Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen schöne Plätze in Kroatien2
Wie mache Urlaub vom 28. august bis 3 Oktober u suchen schöne Plätze…
zum Thema
FKK-Plätze in Schleswig-Holstein gesucht
Ich/Wir suchen FKK-Plätze in SH. Nicht die man auch bei Google Maps…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Ostallgäu??

FKK Ostallgäu??
Hi ihr, wir wollten mal wissen, da wir das FKK für uns entdeckt haben,
ob jemand von euch schöne und "ruhige" *schleck* FKK Plätze im Raum Ostallgäu kennt?
Ausser den Platz am Nordufer bei Greith am Forggensee, denn kennen
wir schon, suchen einen etwas kuscheligeren *geheimtipp*

LG T+W
*****lix Mann
8 Beiträge
Kenne nur den Eschacher Weiher bei Kempten, aber das ist halt leider nicht Ostallgäu...viel Erfolg bei der Suche und postet hier, falls ihr was schönes findet!
*danke*
Waren zwar noch nicht da, aber haben davon schon gehört.
Wie weiß das denn jemand der aus Stuttgart kommt *schock* ?
Ist ja auch nicht grad um die Ecke *rotfl*
*****o87 Mann
32 Beiträge
FKK Ostallgäu ??
Hallo ihr beiden,
nach zweimaligen gemeinsammen Fkk-Campingurlaub wollte ich das FKK auch Zuhause nicht mehr missen. So war ich heuer auch öfters am Forggensee, aber mehr südlich - nach dem Hergertsrieder Weiher. Vorallem unter der Woche ist es dort meist sehr ruhig. Einen kleinen verschwiegenen See weiter östlich kenne ich auch noch. Der gilt aber als Geheimtipp, den ich euch hier natürlich nicht so offen weitergeben kann.
Eine andere Möglichkeit wäre noch, zB. bei einer Radeltour im südl.OAL oder Lechtal einfach mal etwas abseits vom Weg auf einer nicht einsehbaren Wiese oder Waldlichtung.
LG
FKK Forggensee
kenne nur den fkk-platz kurz vor der staustufe.
würde gern noch andere plätze kennenlernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.