Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
643 Mitglieder
zum Thema
Vaginal-Fisting?225
Liebe Frauen Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen…
zum Thema
"Innen oder Außen": Wo werdet ihr lieber stimuliert?45
An die Frauen: lieber "innen oder außen"? Hallo zusammen, mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrung mit Dildo-Höschen (vaginal)

Hat jemand Erfahrung mit Dildo-Höschen (vaginal)
Hallo, stelle mir vor, ich müsste ein Höschen tragen, indem innen ein Vaginal-Dildo befestigt ist. Hat jemand aus der Damenwelt damit Erfahrung? Ich wüsste auch gerne, wo ich solch ein Höschen bekommen.
lg
fesselfee
*****ied Paar
100 Beiträge
Dildohöschen
Hallo z.B. bei Orion kanst Du ein Höschen aus Latex mit einem Dildo Vaginal oder auch mit Doppeldildo, also Vaginal als auch Anal bekommen. Aus erfahrung kann ich sagen es bringt nicht das Meiste. Du hast den Dildo, auch die Größe ist akzeptabel, zwar drin aber mehr auch nicht. Die Stimulation um geil zu werden, geschweige das man zum Orgasmuss kommt, bleibt aus. Fazit man hat zwar was drin aber die Wirkung bleibt aus. das ist jedenfalls meine erfahrung.
Liebe Grüße I.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sehr interessante frage
das mit dem vaginaldildo und noch spannender der wunsch nach beratung, wo man so was in der heutigen zeit wohl kriegen könnte...

profil und thread passen da mal wieder perfekt zusammen...
*******el80 Mann
72 Beiträge
@paarnordsee dasselbe hab ich mir auch gedacht
vor allem wenn man ein bisschen(!) die Suchfunktion bemüht fällt einem ein richtig ausführlicher Beitrag zu dem Thema, der alle Fragen erschlägt, sofort auf.

An und für sich gibt es nur ein taugliches Modell und das wird unter der Bezeichung "penetrator Lederslip" vertrieben zwischen 80€ und 130€ [wirklich immer dasselbe Modell]

es sind zwar feste Latexdildos verbaut (immer Kondom drüber, denn Gleitcreme hält nicht ewig...), aber mit etwas Bastelgeschick lässt sich dieser Slip auch interessant umgestalten... wie der Beitrag unter ausgefallenes zeigt.
Dank an die, die mich ernst nehmen
Ganz doof bin ich ja auch nicht. Ich hab schon einige Shops durchforstet, aber die Beschreibungen lassen größtenteils meine Fragen offen.
Eigentlich ist immer ein Analdildo dabei, den ich nicht brauche. Ob man den rausmachen kann, steht nicht dabei. Der Tipp "Lederslip Penetrator" war gut. Danke dafür. Auch dieses Modell hatte ich schon gefunden, habe mich aber von dem Analdildo abschrecken lassen. MAG ICH HALT NICHT!! Aus den Beiträgen dazu schließe ich aber, dass der auch entfernt werden kann.
*******el80 Mann
72 Beiträge
kein Problem :-)
Hallo,
schau Dir mal den Beitrag und Ausgefallenes an


Da ist es perfekt beschrieben wie das gute Stück umgebaut wird *zwinker*
********chen Paar
99 Beiträge
(Anal kam sowiso nicht in Frage)
Also meine Frau ist nicht glücklich geworden damit.
Beim Sitzen drückt es, beim Laufen rutscht es raus usw...
Wären wir bei der Vorstellung geblieben, wäre es immer noch geil *snief2*

LG
Ann + Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.