Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
zum Thema
SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II3
Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmtipp für heute abend

**********er_oo Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Filmtipp für heute abend
Da ich dachte, dass es doch einige hier interessieren könnte, hier mein Filmtipp für das heutige Abendprogramm (ich hoffe ich hab nicht doch nen Thread zu dem Thema übersehen!):

Heute um 23.05 in RTL: "Machtspiele - Fetisch, Fesseln und Gefühle", sollte wohl eine Doku zum Thema SM sein.

Ich werd mir den - so mir nichts dazwischenkommt *zwinker* - in jeden Fall ansehen und falls ich nicht die Einzige bin, ergibt sich ja vielleicht danach hier noch eine interessante Disskusion über den Inhalt?

Bin jedenfalls schon gespannt auf den Film und auch auf die Meinungen dazu!
********rtig Paar
27.845 Beiträge
danke für die info
da werden wir uns mal streichhölzchen für die äugelein besorgen *zwinker*

  • SchlagFertige Grüße

oh ... haben wir glatt übersehen ... doch genauer in zukunft zeitung lesen ...

danke für die gedächnisstütze !
****2k Mann
17 Beiträge
Danke für den Tipp.

Werde es mir auf jeden Fall ansehen wenn nix dazwischen kommt.

Gruß Andy
****ce Mann
13.766 Beiträge
realistisch
eine doku auf rtl, da bin ich eher skeptisch.
hoffentlich keine spannergeschichten, die die üblichen klischees bedienen.
ich hatte selbst schon erfahrungen mit einem privatsender und wollte nach deren drehbuch nicht für 100 € den deppen spielen. es sollte auch eine doku werden!
wollen wir mal nicht schon vorher unken.


lg pierce
Werd mal reinschauen...
...wenn ichs nicht vergesse...hrhr *zwinker*
Danke.
pierce schrieb:
eine doku auf rtl, da bin ich eher skeptisch.
hoffentlich keine spannergeschichten, die die üblichen klischees bedienen.
ich hatte selbst schon erfahrungen mit einem privatsender und wollte nach deren drehbuch nicht für 100 € den deppen spielen. es sollte auch eine doku werden!
wollen wir mal nicht schon vorher unken.
Was "echte" Dokus angeht, sind wohl die öffentlich-rechtlichen Sender die bessere Adresse - bei RTL & Co. ist Skepsis berechtigt, wenngleich auch hier nicht alles pauschal verurteilt werden soll & darf. Grundsätzliches Interesse an der Sendung hätten wir schon...
Von welchen Privatsender-Erfahrungen weißt du zu berichten, pierce? [b]neugier[/b]
A&P
***hu Frau
31 Beiträge
Naja...
Hatte mir mehr erhofft...
aber ich denke, für jemanden der mit dem Thema nicht vetraut ist, war das schon ein ganz schöner Einblick in eine Facette von vielen.

Gruß
Meine Freundin weiß jetzt auch endlich was Stino heißt...
hrhr *zwinker* Hat uns also was gebracht *gg*
Hab den Tipp grade noch rechtzeitig gesehn, DANKE
Ich fand den Beitrag erstaunlich vielschichtig und realitätsnah.

Da war endlich mal nix von "die böösen haarten SMler, die ja alle so viel abkönnen und sooo bervääärs sind" zu sehen. Ganz im Gegenteil! Es kommt sehr schön rüber dass die Leute Spaß an dem haben, was sie tun.

Selbst solche Kleinigkeiten wie jene, dass Latexfetis nicht = SMler sein müssen, wurden nicht vergessen zu erwähnen. Respekt.

Ich finde, an das Thema wurde hier angenehm wenig reißerisch herangegangen.
Einziger Wermutstropfen ist vielleicht, dass sie recht "alte" Leute nur gefunden haben. So erweckt es ja den Eindruck, dass das eine Spielart für Fortgeschrittene wäre, die erst ab einem gewissen Alter möglich ist.
Naja, man kann nicht alles haben. *zwinker*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
logo
würdest du dich vor dem start deiner beruflichen karriere einer solchen doku zur verfügung stellen? wohl kaum!

  • SchlagFertige Grüße

**********er_oo Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab die Doku gestern dann natürlich doch nicht gesehen (immerhin ist sie mir um halb eins wieder eingefallen *roll* ) und auch nichts dazu gefunden, ob/wann/wo/wie die wiederholt wird. *snief*

Falls also wer noch was dazu entdeckt, nur her damit. *g*

So wie sich das bisher liest, scheint sie aber nicht schlecht gewesen zu sein?
******_rp Mann
226 Beiträge
warum sehe ich solche Threads immer erst einen Tag später?
Das ist jetzt shcon der 2. Thread mit nem Dokutipp zum Thema den ich erst en Tag später sehe, wäre auch froh, wenn irgendjemand ne wiederholung finden würde und DAtum sowie Zeit hier posten würde!!
******dus Paar
884 Beiträge
leider haben wir das auch verpeilt. Haben wir was verpasst, oder was es wieder nur so eine Typische RTL-Doku?
********rtig Paar
27.845 Beiträge
war schon "etwas" untypisch
aber der hit war es dennoch nicht


  • mit SchlagFertigen grüßen

Der Überflieger war es nicht ...
... aber eben angenehm unreißerisch.

Sie jetzt nun nicht gesehen zu haben bringt auch niemanden um.
Die Doku ist aber auf jeden Fall ein recht guter Tipp für Freunde von 24/7-SMlern, die sich nicht genau vorstellen können was sie so treiben *zwinker*
war doch bestimmt wieder ein tolle RTL sendung oder?
falsche oder verschwommen berichterstattung.............so wie immer.........die sind nur auf quotenhascherei aus,also nicht seriös...............

damals haben sie es auch versucht bei [b]nacht der masken[/b] mit versteckten kameras reinzukommen............leider schafften sie es............seit dem gibt es verschärftere kontrollen bei solchen veranstaltungen..........richtig so..........

denn was dann als reportage gebracht wird naja.............ohne kommentar..........
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Bin beim zappen noch drüber gestolpert und erinnerte mich dann -jou da war was im Forum- Aber ich fands (auch wenn ich den Anfang verpasst habe) doch recht angenehm und objektiv geschildert. Zum schmunzeln fand ich nur zum Schluss die Aussage bei dem Pärchen "Wir leben D/S 24/7". Wer mit diesem Thema noch nie in Berührung kam, wird wohl gedacht haben - *hm* ja nee is klar häää??" Es sei denn, es wurde zu Beginn des Berichtes erklärt, was ich nicht gesehen habe.
lach...............das wird auch so gewesen sein.............gg............aber google freut sich............wenn man da wieder reinschaut *zwinker*
habe den Bericht
bzw die Doku auch nicht ganz gesehen....
(@*********kness) die Sie vom Pärchen hat selber noch gesagt, dass sie Ihrem Herren 24 Stunden am Tag/ 7 Tage die Woche zur Verfügung steht und weiß was sie zu tun hat, wenn er etwas von ihr will/verlangt.

Wie gesagt, ich habe auch nicht alles gesehen...was ich aber gesehen habe, war die Domina, die dann meinte, dass man für diesen Beruf ein gewisses Alter haben muss, um die Männer und Ihre Bedürfnisse zu verstehen.
(Stimmt das so? Oder genügt da nicht eine gehörige Portion Empathie zu?)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da kann ...
man ja mal gespannt sein, was bei RTL so dabei rauskommt.

Wir haben schon eine Menge RTL Dokus gesehen die nur
so strotzen vor Klischees und Dilettantismus, Hauptsache
Medienwirksam und Volksverdummend, .....Bildzeitungsniveau eben.

Trotzdem, mal sehen was dabei rauskommt..., bis später.


*bussi* vom Frenchloverpaar
@frenchloverpaar
das kam gestern *smile*
oder habe ich euren beitrag jetzt falsch verstanden?
LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Verdammt...
dann sehen wir uns eben die Wiederholung am Wochenende an.

Ist eben ein bisschen irreführend, wenn am Anfang des Thread
Filmtipp für heute Abend steht.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Das stimmt schon blue_eye, aber ich meine, sie hätte es nicht direkt als Erklärung dargelegt, sondern im weiteren Gespräch erwähnt. Klar können sich helle Kappen dann zusammenreimen, dass es das zu bedeuten hat.

Natürlich ist für mein Empfinden Empathie genau das richtige Stichwort. Doch meine ich schon, dass dies erst mit einer gewissen Reife möglich ist und meistens dann auch im entsprechenden Alter. Ausnahmen bestätigen die Regel, dennoch denke ich, hat sie grundsätzlich Recht mit ihrer Aussage.
grins
soll man sich wirklich die reportage reinziehen??da les ich lieber ein schönes buch............ *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.