Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Wo schaut Frau bei Männer zuerst hin?351
Männer schauen und Frauen meist zuerst auf den Po und Beine, sowie…
zum Thema
Wie entstehen im JOY Kontakte?449
Betrete hier Neuland und möchte nun wissen, wie man sich hier verhält…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vermischtes

Vermischtes
Moin,

dann auch einmal wieder etwas von mir...

Zuerst eine Montage - so entstehen also "Zwillinge" *zwinker*

Gruss

Flloyd
... nun ein paar nette Schuhe (zum Glück muss ich so etwas nicht tragen - geschweige denn, drauf laufen):
aller guten Dinge sind drei. Hier noch einmal eine Spielerei in der Bildbearbeitung...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sind sehr schöne fotos gefallen uns ganz gut
Schöne Fotos...
... bis auf das Erste. Entweder die große oder die kleine Variante, aber nicht Beide in einem Bild. Finde ich persönlich grausam! Aber tolle Qualität!

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.