Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1238 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zum Thema
erster Versuch - nun eure Meinung bitte.38
Ich /wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt. Der erste Versuch…
zum Thema
Unser Erster Versuch3
Ich habe mich bei euch im Forum gut belesen und ich hab mir Hilfe bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erster Versuch

erster Versuch
Der erste Versuch ich nun fertig geworden.
*top* sehr gut gelungen, ist das aus Vogelahornholz?
nein, das ist Bruyereholz. Es wird z.b. für Pfeifen oder sehr teures Möbel verwendet.
Alles klar, sowas haben wir auch als Behälter mit Deckelchen, und ein winziges Väschen. Danke für deine Info!
schöne Skulptur
das ist ein sehr schönes Exemplar geworden. Gratulation

Weiter so. LG muwboba
********nner Mann
4.901 Beiträge
in der Tat
ein tolles Holz... wo bekommt man das denn und wie wird das bearbeitet? Sieht arg hart aus...
*********2005 Paar
80 Beiträge
zugegebenermaßen
viel schöner als meine Mahagoni Dildos. Sieht wirklich sehr edel aus und sauber verarbeitet. Wäre schön, wenn auf dem Bild ein Größenvergleich wäre - aber ich denke mal, diese Skulptur ist auch "alltagsfähig" *rotwerd*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
sieht ja echt toll aus... aber ist der mur für Dekozwecke oder hat der auch ne Funktion?
***NM Paar
312 Beiträge
??????????
Ja das würd mich aber auch mal interesieren.

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also ich...
würde ihn bestimmt mal ausprobieren, so schön wie der poliert ist dürfte er richtig gut flutschen.

*zwinker* von der Frenchloverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.