Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark-Zone-Party - Achern (11.01.2014)

Pool
*********dise
441 Beiträge
Themenersteller 
Dark-Zone-Party - Achern (11.01.2014)
Die heiße Party nur für Paare u. Ladies.
Die erotische Party, die unvergessen bleibt.
Heute ist in einem völlig dunklem Raum Euer Tastsinn gefragt. Ihr werdet Euch wundern wie sich dieser Sinn plötzlich schärft ... Ein heißes Miteinander wird entstehen ....


Dark-Zone-Party
Die heiße Party nur für Paare u. Ladies.

Achern, Baden Württemberg
11.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark-Zone-Party



Abmeldung
Finde es schade und auch unverständlich dass wir JCler nicht willkommen sind!
Unverständlich?
Nein... Ein Gast mit Profil ohne Bild und keinen teaser-Eckdaten verspricht nun einmal nicht zwingend zur erotischen Bereicherung des Abends beizutragen. Dafür gibt es andere anspruchslosere Clubs, die nur ihre Kasse füllen wollen und alle hinein lassen...

Respekt fürs Paradise, wenn es hier nicht so ist.. *top*
Lesen
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil, da ich über JC den erotischen Partner gefunden habe, gibt es für mich keinen Anlass, mein Profil weiterhin mit Bild zu bewerben. Meine Freunde können jederzeit meine hinterlegten Bilder mit Freude betrachten.
Dies mit Niveaulosigkeit gleich zu stellen ist schon ganz schön dreist und unterste Schublade.
Außerdem die anderen Clubs in der Gegend als anspruchslos und nur auf Geld aus zu sein zu bezeichnen grenzt schon an den Tatbestand der Geschäftsschädigung.
Die jeweiligen Clubs dürfte deine Meinung über sie bestimmt interessieren.
AOK
Es ist überaus amüsant zu lesen, wie sich jemand öffentlich empört, wenn er in einen Club nicht rein kommt und dann mit Formulierungen aus dem Kontext gerissen um sich beißt, wenn er eine Erklärung erhält, die man bei ihm selbst nachlesen kann.. Wirklich köstlich.. Danke..*smile*

Wirklich schade..: Clubs, wo jeder Gast jederzeit willkommen ist, interessieren sich bestimmt nicht für meine Meinung, die leider auf Fakten beruht und kein "Tatbestand einer Geschäftsschädigung" ist.. Es gibt nur wenige anspruchsvolle Clubs in ganz Deutschland, die sich ihre Gäste aussuchen können, was generell ihr gutes Recht als Betreiber & Gastgeber ist. Jene, die auch mal Gäste ablehnen (die Gründe sind ja eindeutig nachzulesen) verdienen meinen Respekt. Ja, meine Meinung! *g*

Und.. Hätte ich vielleicht noch dazufügen sollen im ersten Posting...: Fast alle Clubs (nicht nur in der Gegend, sondern in ganz Deutschland & Europa) wollen nicht nur ihre Kassen füllen und lassen deshalb alle rein. Sie müssen es auch, um nicht pleite zu gehen... Das Rote Kreuz finanziert leider keinen Swinger, der sich dann AOK nennen könnte, alle oder keiner.... Es wäre aber eine gute Anregung bei den zuständigen Ämtern.. *zwinker*
Du weißt offensichtlich
Gar nichts
Nicht dass das Paradies mich nicht reinlässt!!!!!!
Ich hab lediglich mich abgemeldet weil das Paradies JC-Angehörigen keinen anmeldungsrabatt mehr gewährt
Übrigens war ich gestern mit meinem Süßen trotzdem dort
Schaust jetzt dumm?
Hast die völlig vergaloppiert?
Ich sag ja: wer des Lesens mächtig ist und sich vor keinen Karren spannen lässt ist klar im Vorteil:-))
und damit das auch noch gesagt ist
Wer bitte hat eigentlich geschrieben dass ich nicht in den Club eingelassen wurde?
Es wurde lediglich von mir geäußert, dass es schade ist, das scheinbar JC ler nicht willkommen sind. Dies beruht auf der Tatsache, dass der JC Rabatt nicht mehr gewährt wird. Bei AW ist dies aber der Fall.
Der Betreiber wird somit auf weniger Gäste hoffen können.
Auch das Paradise ist nur zum Geld verdienen für seine Kunden da.
Das Paradise ist sehr wohl ein netter Club, hat aber auch außerhalb der Paare- Abenden genügend Solomänner die Frauen von Format weniger ansprechen und sogar noch aufdringlich sind.
Warum du dich so aufführst ist mir allerdings ein Rätsel.
Swingerclubs sind keine Bordelle (oder doch?) sondern ein Platz an dem auch ich mit meinem Partner Phantasien ausleben kann.
Bello
Ist doch schön, wenn man Dich rein gelassen hat.. Dein ganzes Gejaule & Gegiftel hier also nur wegen dem Rabatt, den Du Dir erhofft & vermisst hast?? Großartig! *haumichwech*

Dann ist es wirklich ein Missverständnis.. Das Paradise ist eine schöne Location, aber scheinbar kann man sich auch dort die Gäste nicht aussuchen. Sorry for that....

Übrigens.. Nicht jede Frau, die erotische Sinne besitzt, vergnügt sich überall, mit jedem, geschweige denn gewerblich. Es gibt auch noch ganz andere Branchen in denen man brillieren kann. Danke aber fürs Kompliment. Auch diese unterschwellige Unterstellung hat mich sehr amüsiert..

Kleine Giftzwerge auf Rabattsuche springen doch immer wieder an wie ein warmer Diesel.. Weiter so in der putzigen Unterhaltung... *top* *haumichwech*
Gegiftet
hast nur du
und noch falsche anschuldigungen losgelassen
sorry - unterstes Niveau und für mich hiermit beendet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.