Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2181 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7198 Mitglieder
zum Thema
Partnerin nur über sexuelle Neigung finden?87
Gruesse Euch. Mache mir momentan so meine Gedanken.
zum Thema
Innerer und äußerer Orgasmus einer Frau?42
Eine Frau hat mal zu mir gesagt "Du weißt schon das eine Frau einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich als TV/TS eine Partnerin ?

Meine Ex...
... hat mir vor 3 Jahren gezeigt, das Sie kein Problem mit CDs hat, im Gegenteil! Sie hat mich richtig gefördert und unterstützt in der Richtung. Sie ist mit Mir shoppen gegangen und hat mir Damenkleidung empfohlen und sogar besorgt. Sie und Ich hatten teilweise die gleiche Kleider Größe, und so konnten wir auch mal tauschen!
Sie fand das richtig scharf, mich so chic zu vernaschen. Und da wir beide ein Dessous-Fetisch haben, hat das auch da wieder gepasst.

Ich muss dazu sagen, das mein Körper einfach von Geburt an nicht so Männerhaft gebaut ist und ich relativ schmale Schultern habe. Von da her stehen mir gewisse Frauenkleider ganz gut, was ich auch schon von einigen Frauen bestätigt bekommen habe!

Das hat mich befreit und Heute lebe ich es genussvoll aus.
Wir sind zwar nicht mehr zusammen, aber das hatte nichts mit meinem Fetisch zu tun. Wir sind immernoch gute Freunde!

Ich habe letzten Samstag den großen Test gemacht und bin allein durch ganz Stuttgart gelaufen. Das wahr schon eine große Überwindung, aber es hat sich gelohnt. Bin von mindestens 20 Leuten angepfiffen oder angehupt worden, weil es man Mir nicht auf den ersten Blick ansieht das ich ein Mann bin, ausser vielleicht im ungeschminkten Gesicht!

Auf der darauf folgenden Fetish-Veranstaltung, hat mich dann ein Mann angesprochen, der mein Outfit einfach geil fand. Obwohl dort überall andere Heiss gekleidete Damen, Herren und Transen rumgelaufen sind, war der Typ ständig in meiner nähe... auch noch als ich gesagt habe ich sei Hetero... das war schon klasse, solche Erfahrungen zu machen!
Einige Damen dort fanden mich auch sehr scharf!

Es war die beste Erfahrung die ich die letzten jahre gemacht habe, seit dem bin ich auch viel entspannter wenn es um das Thema geht.

Ich finde einfach nur, jeder soll das ausleben... wie er/sie sich fühlt!
Es sollte zu Normalität werden, denn auch in der Pflanzen- un Tierwelt gibt es Bi-Sexualität weil die Natur immer einen Weg findet!

Hier noch ein Beispiel von Hinten... *zwinker*
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.