Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
Abnehmen mit besonderer Motivation64
Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*Eine ganz Fette Lüge*~

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*Eine ganz Fette Lüge*~
Bin wie ein Strom der Zeit der nur eine sec verweilt um Luft zu holen, und tief zu verweilen im atmen zu bleiben in dem Raum der Zeit.

Der seine eigenen Regeln kennt und hat .

Der niemals Rücksicht darauf nimmt was du selber daraus machst.

Der dich frech angrinst und sagt Fließe mit mir oder gegen mich.

Ich kenn und weiß wie dein Herz tick, kann genau sehn und verstehen wann du unehrlich bist zu den Herzen die da draußen noch offen sind.

Die dir das abnehmen was du versuchst an Lügen ihnen zu präsentiern

Die triffst dieser Herzen da draußen die dir absolut vertrauen.

Sagst ihnen Deine Lügen die du missbrauchst durch deinen vorgegaukelten Glauben.

Sagst es kommt von Gott

Sie glauben Dir du hast es geschafft Sie davon zu überzeugen das Deine Texte aus deinem Herzen wachsen.

Du redest vom Glauben von Gott von der bedingungslosen Liebe zu ihm

Du redest und textest von Gerechtigkeit in Gottes sin.

Das ich aber erkannt hab das eine viel Größere Macht dein Herz deine Seele erreicht hat. Du deine Seele verkauft hast für Geld.

Ich sage dir nur nimm dich liebevoll in acht ,den ein kleines Licht was Groß geworden ist kann schnell Stürzen auch ohne dich.

Schau in deine innerste Seite ob es war ist was du den Herzen da draußen versprichst.

Die Lüge trägt sich oft leicht aber hartnäckig dann im Eigenen Genick.

Dann wird sie dich Belügen und du glaubst selbst daran was sie dir dann verspricht

Ich habe erkannt das du etwas versprichst was leider nicht ist.

Das du dich in diesen Gedanken suhlst und vergisst das es die Wahrheit Gottes war die du nicht siehst im Tarnmantel denen gibst die darauf abfahren was du ihnen an Gedanken von dir gibst.

Geschickt hast du es getan, Hast Ihr vertrauen gewonnen.

Kannst sagen was du an lügen willst sie werden es dir immer noch glauben.

Solange bis einer deine Lüge erblickt und weiß das du das was du in dir trägst nicht mit dieser Welt klären musst.

Aber irgendwann glaub es mir wirst auch du wie jeder andere von hier vor Gott Deine Gewissen Klären müssen.

Spätestens dann wen deine Letzten sec auf dieser welt sich dem Ende neigen

Wirst du um Gnade flen und verstehn das die einzige Wahrheit war die du belogen hast

Wirst auch Du um Gnade flehn

Den Deine Seele war dir nur geliehn,für auf Zeit



sunny *sonne*
hi
sehr schön geschrieben,es ist echt hart...deine zeilen so zu lesen aber es zeigt deine kraft die in dir steckt... *engel2*
lieben gruss melanie
****_he Frau
4.081 Beiträge
Lügen und sagen es kommt von Gott hart Zeugen Jehovas???
****la Mann
1.759 Beiträge
hmm...
Wem gilt das Gedicht. Kann man einer Person soviel vorwerfen? Das wäre vermessen, finde ich. Oder gilt es einer Institution oder Gruppe (Kirche, Medien)?
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
piercing_mel @heho @wheela
Ich schreibe über soviel.Hab 1000 Gedanken im fühlen.Beschäftige mich mit harten und weichen Sachen.Mein fühlen und mein erleben mein Ventiel.
Es sind Texte und Gedichte die ich verfasse die meine Überzeugung mittragen.Es sind Freie Gedanken ,Worte und Gedanken Die für andere ein Anker in der Not sind.Eine anregung zum eigenen hinauswachsen sind.
Heist es nicht um sonst die Gedanken sind Frei
Schreiben zu Dürfen das Talent die Fähigkeit zu besitzen ein ganz großes Geschenk.
Ist es nicht die Reine Freiheit das auch zu dürfen zu denken und fühlen und in Gedichten und Texten festzuhalten.

Es sind meine Gedanken verfast und festgehalten in Texten
Es sind meine Anregungen in Gesprächen in Erlebten was mich niederschreiben läst.Mal Harte Worte mal ganz sanfte.Oft bin ich dadurch über mich hinaus gewachsen. In mir neu Veranker,und Wunden Narben hab ich heilen lassen.Bin aus mir raus gewachsen.
Ob es Dinge betrift oder Momente Menschen mit denen man spricht,es sind Gedanken die festgehalten Werden in Texten und Gedichten.
Die mir meinen Freiraum lassen was ich im Herzen fühle und im denken an Gedanken wiedergeb.

Es ist meine Wundervole Fähigkeit Schreiben und Texten zu dürfen

Was gewachsen und festgehalten ist im eigenen Herzen und denken



Sunny

*sonne*
****la Mann
1.759 Beiträge
Stimmt.
Es sind deine Gedanken. Gedanken, die andere vielleicht nicht verstehen. Aber Gedanken, die du sehr gut in Worte fassen kannst. Weiter so!
...da reißt bei mir gleich eine (noch nicht alte) Wunde auf.
Doch, diese Zeilen kann man einer einzigen Person widmen...

Pink_Panther,
die ihren Verbandskasten sucht *zwinker*

Trotzdem...sehr gut ausgedrückt sunnyone...alles Gute!
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
LiebePink_Panther@ wheela
Gedankenn sind Zeitlos oder auch nicht.Sie gehen tief oder verpuffen im nu.
Sie sind so Mächtig unnd Geduldig.
Sie verzaubern manchmal im nu

Sie lassen mich immer wieder Spürn das es weiter geht und auch stehen Bleibt.

Sie sind so individuell und auch einzigartig

Verunsicherung in sich tragen sie tief in sich

Und das Sollten wir niemals Vergessen
Es ist ein geschenk uns ausdrücken zu können

Durch Gedanken und Worte

Für Euch Merci
*blume* Für Eure Zeilen *blume* *blume*

Und Euch alles Liebe und Gute


Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.