Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zillertaler Hüttengaudi Mai 2014 - Österreich (01.05.2014)

****uma Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Zillertaler Hüttengaudi Mai 2014 - Österreich (01.05.2014)
"auf unserer Alm da gibts viel Sünd weil wir alle wuschig sind"
Das Landhaus im romantischen Stilupptal war früher für mehr als 100 Jahre ein Gasthof. Dieser wurde anschließend als Selbstversorgerhaus ausgebaut und als Solches steht er nun seinen Gästen zur Verfügung. Schon beim Eintreten spürt Ihr das angenehme Raumklima die das Alpenhaus ausstrahlt, da es ja auch gänzlich aus heimischen Hölzern errichtet worden ist.

"reinkommen und wohlfühlen ist an diesem Wochenende unser Motto."

Anreise schon ab Donnerstag den 01.05.2014 möglich da hier in Österreich Feiertag ist !!
Achtung: für Anreise Donnerstag oder Freitag gibt es auch gesonderte Preise !

die Veranstaltung beschränkt sich auf ca. 30 Personen bzw. 15 Pärchen


Ausgestattet ist unserer Ferienhaus mit:

-14 geräumigen Doppelzimmer
-Großzügiges Esszimmer mit gemütlichem offenem Kamin
-Aufenthaltsbereich „die Jägerstube“ mit Sat-TV
-Eigener Bereich (Bar) für Getränke ist vorhanden
-Großer Garten mit Sonnenliegen, Bänken und Tischen (im Sommer)
-Fahrradabstellraum
-W-Lan Internetzugang ( gegen Gebühr)

es befindet sich je ein Badezimmer in den Stockwerken und WC's, weitere WC´s befinden sich im Erdgeschoss
Die Zimmer sind aufgebettet und Handtücher liegen für Alle bereit.
guter Rat von uns: bringt selber noch große Handtücher mit, damit bei den diversen Aktivitäten euer Bett möglichst sauber bleibt.

Es wird eine reine Paare-Veranstaltung bei der wir auf die richtige Zusammenstellung der Teilnehmer achten werden.... deshalb werden alle Anmeldungen einzeln von uns bestätigt oder eben auch nicht !

Wir werden natürlich auch ein der Witterung angepasstes Rahmenprogramm anbieten. Dies kann von einem Besuch der Zillertal Therme bis Hochseilgarten und Wanderungen alles enthalten. Auch einen Besuch in Mayrhofen oder der Erlebnis Sennerei können wir euch empfehlen.
Aber grundsätzlich steht jedem Teilnehmer frei wie er diese Tage verbringen möchte.

nur noch einige organisatorische Sachen ohne die es leider nicht geht:

im Preis inbegriffen sind: der Aufenthalt im Landhaus, Frühstück in Buffetform, gemeinsames Abendessen
der gesamte Kaffee übers Wochenende, Übernachtung im Doppelzimmer und
sämtliche Nebenkosten.
Kochen werden wir selber und da wir ja alle anständige Gäste sind helfen wir
auch hier ein wenig zusammen. die Speisen werden im Vorfeld mit euch noch
besprochen. Kochen wird euer Chefkoch Martin !

selber mitzubringen sind : alle Getränke die ihr benötigt ( viell. reden sich die Pärchen untereinander
zusammen wer was mitbringt.)
Kondome, Spielsachen etc.
eventuell große Badetücher als Unterlage beim Liebesspiel.


falls Ihr Fragen oder Anregungen habt.... bitte einfach ein CM an uns !
Bilder gibts nach pers. Kontaktaufnahme. Danke für euer Verständnis....

in diesem Sinne freuen wir uns jetzt schon auf ein hoch erotisches und geiles WE mit euch Allen

Heidi u. Martin

sorry wir müssen derzeit einen Anmeldestop machen da wir jetzt schon so gut wie ausverkauft sind.
sobald wer storniert werden wir die Anmeldung wieder öffnen.



Zillertaler Hüttengaudi Mai 2014
"auf unserer Alm da gibts viel Sünd weil wir alle wuschig sind"

Mayrhofen / Zillertal, Tirol, Österreich
01.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Zillertaler Hüttengaudi Mai 2014



****mat Paar
86 Beiträge
"Die Hütte "
Viel Spaß Eich allen auf "der Hütte" . Immer schön das Zimmer 6 in Bewegung halten!!!
Wir waren auch mehrmals dort. Glg b u m
******eib Paar
370 Beiträge
Hurra
Wir freuen uns auf eine Wahnsinns Party, neue Leute zu treffen und erst recht darauf unsere lieben Freunde endlich wieder zu treffen.
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
kein Dresscode !?
Heidi und Martin haben geschrieben ....

jeder kann und darf so sein wie er will...
aber am Abend darf und soll es schon ein wenig erotischer werden.
also lasst euch was einfallen !!........

Na dann ....würden wir gerne mal sehen , was euch so einfällt ...... *smile*

mal schauen was schnecki so alles im Schrank findet *zwinker* *wow* *sabber*

GLG dienetten2013 *knuddel*
****uma Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
da machen wir doch gerne mit
raus Ihr Lieben mit euren geilen Outfits für den Abend.....

Kisses *knuddel*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
O-Mano
O-mano........ *snief2*

Ich dachte da so an Kuschelsocken und Jogginganzug *smile*

LG:Schnecki Petra *kuss*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
das ist besser .....
was meint ihr ? *zwinker*

Und wir sind jetzt mal gespannt auf die Antworten und Einträge *smile*

Ihr müsst schon schreiben und zeigen *hothips* .... wie ihr es besser findet ! *hi5*

GLG Holger und schnecki *knuddel* Petra
*****012 Paar
171 Beiträge
Also............
das andere Outfit..........gefällt uns viel bessser *smile* *zwinker*
die Socken kann man zum Fruhstück an lassen...... *smile*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Also .....wir bringen mit .....
eine kiste Prosecco und Sekt.....
zwei Flaschen Southern Compfort ( Liqueur vom Whiskey)...
eine Flasche Ramazzotti Amaro...
eine kiste Maracujasaft und süssen Kirschsaft ......
jede menge Wasser mit ....wenig Gas....
ein Pack Coca Cola.....
und keine Ahnung was noch ....wir sind da ganz spontan ....

Kaffee /Milch /Zucker .......

süßes und Knapper -sachen.....

jede menge Zewa-rollen und *kondom* und der Rest geht euch nix an *haumichwech*

und natürlich uns selbst ! *hotlady* *hotboobs* *hotman*

GLG dienetten2013 *knuddel*
****uma Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Mitbringsel
Hi Leute,

Also Kaffee, Milch und Zucker können alle ganz getrost zu Hause lassen da dies über das gesammte WE im Preis inbegriffen ist. *top*

was wir pers. noch für die Barausstattung mitbringen ist:

Einige Packungen Klopferl ( Auweh euren Kopfweh möcht ich nicht haben *sternchen* )
dann entweder einige Flaschen selbstgemachten Vierkanter oder zwei Flaschen selbstgebrannten Bauernschnaps.

und dann natürlich Alles für einen passenden Willkommensdrink... *cocktail*

und bitte betet alle zum Wettergott das er gnädig mit uns ist....dann wirds sicher ein riesen Spass !!
weitere Einzelheiten werden in den nächsten Tagen in einem extra Newsletter an alle Teilnehmer versendet.

Bis bald ihr Lieben.... *knuddel* *kuss2*
****uma Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Tip
noch ein kleiner Tip für unsere deutschen Gäste:

kauft eure normalen Getränke ( Wasser, Säfte, Cola etc.) bei uns in Österreich !

auf dem Weg zur Hütte gibt es Aldi, Lidl und noch einige andere Geschäfte wo ihr alles bekommt.
und wir haben keinen Pfand auf Kunststoff Flaschen.... das heißt ihr könnt den Müll dann bei uns entsorgen und müsst nichts mit nach Hause nehmen.

Kisses *wink*
*******ans1 Paar
456 Beiträge
Feiertag!
... *gruebel*( Von den Deutschen Gästen!)

Aber an dem Donnerstag (Anreisetag) ist doch auch bei euch Feiertag, oder?
Da haben doch LIDL, HOFER und Co zu!
Außer wir fahren am Freitag nochmal runter nach Mairhofen. Und bringens dann da mit....
****702 Paar
95 Beiträge
Wir werden sicher eine Kiste Weißbier und ein paar Flaschen (guten österreichischen) Wein mitnehmen, dann wohl einen guten Schnaps und diverse antialkoholische Getränke. Ist ja noch ein Weilchen hin...
Auf gutes Wetter hoffen wir natürlich auch!!! Wir würden gerne in der tollen Gegend ausgiebig wandern und hoffen auf einige Begleiter! Freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf das WE mit Euch! *freu2* *wink*
****uma Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
sooooo blöd !
ma sorry bin ich blöd..... *panik*
bei uns ist ja auch Feiertag !!!

sorry ich hab da jetzt nicht dran gedacht !!

also doch alles mitbringen von zu Hause !!

Drücken Euch.....
*******some Paar
131 Beiträge
... ein Paar Worte von den Rheinländern
Also als Erstes.... ganz klar Outfit No. 1 *freu2* zum Abend. Aber zum Frühstück darf es auch gerne Jogging-Anzug und Kuschelsocken sein *zwinker*.

Da wir ja aus dem Rheinland kommen wollen wir Euch natürlich auch mit ein paar Spezialitäten aus unser Heimat verwöhnen... wie z.B. dem guten Rotwein von der Ahr, dem Moselwein oder einem ganz speziellen Likör von einer heimischen Destillerie (wenn wir es noch vorher schaffen dort wieder einmal vorbei zu fahren *smile*).

Ansonsten freuen wir uns schon rieeeeesig Euch Alle kennen zu lernen.

Noch eine kurze Info an Alle. Wir Zwei lieben zu Fotografieren *knips* und bringen eine kleine Ausrüstung mit.... da wird sich sicher die ein- oder andere Möglichkeit für eine Foto-Session ergeben. Wer also Lust dazu hat .. gerne. Keine Angst wir respektieren natürlich die Privatsphäre von Allen und knipsen Euch nur wenn gewünscht.

Euch Allen noch ein schönen Abend.
Bis bald
*kuss2*
Sandy & Jens

PS: Für den Feiertag bringen wir etwas Antialkoholisches mit aber sicher werden wir nochmals am Freitag zur Einkaufstour in den nächsten Super-Markt starten. Dann können wir ja ggf. eine Liste mit Wünschen zusammen stellen.

Und um den Koch zu unterstützen bringen wir eine grössssse Portion Erdbeer-Tiramisu mit *schleck* .
Diner-Outfit...
Morgen-Outfit...
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Na endlich tut sich hier was .....
wird ja auch Zeit ......das ihr alle aus dem Winterschlaf aufwacht ! *haumichwech*

Mal schauen ob ihr schnecki dazu überreden könnt Outfit No. 1 anzuziehen .

Sandy,s...Morgen-Outfit......ist schon mal gar nicht schlecht *top*

wir sind gespannt auf mehr *freu2*

dienetten2013 *knuddel*
*******some Paar
131 Beiträge
Was heißt hier...
...überreden. Die Abstimmung ist doch schon mit 3:0 gefallen *haumichwech*

*knutsch*
Jens & Sandy
*******ans1 Paar
456 Beiträge
Shooting!
Die Idee von Sandy & Jens für ein Shooting *knips* finden wir klasse!
Vielleicht bringt ihr alle etwas Outfit für ein Outdoorshooting mit?
In der Nähe gibts tolle Möglichkeiten! Unter anderem ein Wasserfall in der Nähe des Stausees!
Wasserfall am Stilupsee
*******ans1 Paar
456 Beiträge
Shooting!
So z.B. *zwinker*
Brücke am Wasserfall
*****012 Paar
171 Beiträge
Ah so............
sind das die mitgebrachte Laufschuhe........... *smile* *top*
*******some Paar
131 Beiträge
Wow...
...was werden da die Nippel stehen [bunter dem Wasserfall *smile*

Aber im Ernst, bringt alle schöne Outfits mit und wir die Kamera's.

Heidi & Martin haben uns ja schon den Mund wässrig gemacht mit all den schönen Lokation's die dort in der Nähe zu finden sind.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Euch.

*kuss*
Jens & Sandy
******eib Paar
370 Beiträge
Leckerchen
Wir werden mal einen Berg Leckerchen mitbringen (Nervennahrung)
Alle anderen denken eh nur ans Saufen *haumichwech*
*******some Paar
131 Beiträge
hmm, wenn Ihr auf Süßigkeiten ...
steht, vielleicht bleibt zwischendurch ein wenig Zeit zur Kreativität. Den Nachtisch hatte ich letztes Jahr zur Geburtstagsparty bei Bekannten mitgebracht. *smile*
der etwas andere Nachtisch
********ally Paar
47 Beiträge
Hüttengaudi 2014
Hallo an alle, die auch von der Patie sind...*smile*

wir werden jetzt das 3. mal auf der Hütte sein, aber das 1. mal, wo alles so schön *freu*
Neu gemacht und renoviert wurde.
Es werden evtl. diesmal alle Betten den Strapazen standhalten *popp* - so hoffen wir doch!*haumichwech*

Wir werden auf alle Fälle mal unsere Eismaschine, den Shaker und einige Fläschchen Feuerwasser zum Mixen leckerer Coktails *cocktail* *party* mitnehmen.

Denn beschwipst vögelt es sich noch ungehemmter! *pimper* *bussi*

Freun uns schon riesig auf alle alten und neuen Gesichter...

Bis bald, *kuss* Tom & Angela *wink*
*******some Paar
131 Beiträge
Wir freuen uns.....
jetzt umso mehr aufs tolle Wochenende mit Euch, nachdem wir unser liebes Gastgeberpaar schon kennen lernen durften. *knutsch* . Wir haben den Dialekt Test bestanden *zwinker* , wir verstehen alles und das Kufsteinlied ist mit dabei *smile* . Die *sonne* von diesem Wochenende wird vorbestellt und die Vorfreude ist groß. Euch noch einen schönen Sonntag. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.