Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1656 Mitglieder
zum Thema
Augen sprechen mehr als Worte4
Augen sprechen mehr als Worte Ehrlich schaust du mir in Gesicht deine…
zum Thema
Die Liebe "Geben und Nehmen"2
Gedicht von Arkastelle Ich sah in Deine dunklen Augen, ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Liebe...

Die Liebe...
Du bist im Moment ganz weit weg von mir.
Ich kann nachts nicht schlafen,
weil du nicht da sein kannst.
Ich kann nicht richtig atmen,
denn du bist die Luft die ich brauche.
Das Gefühl der Sicherheit,
das du mir gibst,
wenn du in meiner Nähe bist
ist auch verschwunden.
Ich hoffe du kommst zurück zu mir.
Ich möchte Dich wieder spüren
Und in deinen Armen liegen.
Ich möchte dein Lächeln wieder sehen,
mit dem du mich immer verzauberst.
Ich will wieder in deine Augen sehen,
die mir immer mehr gesagt haben als Worte.
Ich will dich einfach wieder bei mir haben mein Schatz!
Denn ICH LIEBE DICH ALLEIN!!
hi
ich wünsche dir das du deinen schatz bald wieder bei dir hast,die sehnsucht ist schwer zu ertragen ich fühle mit dir!!! *blume* *engel2*
lieben gruss,mel
danke
hoffe es wird bald wieder so sein... liebe ist der größte schmerz den man nur fühlen kann habe ich so das gefühl...
liebe grüße
oh ja die liebe kann weh tun doch es gibt noch viel schlimmeres auf der welt..also denk an die schönen stunden und mal sie dir solang bis du ihn wieder siehst immer neu und bunt aus...das hilft vielleicht..und die zeit des wartens ist nicht si schwer.....drück dich mal ...melanie
danke drück dich auch...
ich kämpfe seit zwei monaten um ihn wieder zurück zu bekommen
die aussicht hoffnungslos verliebt ohne ziel
ohh sorry das hatte ich falsch verstanden......tut mir leid....dachte er ist nur nicht bei dir!

sorry also dann würde ich eher sagen er hat es nicht verdient das du dich so kaputt machst und versuch ihn zu vergessen...keine person ist es wert das man soooo lange leidet....wenn er dich liebt wäre er bei dir und das nicht erst nach so ner langen zeit......tut mir leid... *knutsch*
ich weiß es ist hart diese zeit aber noch kann ich nicht aufgeben....
aber so quälst du dich doch nur...das bringt doch nichts....und wert ist er das auch nicht..
ich weiß es nicht, ich verstehe die liebe nicht mehr....
was ist liebe?das gefühl im körper die sehnsucht in dir ........sollte es nicht was schönes sein wo man sich drann erfreut!
versuch abzuschalten und du wirst merken es geht auch ohne ihn weiter und dann kommt ihrgentwann das schöne gefühl wieder!!!!weiß es klinkt blöd doch es ist war.....
ich weiß aber es ist sehr sehr schwer... ich arbeite daran aber mich wirft es oft wieder zurück...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.