Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting NRW
Ich würde gerne mal wieder als Model vor der Kamera stehen, ich bin…
zum Thema
Modelle für Outdoor Shooting im Saarland gesucht
Vielleicht hat ja jemand LUST: Ich bin ab dem 11.07.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für kostenfreies Shooting gesucht

*******2014 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Modelle für kostenfreies Shooting gesucht
Hallo,

ich bin Hobby Fotograf und suche auf diesem Weg Menschen die gerne professionelle Foto´s von sich machen lassen möchten.

Zum Hintergrund:

Ich studiere neben meinem normalen Job bei einem Kamerahersteller Fotografie. Ich verfüge über eine professionelle Kamera-Ausstattung und ein mobiles Blitzsystem.

Um meinen Horizont zu erweitern und Dir ganz persönliche, professionelle und private Bilder zu ermöglichen suche ich Männer, Frauen und/oder Paare, die sich in Ihrem privaten Umfeld fotografieren lassen wollen. Akt-/Teilakt, Fetisch, in Action, Outdoor oder sexuelle Orientierung spielen für mich dabei keine Rolle. Für Dich soll das Shooting (gerne mit Partnerin/Partner) entspannt und spannend sein, Du bekommst tolle Bilder und trägst keine Kosten, ich bin eine Erfahrung reicher.

Die Bilder bleiben zu jedem Zeitpunkt bei Dir, die Bilder verlassen Deine Wohnung oder die Fotolocation nicht, ich nehme keine Bilder mit. Du kaufst eine Speicherkarte, diese nutzen wir und diese Karte behältst Du. Mit den Bildern kannst Du dann machen was Du möchtest (drucken,hier nutzen, Freunde überraschen, Partner glücklich machen,....) Solltest Du eine Bearbeitung der Bilder wünschen ist dies im Einzelfall nach Absprache möglich.

Hinweis: Studiofotos sind auch möglich, aber nicht das was ich suche und daher nur gegen Kostenbeteiligung machbar.

Ich bin in Baden-Württemberg relativ mobil, andere Bundesländer nur nach Absprache.

Du bist Profi und brauchst Bilder für Deine Gäste/Werbung ? Dann nutze diese Möglichkeit hier, solange ich es noch kostenlos anbiete.

Du hast Lust auf ein Photoshooting ? Toll, dann melde Dich bei mir , evtl. schon mit ersten Ideen oder Wünschen.

Mir geht´s nicht um die Verwirklichung meiner Phantasien, sondern darum Wünsche kennenzulernen und diese umzusetzen um später als Profi ausreichend Erfahrung zu haben.
Interesse
Hi, ich habe Interesse. Du hast eine CM von mir.
lg
berle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.