Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Begehren oder begehrenswert?115
Die Art, wie unterschiedlich wir mit der menschlichen Libido umgehen…
zum Thema
Begehren39
BEGEHREN Schließe die Augen höre Ihre leise Stimme spüre Ihre Lippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salaciousness / Wollust

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Salaciousness / Wollust
Zwei Menschen treffen aufeinander, begehren sich und geben sich hin.

Die Wollust ist das vereinende und doch oft nicht sichtbare Element.

Wohl dem, der diesen Moment erhascht, ist er doch so schnell verfolgen und durch den Alltag erstickt.

Viel Freude bei der Betrachtung.

Alexander Platz
***os Mann
2.742 Beiträge
ui super cooles fotos
toll eingefangen
war wohl sehr sportlich und / oder erotisch
Eine wirklich sehr erotische Frau lieber ALEXANDER.
Der Moment den dieses Bild transportiert, ist ein Moment voller Gefühle.
Es wirkt auf mich nicht so, als sei dieses Bild gestellt, eher wie eine Momentaufnahme, die zwischen den Bildern entstanden ist.
Du weißt, eine über die wir uns gestern am Telefon unterhalten haben.
Die harten Kontraste verleihen dem Bild etwas animalisches.

Corwin
Jepp - der Gesichtsausdruck unter den verdeckenden Haaren ist wirklich geil - animalisch und entrückt.

Dennoch kann ich nicht in das Bild hineinfallen - mein Verstand versucht immer wieder zu enträtseln, ob es sich um ein oder zwei Personen handelt und ob es sich möglicherweise um eine behinderte Frau mit amputiertem Arm handelt - halt solche spontanen Erklärungsversuche.

Das war gestern.

Heute habe ich ihr rechtes angezogenes Knie entdeckt und konnte den vermeintlichen Kopf, der mit ihrem Haar bedeckt zu sein schien (meine interpretierte Wahrnehmung) - als ihre rechte Schulter identifizieren. Um ehrlich zu sein - ich hätte gerne auch noch ihre rechte Brust gesehen.

Viele Grüße
Angelika
Großartig!
Ich habe keine Ahnung von der Technik - kann bloss sagen, ob ein Bild auf mich wirkt oder nicht, ob es lebt, mich bewegt...

This picture works! *spitze*

Ich möchte den Kopf kurz nach links werfen und aus dem linken Mundwinkel eine Strähne aus meinem Gesicht pusten - nur um dabei festzustellen, dass mir gar keine Strähne ins Gesicht hängt, sondern der Frau auf dem Photo. *ggg*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Großartig?
@*******te36 Ich freue mich, dass Dir das Foto so gut gefällt. Vielen Dank

@****in ( *zwinker* ) ja, es war einer dieser Momente über den wir gestern gesprochen haben.

@*********ndme: Ein schöneren Rücklauf kann ein Fotograf nicht bekommen. Selbst wenn es Dir nicht 100% gefällt, hast Du Dich mit meiner Arbeit beschäftigt und mir Deine Einschätzung geschrieben. Vielen Dank! *zwinker*

@*********0073: Es war sehr erotisch! *ggg*

Jede Wollust strebt ihrem Höhepunkt entgegen. Dieser Höhepunkt erscheint mir immer wie ein explosionsartiges Leuchten in der Dunkelheit.
Es erreicht unsere Empfindungen in unserem sonst so rationalgesteuerten Kopf und lässt uns für einen Moment aus der Wirklichkeit aussteigen.

Bei dieser Arbeit hat mir besonders der Schatten gefallen, der aus einiger Entfernung gesehen, ein Symbol der Lust darstellt.
Ich muss allerdings gestehen, dass mich darauf erst eine weibliche Betrachterin aufmerksam gemacht hat.
Interessanterweise interpretieren Frauen das Schattenspiel schneller als Männer. *zwinker*

Viel Freude bei der Betrachtung.
Alexander
Sowohl das erste, alsauch das zweite Bild zeigen eine geballte Ladung Emotion!
solche bilder sieht man viel zu selten - leider !
Daher ein dickes Kompliment an Dich :-)))

LG * Petra
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das zweite...
hat irgend was animalisch und ursprüngliches,
einfach megageil und schön. *spitze*


*bussi* vom Frenchloverpaar
Ja - das ist Wolllust pur...
...in der nur noch gefühlt wird und nichts weiter wichtig ist. Hier kann ich mich wiederfinden.

Und endlich sehe ich auch ihre rechte Brust. - Wenn Du jetzt noch bitte die Sonne da unten untergehen lassen könntest, wäre ich vollkommen glücklich mit diesem wunderbaren Bild.

Angelika
***os Mann
2.742 Beiträge
oh man das ist der wahnsinn
einfach super dieses foto
nur was ist das helle am unteren rand?
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
wow..... hammer model...
das zweite bild
ist der hammer. es gefällt mir super gut.
lg
marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.