Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3623 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy´ler Faschingsparty - Hannover (01.03.2014)

****a76 Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Joy´ler Faschingsparty - Hannover (01.03.2014)
schrill und bunt soll es werden
Joy´ler Faschingsparty....Wir wollen uns treffen und kennen lernen, bunt und schrill kleiden,lachen,spaß haben,das Tanzbein schwingen und einfach einen tolle Abend unter Gleichgesinnten verbringen.

Für euer leibliches Wohl ( warmes Essen und kleine kalte Häppchen sowie Getränke unterschiedlicher Art) wird gesorgt.Wir werden eine große Auswahl an Musik vor Ort haben,sodas ganz sicher für jeden Geschmack etwas dabei sein wird.

Wir wollen keinen strikten Dresscode festlegen,das Motto der Party ist ganz sicher unmißverständlich.Für alle * Verkleidungsmuffel * gilt allerdings....wenigstens ein bunter Papphut oder eine rote Nase ist pflicht!!!

Die Teilnehmerzahl liegt bei Mindestens 20 Teilnehmern und Maximal 40 Teilnehmern.

Wir bitten euch um Verständnis ,das wir für diese Veranstaltung um Vorkasse bitten.Die Erfahrung hat uns leider gezeigt,das sich viele Leute zu Veranstaltungen anmelden und dann leider nicht erscheinen.Wir sind nicht bereit in Vorkasse zu treten für Leute die sich dann anmelden und nicht erscheinen.

Die genaue Anschrift sowie die Zahlungsmethode geben wir euch bei einer angemeldeten Teilnehmerzahl von 20 bekannt.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen super bunten und spaßigen Abend mit euch zusammen.

Marina u. Thomas


Joy´ler Faschingsparty
schrill und bunt soll es werden

Hannover, Niedersachsen
01.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy´ler Faschingsparty



****a76 Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
freu.......
Wir freuen uns jetzt schon auf einen super spaßigen Abend *freu2*
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
Ich habs mir vermerkt *zwinker* Mal schauen wie die Planungen die nächste Zeit aussehen...
********tzle Frau
2.620 Beiträge
auch wenn ich zu den Faschingsmuffeln zähl, hab ichs mir auch mal vorgemerkt *g*
******een Frau
30 Beiträge
JUhuuuuuuuu
*******der Mann
11 Beiträge
Habe mich angemeldet!
Freue mich auf einen netten Abend und interessante Menschen.

Thomas
******i76 Mann
171 Beiträge
wasn hier los....
anmelden anmelden anmelden *ggg*
********tzle Frau
2.620 Beiträge
ich muss halt schauen wie ich hinkomm wenn keiner aus meiner Ecke fährt, deswegen wird das bei mir wohl relativ kurzfristig wenn dann mit anmelden^^
******i76 Mann
171 Beiträge
Züge
Kugel,

ich habe gehört seid ca. 1920 fahren Züge zwischen BS und H hin und her,
dich vom Bahnhof abzuholen sollte wohl das kleinste Problem sein!!! *baeh*
********tzle Frau
2.620 Beiträge
Der letzte zug fahrt aber um 0.12 un danach erst wieder um 6 (ich hab zur zeit aber auch einfach keine grosse lust auf zug fahren)
******i76 Mann
171 Beiträge
Der Führerschein
dann rate ich zu einem Führerschein, macht einfach unabhängig!!!
******i85 Frau
23 Beiträge
jep so sieht es aus
*top*
********tzle Frau
2.620 Beiträge
nur nicht jeder kann einen machen, sonst hät ich den schon längst *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.