Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14140 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?68
Was sind eure favoriten in sachen intimpiercing. ich möchte mir ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

christina-piercing

****58 Mann
1.297 Beiträge
HWS
du kannst dir doch genau diese stelle beim piercer dir makieren lassen wie es gestochen wird und dir genau dort die haare entfernen lassen für immer. oder gleich den mut zum ganzen wie mein schatz und ich sich den gesammten intimbereich lasern lassen. dann wirkt auch dein piercing bestimmt wunderschön.
super idee eigentlich...

darüber hab ich - unabhängig vom piercing - auch schon öfter nachgedacht. Was kostet sowas denn? und ist das lasern nicht unangenehm?
****58 Mann
1.297 Beiträge
hws
die kosten sind unterschiedlich und nicht jeder der sagt er kann lasern macht es richtig. es kommt auf den laser an und ob ein facharzt oder ein selbsternannter fachmann es dürchführt. ich kaönnte es mir nicht mehr anders vorstellen und bei mein schatz liegt die gleiche meinung vor.
stehe dir gerne mit rat und tat zur verfügung nur kann und darf ich hier keine pers. mail anschrift oder werbung für ein bestimmten arzt usw machen.
aber wenn du das geld dazu hast und ein beantwortung von fragen nötig ist, sage ich dir gerne mehr.
meersalz????
ich habe mir vor ein paar jahren ein christina-piercing stechen lassen. stichkanal 10 oder 12 mm, weiß ich nicht mehr genau.

heilzeit ist natürlich länger als bei einem kvh-piercing, ging bei mir aber ohne probleme.

im meer baden durfte ich allerdings ne ganze zeitlang NICHT, daher erstaunen mich solche vorschläge wie meersalz doch sehr... *schock*

Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit Sitzbädern mit Camille oder anderem Zeug?

mein tipp: aloe vera. pur.

gruß,
pauline
**C Mann
12.045 Beiträge
Meersalz
...es handelt sich hierbei um medizinisches Meersalz aus der
Apotheke und nicht um Meerwasser eventuell gleich neben
einer Kanaleinleitung..... *lol*

FTC
---> ftc
...wir waren dann auch noch im urlaub war immer sehr fleißig im meer baden das wirkte schon wunder ... irgendwann kam mir dann die idee mit dem nasenspray das ist nur reines meersatzwasser ohne zusätze ... mir hat es super geholfen...

ahhhh ja.
*cool*
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Chlorwasser sollte man ja in den ersten Wochen meiden, aber Meerwasser wirkt schon reinigend und desinfiszierend.. Also eines meiner Piercings hat immer ein bisschen rumgesifft und nach 2 Wochen Badeferien ist es dann super verheilt und seit dem macht es keine Probleme mehr!
Also...
...ich kann nur sagend as ich mit meinem christina piercing keine Probleme habe und auch nicht hatte...am anfang hatte ich wegen dem Rasieren echt bedenken habe mir dann einfach kleine rasierer geholt und es ging super mitlerweile macht es mein alter Rasierer auch wieder..

Rauswachsen kann es das ich bei einer freundin von mir auch passiert aber dann hat der Piercer es auch einfach sehr kurz gestochen...Meine Piercerin meinte extra das sie es ein bisschen weiter auseinander sticht weil es ein bisschen rauswächst..udn wenn sie es dann zu knapp stechen würde das es ganz raus fallen kann..

ABer meins ist nun seit knapp einem Jahr drin und bin echt froh das ich es hab machen lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.