Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5790 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Lüge - womit können wir bessser umgehen?203
Was wollen menschen?! lieber belogen werden, oder doch gerne mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*MeineErkenntnis*~

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*MeineErkenntnis*~
Um zu verstehen mußte ich erstmal durch die Hölle gehen .

Um zu werden was ich heute bin .

geschenkt zu bekommen den Erstbeginn.

Sitze ich vor den Jahren die hinter mir sind .Die mich zu dem Menschen werden Liesen der ich heute bin.

Der lohn der ganzen Qual ein weiches Herz was die Wahrheit ins sich trägt.

Was die Lüge verabscheuen tut in sich

Was dich zu fragen traut ob du noch Lebst oder ein Todes Herz in dir Lebt Du es Trägst

Ich weiß die Jahre waren hart für mich oft war ich am Boden fast zerstört.

Unendlicher Lebenswille in mir hat mich getragen in mir.

Hat mich stark werden lassen in mir. Mit klaren Blick weiß ich heute wer ich bin. was ich bin.

Bleib dem treu der mir das weiche Herz gab

was vorher hart wurde nach und nach durch die schlimmen Jahre

gebrochen wurde es so oft schon

Das es schon 10.000 mal am Boden lag

Er nahm es auf Hielt es behutsam in seiner Händen

Ich hab um Vergebung gebeten für meine Sünden und meine Schuld
Er hat mir vergeben

hat es weich werden lassen mein Hartes Herz was war in meiner Brust kaum noch zu schlagen begann

Ich bin nicht mehr gewichen von seiner Seite

Lebe jeden Tag Lebendig mit Ihm

Ihm hab ich so viel zu verdanken

Meine Stimme mein Herz mein Grinsen mein Lächeln im Gesicht

Durch Ihn bin ich nicht verloren gegangen hat er mich damals schon unbewusst aufgefangen in seinen Guten Händen getragen bis ich wieder alleine Laufen kan.Und erahnen konnte das beste was mir je passieren konnte mich im Glauben individuel auf meine Weise für Gott zu entscheiden

Er ist der der Himmel und Erde vereint hat .

Der genau weiß wie die Herzen der Menschen schlagen und schauen

Er ist voller Güte nur für dich.

Er liebt jeden bedingungslos

Er ist die Größte Kraft für mich zum eigenen glauben gefunden

GOTT hat mir geholfen niemals mich aufzugeben

Dafür dank ich Ihm von Herzen für gestern für heute für morgen

Für die Zeit die mir noch Bleibt

Sunny
*sonne*
hi
ich bewunder die menschen die nach so harten wegen noch zum glauben finden....
selbst gelingt es mir nicht,kann einfach nicht glauben!!!!
lg,melanie
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Liebe piercing_mel

Deine Kurzen Worte berühren mich und ich dank dir von *herz2* dafür.Wünsch dir das auch wenn du es nicht zu glauben vermagst
Dein Glaube in deiner Brust zu wachsen vermag *ja* *knutsch*

Zu beten für die, denen Glauben zu schwer fehlt dran festzuhalten

Ich wünsch Dir von *herz2* Eine Weg den du findest auf deine besondere Weise zu deinem besonderen Glauben zu finden

Alles Liebe von *love*


Sunny *sonne*
danke
das ist lieb!
wünsche mir oft einen anker in der not...doch ich frage mich wenn es einen gott gibt warum müssen manche dann dinge erleben und das mehrmals mann zerbricht und es fällt soooo schwer ...ich meine das leben geht immer weiter doch glauben ist echt nicht leicht,bin froh das ich wieder an mich glauben kann!so danke nochmal liebe grüße melanie *engel2*

*blume*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Wie fragen immer wo ist Gott wenn was schlimmes pasiert
Doch verbannen wir ihn nicht aus unseren Schulen? Wenn dir gutes wiederfährt denkst du da an Gott??? Das sind fragen die ich mir stelle
Nein ich glaube nicht unbedingt Das es ein Gott gibt doch ich glaube das esw etwas gibt und manchmal wenn mann sich so richtig scheiße fühl kann mann reden und danch fällt es einem wie schuppen von den augen Wenn es nur selbst gespräche sind ok dann hab ich mir selbst geholfen wenn da was ist so sag ich danke das es es gibt
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Liebe heho

Allein wenn dich ein Gedanke wieder Fröhlich werden läst freut mich um so mehr.
Fragen hat man viele und auch Bedanken .Oft sind Texte der Anderen Rettung in letzter Sec.
Ich wünsch dir von Herzen wieder 100% Hoffen und nach vorne schaun

Merci für Deine Gedanken auch an dich*blume*

sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.