungen...wirst finden
********ewen Paar
151 Beiträge
Vielen Dank
Wie üblich sehr schön, fast schon Kult.

Nur zwei Dinge, die etwas Platz zum nörgeln lassen:

1) Gäste, denen von Gästen gesagt wurde doch ohne Getränk oben zu sein, reagierten mit einem desinteressiertem "aha" - Wir glauben, ein Schild allein reicht nicht aus bei so vielen Neugästen - Stammis wissen das! *polizei*

2) Wir würden wirklich lieber 60 € für eine Karte zahlen und dann auf die meisten Getränke nichts extra zahlen müssen (Cocktails, o.ä. kann man davon ja auslassen) dann kann man sogar damit leben, das Getränk in Pappbechern zu bekommen. Es stört ein wenig die Atmosphäre, wenn man stets die Preise im Kopf und das additive Ergebnis im Portemonnaie haben muss. *traurig*

Ansonsten SUUUUUUUUPER!!!! *danke* *diegroessten*

LG Wasserlöwen! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.