Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paareabend im LustundSpass - Hamburg (22.02.2014)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Paareabend im LustundSpass - Hamburg (22.02.2014)
Paareabend im LustundSpass
Achtung , ab 21 Uhr geöffnet !

Paareabend im LustundSpass... das bedeutet keine Solomänner und entspannter , frivoler Spass "pärchenweise" *zwinker* !

Wir wünschen uns auch nur wirkliche Paare und keine "mitgebrachten" Frauen, damit "er" sich unter die aktiven Paare mischen kann . Seid euch sicher , dass wir darauf achten werden !

Es soll ein Abend für alle Neugierigen und Neueinsteiger sein und für all diejenigen , die den Neugierigen und Neueinsteingern zeigen wollen , wies "geht" *lach* . Also eigentlich ein Abend , an dem alle Gäste schöne , entspannte und erotische Stunden erleben sollen .

Wir freuen uns auf euch alle und wünschen euch einen Abend , an dem sich vielleicht der ein oder andere Moment ergibt , der es zu einem unvergesslichen Abend macht *liebguck*

***Achtung( !): Bitte seid so lieb und nehmt euch 2, 3 Minuten Zeit und lest euch oben links im Profil die Punkte "Dresscode im LustundSpass" und "Anmeldungen im LustundSpass" durch. Dankeschön *smile* ***


Paareabend im LustundSpass
Paareabend im LustundSpass

Hamburg
22.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Paareabend im LustundSpass



Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Externe Anmeldungen !
wer wissen will , wer die "externen gäste" sind , der schaut einfach mal hier *zwinker* :


FFN Gruppentreffen im LustundSpaß
Juhu noch 3 Tage
Freuen uns auf euch *party*, bei so vielen Anmeldungen kann es nur *top* werden

freuen uns *grins*
wow..
Lust und Spass wird umgetauft auf "volle frivole Hütte"....kicher
Reisen gern an als Kussechtes_paar und sind sehr gespannt...
******aun Paar
263 Beiträge
Wenn das so Voll ist,
kommen wir überhaupt noch rein?

Wer hat denn aus der Vergangenheit Erfahrung?

Die sich wundernden Brauns
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
für die , die sich wundern *wink* ...

bemüht doch einfach die funktion "vergangene veranstaltungen" und findet bspw. im dezember den paareabend und - natürlich - die silvesterparty , wo die anmeldeliste noch wesentlich größer war *ja* .

und im profil ist doch auch'ne gästezahl angegeben , die für "normale" abende gilt und die - selbsverständlich - auch mal höher ausfallen kann , wenn viele gäste darauf aus sind , dass LustundSpass zu "rocken" *g* .

abgesehen davon , sind ja nie immer alle gäste gleichzeitig im laden , da so'ne nacht auch gerne mal 10 bis 12 stunden dauern kann und sich einige gäste quasi im schichtbetrieb das LustundSpass besuchen *zwinker* .

es ist sicherlich möglich , dass es irgendwann in der nacht mal'ne halbe stunde gibt , wos' mit der freien platzwahl vielleicht etwas schwierig ist ... aber das ist in der regel was , dass die gäste an unseren paareabend nicht wirklich ungewöhnlich finden .

by the way ... als ihr am vergangenen samstag das erste mal bei uns gewesen seid , waren weit mehr gäste in der nacht anwesend , als jetzt ( 126 personen ) angemeldet sind .
ALLE paare die von ihrem stil , ihrem auftreten und ihrer art und weise passen , kommen immer rein . ob sie dann bleiben möchten , oder wieder gehen , weils' ihnen zu voll ist , entscheiden bei uns die gäste *zwinker* .

und schlussendlich : nein - ganz ehrlich - dieser samstag wird sicherlich nix für gechillte-gruppen-kuschler sein , weil weder menge , noch "durchschnittsalter" der gäste dies erwarten lassen... aber wundern braucht sich eigentlich niemand *smile* .


*undwech*
******aun Paar
263 Beiträge
Na, dann soll es losgehen..
Bis Samstag

die Brauns
*****olf Paar
52 Beiträge
Paareabend..
..wieso kommt dann so ein Tpy wie charmant 70..als solomann rein...?
**********mburg Paar
95 Beiträge
Solos??
...kommen an dem Abend sicher nicht rein. Keine Bange *zwinker*

glg
Thomas
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
@****ru

der "typ" konnte sich anmelden , weil er bei seiner anmeldung für den paareabend die funktion "anmeldung als paar" gewählt hat .

also gehen wir mal stark davon aus , dass er auch mit'ner "typin" *lol* erscheinen wird , da er es ansonsten nicht durch die eingangstür schaffen wird , weil am samstag paareabend ist und solomänner natürlich nicht reinkommen ! .


*undwech*
******aun Paar
263 Beiträge
Uns hat es erwischt....
mit roter Bindehaut und trockenem Husten.

Wir sind vernünftig und stecken keine Mitspieler an.

Schade, schade, wir hatten uns schon so gefreut.

Haltet für uns die Fahnenstange und habt viel Spaß.

Liebe Grüße von den kranken Brauns

*muede* *ko*
**********mburg Paar
95 Beiträge
Werden heute doch nicht erscheinen :)
Nabend,

ich habs mit den Zwiebeln im Kartoffelsalat übertrieben.......unzumutbar für andere Erdenbewohner.....

Bis zum nächsten mal..

Gruß
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.