Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
FKK See Raum OL/DEL/HB2
Kann jemand einen FKK See im oben genannten Raum empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK ... wie macht Ihr das ??

FKK ... wie macht Ihr das ??
... habe überlegt ob ich dieses Jahr nicht einmal an den U-See oder Silbersee zum FKK gehen soll ... nahtlos braun werden ... *g*

Wenn ich nun aber nicht, wie ich wohl vermute, dort alleine liegen werde, stelle ich mir das persönlich doch ein Stück weit schwierig vor, doch nicht erregt zu sein ... so das man es mir bestimmt auch "ansehen" kann ... *rotwerd*

Wie macht Ihr das, oder schaltet das ab ... oder verhaltet Euch ... wie sind da Eure Erfahrungen ?

Möchte ja nicht die ganze Zeit auf dem Bauch liegen und daran denken wann das vorbei geht oder nur mit geschlossenen Augen dort zu sitzen macht ja auch keinen Sinn ... *lol*

Habe da noch keinerlei Erfahrung, aber ich denke es ist irgendwie normal das man sich Gedanken darüber macht ... oder ?

Bin gespannt auf Eure Antworten ...
Deine Sorgen möchte ich
nicht haben... völlig problemlos. Wenn Du eine Errektion hast, nimmst Du ihn einfach als Handtuchhalter.

Ansonsten: einfach ausziehen, hinlegen und lesen, essen, trinken, pennen.

Warum machen die Leute immer nur so ein gewese um das FKK-Baden? Da ist doch nichts dabei. *hae*

Gurnemanz
kein problem
nackte menschen hat doch jeder schon mal gesehen ... also so erregend ist das beim fkk baden nun wirklich nicht ... und wenn doch mal was passieren sollte ... steh einfach dazu *lol*

viel spaß und viel erfolgt

LG Peter
*****elf Mann
13 Beiträge
100% Ack *ggg*

Ich gehe seit 35 Jahren möglichst nur an den textilfreien Strand. Wenn sich wirklich mal was regt, muss man halt an was "Schlimmes" denken, damit ER wieder entspannter wird. *ggg*

Also, ich würde mir da keine Sorgen machen. Im Übrigen: Der U-See ist es nach meiner Erfahrung sehr angenehm. Störend sind dort gelegentlich nur Spanner.
*******mel Paar
53 Beiträge
Nach kurzer Zeit
hat sich dein bestes Stück auch wieder beruhigt, dann kannst Du dich auch auf Seite und Rücken legen. Das beste ist ein langer Spaziergang und ein kühes Bad. Wenn das alles nicht hilft! nimm ein Kühlpack mit! *oha*
grins!!!!!!1
nur keine angst haben.
es ist gar nicht so schlimm, wie du denkst.
wenn du mal in einer sauna warst, kennst du das "problem"
doch schon. *ggg*
trau dich nur.
lg

kvc
*******008 Paar
95 Beiträge
Gegenfrage: Wie machst Du es wenn Du in die Sauna gehst?

LG Z + R
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Es ist kein Problem!

Weil dort Leute nackt liegen hat das noch keine Erregung zur Folge.
Fall sich doch mal was regt, haben ja schon einige geschrieben, einfach baden gehen, falls geistige ablenkung nicht funktioniert.

greg
*********uple Paar
333 Beiträge
spazieren gehen?

baden gehen?

na ihr seid ja lustig....mit aufgepflanztem "bajonet" *ggg*

nun, die sorge hatte ich auch mal, da war ich allerdings büschen jünger...zum ersten mal in die sauna..... *rotwerd* man hatte ich schiß das die lanze hochfährt:D dann kamen auch noch zwei lecker mädels rein...aber, alles gut gegangen:D

also, das einfachste ist, auf den bauch drehen, und wie schon einige geschrieben haben, an die schwiegermutter oder den zahnarzt oder sonstige unangenehme dinge denken:D
*****rxl Mann
39 Beiträge
Kein Problem!
Auf Mykonos geht es so hemmungslos zu, da war es mir völlig egal mit
Halbmast am Strand zu laufen. Am Unterbacher See wäre das unmöglich!
FKK ... wie macht Ihr das ??
Übung macht den Meister...

Ich finde deine Gedanken normal, denn es ging mir am Anfang ähnlich.

Dir als Anfänger würde ich empfehlen dich langsam heran zu tasten. Also geh das erste Mal etwas später an den See, wenn die meisten schon wieder weg sind ... ein ruhiges Plätzchen suchen ... ausziehen in's Wasser springen, schwimmen, kurz hinlegen, wieder anziehen und gehen. Einfach mal das Gefühl testen.
Beim zweiten Mal kommst du etwas früher ... usw, usw ... irgendwann liegst du ganz normal mitten in der Menge.

Die Vorstellung, dass man ständig gegen eine Erektion ankämpfen muss ist völlig unbegründet, so toll sind die Aussichten selten. Und wenn ... dann die oben erwähnten Tipps ausprobieren ... helfen meistens. *lol*
Irgedwann hast du alles im Griff ... reine Kopfsache.

Nacktbaden und nahtlos braun werden ist 'ne geile Sache. Wem es gefällt, der möchte nichts anderes mehr.

AS
Gehst Du zum Gucken und Erregen an den FKK-Strand oder um Sonne, Wind und Wasser direkt auf der Haut zu spüren?

Am letzten WE haben wir natürlich auch das schöne Wetter genutzt und waren am See.
In unmittelbarer Nachbarschaft war ein Paar, was sich gegenseitig mit Sonnenschutz einrieb. Als sie ihn eincremte, regte sich sein kleiner Freund. Na und? Er setzte sich (nicht hektisch etwas verbergend) und gut war. *cool*

Also, immer locker bleiben. Und wenn Du es nicht direkt darauf anlegst, muss es Dir auch nicht peinlich sein.

Lara
ich kann...
...deine Gedanken nachvollziehen. Als wir vor über 10 Jahren mit dem FKK-Baden anfingen, hatte ich ganz ähnliche Gedanken und "Ängste". Unser erstes öffentliches FKK-Baden fand auf Gran Canaria (Maspalomas) statt, dort waren seinerzeit mitunter Paare sehr freizügig. Wenn es zu heftig wurde, haben wir uns auf ins Wasser gemacht und schon war der "Kleine" wieder friedlich.
Mittlerweile sind wir sogar FKK-Camper geworden und es ist einfach nur ein total schönes Gefühl den ganzen Tag naggisch rumzulaufen. Wenn dann der Kleine sich doch mal reckt, dann ist`s halt so. Nur keine Panik, der beruhigt sich auch schon wieder.
Ich kann Dir nur raten, es einmal auszuprobieren, nur nicht viel drüber nachdenken.
Viel Spass bei Testen *ggg*

LG
Gerald
Am Anfang...
... hat man(n) da vielleicht etwas Angst, aber ich denke, das legt sich dann auch relativ schnell. Zum einen finde ich es auch nicht so wirklich tragisch, wenn es da einen Mann etwas "erregt", bei all den Schönheiten *g.
Aber mal Spaß beiseite, wenn es wirklich so weit kommt, muss man die Lanze ja auch nicht noch extra zur Schau stellen. Und beim 2. oder 3. Mal ist schon gar nichts mehr dabei.

in diesem Sinne, ein sonniges Wochenende


Silvia
Will mich auch zu wort melden. Also das FKK Baden / Sonnen ist doch gar nichts so erotisches, als dass MANN ständig "angst" haben müsste, dass MANN mit nem Steifen daliegt.
Ein super Gefühl ist es nackt zu baden. Das ist schlicht durch fast nichts zu ersetzen. Aber das geht an fast jedem Badestrand auch wenn MANN bekleidet am Strand liegt. Einfach Hose aus zum Wasser laufen und reingehen.
FKK ist total normal
Hallo,

ich bin mit FKK am Ostseestrand aufgewachsen und daher hat das für mich nichts sexuelles. Ich mag es einfach nicht die nassen Sachen am Körper zu haben. Wir haben unseren letzten Urlaub auf Mallorca auch viel an "Effi-Stränden" verbracht - dort sind meist die Leute sympatisch&unkompliziert und die Atmosphäre ist ganz entspannt.

• also no worry. *ggg*
total relaxt im Urlaub
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..ich glaube da ich auch mal in der situation war ,kann ich sagen ..da passiert beim ersten mal nix.....jedenfalls bei mir..weil man sich auch erstmal mit den gegebenheiten zurechtfinden muß und sich erstmal auf ganz andere sachen konzentriert...und da alle nackt sind ,wie du,ist das so als hätten alle ne hose oder bikini an...
Erregung?
Also wir waren oft in der Sauna und am FKK Strand .
Eigentlich kam es noch nie zu einer Erregung.
Geh einfach hin und wirst sehen, das es klappt. *lol*
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
ganz natürlich...
Ich kann mich den meisten Beiträgen nur anschliessen. Es ist schlicht und einfach ganz normal, wie alle anderen am See nackt rumzulaufen. *ja*

Dieses Ding fängt im Kopf an - und den solltest Du 'bereinigen', so dass Du merkst, dass da überhaupt kein Stress dabei ist, im Gegenteil. *keinproblem*

Mein FKK-Ersterlebnis hatte ich auf 'Rettungswache' vor etlichen Jahren - da sollte ich als Mitglied einer bekannten Lebensretter-Organisation den Leutchen am Strand als Wache dienen. Da aber kaum Menschen da waren und die Ertrinkungsgefahr am Watt nicht gerade gross ist, hab ich mich den FKK-Enthusiasten einfach angeschlossen (auf Aufforderung) - und siehe da, keine Probleme. Alles natürlich, keine Erektion oder sonstige 'peinliche' Momente.

*willkommen*
****o36 Mann
67 Beiträge
im allgemeinen ist das kein Problem da die Atmosphäre ehe entspant als erotisch ist
und sollte sich doch mal was regen ist ja des Wasser in der nähe

einfach aus probieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.