Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heaven can wait - Hamburg (25.01.2014)

********able Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Heaven can wait - Hamburg (25.01.2014)
teuflisch-knisternde Momente
Heaven can wait - denn zuvor möchte ich mit euch in wunderschönem Ambiente und traumhaftem Blick über die Elbe einen genussvollen Abend verbringen.

H - himmlisch
E - entspannt
A - aufregend
V - verführerisch
E - erregend
N - neugierig

An diesem Abend steht bei entspannter Musik, erlesenen Getränken, etwas Fingerfood und ausgewählten Gästen der Genuss im Vordergrund. Von tollen Gesprächen bei einem Glas Crémant, prickelndem Kennenlernen bis zum lustvollen "sich treiben lassen".
Lasst uns eine Nacht voller spannender Augenblicke genießen. Die teuflischen Momente ergeben sich sicherlich von ganz alleine … *zwinker*

Ich freue mich darauf, euch in Abendgarderobe ab 21 Uhr zu einem genussvollen Abend zu empfangen.

Anmeldungen bitte nur mit aussagekräftigen und aktuellen Fotos in eurem Profil oder per CM.

Es wird ein ausgewählter Kreis von insgesamt ca. 30 Personen. Hauptsächlich Paare, vereinzelt Solo-Damen und Solo-Herren in ausgewogenem Verhältnis.


Heaven can wait
teuflisch-knisternde Momente

Hamburg
25.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Heaven can wait



********able Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank!
Ich danke euch, für diesen zauberhaften Abend/Nacht.
Es bleiben wunderschöne Erinnerungen ... *bussi*
**********aarhh Paar
19 Beiträge
Auch wir...
...möchten Danke sagen für deine Mühen, die Vorbereitung und liebevolle Organisation. Es war ein wundervolles Event das uns durch die Nacht getragen hat....

Mit einem Lächeln...
Wir...
....schliessen uns gerne an und werden diesen Abend in sehr schöner Erinnerung behalten....
*******ante Paar
42 Beiträge
Tolles Event
Wir möchten uns auch bedanken. Ein stimmiger Abend! Gerne sind wir wieder dabei....LG
Tolle Menschen ;_)
Es war sehr schön dabei gewesen zu sein. Immer wieder gerne
****i_1 Frau
14 Beiträge
Danke
auch von mir für den wundervollen Abend. Hoffentlich mal wieder.
Kuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.