Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
3er à la surprise
Es ist Samstagabend. Lea hat dir vorgeschlagen, ein ruhiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Fickdate

*******wall Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wow!!!
Sehr geile Story, ich dachte solche Fantasien können nur Männer zu Papier bringen.
Äußerst erregend, da fasst Mann schon automatisch in den Schritt um die Beule zu fühlen.
Uns irritiert
der praktisch identische Inhalt in einem anderen Thema der Autorin von heute, der doch manche Zweifel an der Echtheit nährt... Zumal die Wortwahl doch eher nicht wirklich bei einer jungen Frau und Mutter zu vermuten ist. Zu "erotischen Geschichten und Literatur", wie dieser Thread heisst, würden wir das jedenfalls ausdrücklich nicht zählen.

Sorry: *flop* *pfui* *gruebel*
*******wall Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Also....
tatsächlich hab ich meine Geschichte auch in einem anderen Forum veröffentlicht weil ich mir dachte
das mein Erlebnis auch dort hinpasst und auch mehr Leute es lesen könnten.
Warum jemand daran zweifelt das ich eine Frau bin kann ich echt nicht kaum glauben.
Warum sollte eine Frau/Mutter in meinem Alter nicht solch einen Text verfassen können??
Ich bin eine Sau durch und durch!!!
Wenn ich all meine geilen Fantasien in Worte fassen könnte käm was noch derberes bei raus.
Wobei ich mir gar keine Gedanken beim schreiben gemacht hab obs zu krass rüberkommt.
Ich hab einfach geschrieben wie ich's erlebt hab.....und es war derbe Geil!
*******wall Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Neu hier
Außerdem bin ich ganz neu hier.....
Ich like meine Beiträge auch nicht mit Absicht..... Sorry!!!
Uuuuups.....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

... klasse!
... also ich finde Deine Geschichte, Dein Erlebnis, einfach geil und toll geschrieben ... genau so und nicht anders! Sex ist eben nur versaut - wenn man es richtig macht *zwinker*

Gab / gibt es denn eine Fortsetzung?
*********er_ni Mann
6 Beiträge
zu vulgär irgendwie...
kann mir vorstellen, dass die Männerwelt und da auch eine Bestimmt, diese Ausdrucksweisen und Beschreibungsformen anregend findet....solche Texte liest man meist bei bildungsschwachen Personen, die unterhalb der Gürtellinie schauend einen Blick nach oben zu erhaschen versuchen....
Sorry..nicht mein Fall...aber bist ja neu hier...
Von furchtbar bis widerlich...
Alle Facetten sind möglich. Was man(n) nicht braucht...
Toleranz???
@*******erer

Das einzige was hier unter der Gürtellinie ist, ist Deine Intoleranz. Belasse es doch einfach beim "Zuhören".
Es ist doch schön wenn sich "Neue" einbringen und dann auch noch mit einem schönen und authentischen Erlebniss.

VG suessebiene73
*****ess Frau
18.691 Beiträge
No Go!
Auch absolut nicht mein Ding! *schock* *pfui*

Ich hab gar nicht zu Ende gelesen, sondern irgendwo in der Mitte aufgehört, weil's mir zu pervers und eklig wurde. *wuerg2*

Sorry! Gibt ja verschiedene Geschmäcker.
So schön....
versaut und vulgär wie Sex eben sein sollte!

Da kommt das Kopfkino doch richtig in Fahrt *mrgreen*
******_AS Mann
8.957 Beiträge
Erstes Fickdate
Schade, dass ich den Text nicht lesen kann, hätte mich sehr interessiert.
Man kann diese Geschichte zu vulgär...
...oder zu versaut finden, jeder für sich selbst.
Wenn sie einem nicht gefällt, kann man einfach weiter klicken.
Aber solch eine Geschichte mit dem Bildungsgrad des Posters in Verbindung zu bringen...
...solche Texte liest man meist bei bildungsschwachen Personen
...ist wirklich aller unterste Schublade und zeugt bestenfalls von unfassbarer Arroganz oder unter Umständen auch von der eigenen Bildungsschwäche!

Sorry, sowas geht garnicht!!!*flop*
*********er_ni Mann
6 Beiträge
...Freifahrtschein für Alles..??
...ich hatte diese Blog nicht so verstanden, dass sich Jeder grenzenlos in der obigen Form auskotzen soll..schliesslich heisst der Titel: erotische Geschichten und Literatur!
...Anspruch sollte man auch auf dieser Plattform mitbringen...

das ist meine Meinung!
...Freifahrtschein für Alles..??
..ja sogar für zuhoerer *nase*
@el_atador
...Freifahrtschein für Alles..??
..ja sogar für zuhoerer *nase*

*lol* *guterbeitrag*
Ich denke...
... dass es hier eher ein Problem ist, dass eine Frau Lust empfindet und ausdrückt, wie es ein Mann empfinden sollte. Und jetzt mal ganz ehrlich: Geht es hier im Joyvclub um Blümchen und Liebe?

Ja, die Wortwahl ist drastisch. Ich halte die sehr anregende Geschichte aber für hoch erotisch und glaubwürdig. Hätte sie ein Mann geschrieben, gäbe es hier weniger Täterätäää... .

-m-
Ja, die Wortwahl ist drastisch. Ich halte die sehr anregende Geschichte aber für hoch erotisch und glaubwürdig. Hätte sie ein Mann geschrieben, gäbe es hier weniger Täterätäää... .

Dem ist nichts hinzuzufügen...*top*
*****ess Frau
18.691 Beiträge
DerZuhoerer
Bezieht sich das jetzt auf die Geschichte selbst? Oder auf die Kommentare zu der Geschichte?
Schade
Wir finden es immer wieder schade das einige leute zu allem immer was negatives sagen müssen oder wollen (ist es eifersucht? Langeweile? Oder geniessen sie es einfach andere personen oder sachen nur negativ zu bewerten)? Wir sind hier auf einer erotikplattform wo sich zig menschen vereinen um eines der schönsten sache der welt auszuweiten, sei es um erlebtes auszutauschen oder fantasien in wirklichkeit umzusetzten oder was auch immer, hier ist fast alles möglich. Für den einen ist blasen versaut für den anderen natursekt. Wo die grenzen von versaut, unpassend, pervers liegen ist doch jedermann oder jederfrau sache. Wir finden die geschichte sehr gut! Obs jetzt tatsächlich ein mann geschrieben hat oder nicht, ob die geschichte tatsächlich von der geschriebenen frau kommt die geschichte auch schon in anderen foren gelesen wurde und und und ist doch eigentlich scheiss egal! Wir finden es schön das sich leute die zeit und mühe nehmen was zu schreiben (und wenns nur abgeschrieben wäre) was ihnen gefällt oder anderen mitglieder gefallen könnte. Wems nicht gefällt soll doch einfach weiter gehen bis er was findet was ihm gefällt oder selber was schreiben was nach seinen wünschen besser passen würde. Es gibt hier vieles was einigen nicht passt oder gefällt wieso muss immer das negative so pubilizert werden? Und nun hoffen wir noch ein paar weitere geschichten lesen zu können ohne das wieder an allem herumgenörgelt wird!
Wirklich schade
doch eine solche Verallgemeinerung bringt nicht viel "dass einige Leute zu allem immer was negatives sagen müssen oder wollen.

Wir stimmen SusiStrolch aber zu, dass wir spontan vielleicht etwas vorschnell den Daumen gesenkt haben und damit soviel Wirbel auslösten. Grundsätzlich sollte hier jeder den freien Willen anderer Joyer respektieren- ob ihm Stil und Inhalt zusagen oder nicht. Das haben wir der Erstellerin auch in einer privaten Antwort geschrieben und uns über eine sehr konstruktive und freundliche Antwort gefreut.

So halten wir es mit AnDie
Wenn sie einem nicht gefällt, kann man einfach weiter klicken.

*frieden*
*******966 Mann
17 Beiträge
Danke ...
... für die sehr anregende Geschichte, die mir und meinem besten Freund sehr gefallen hat. Mir ist jetzt eindeutig die Hose zu eng *floet*
Wir sind doch hier in einem erotischen Forum oder ?
Unabhängig von den persönlichen Vorstellungen und Neigungen wird es immer Mitglieder geben, welche sich mitunter auch drastisch zu Wort melden und ebenso wird es immer Joyler geben, die eher im Stillen genießen und sich anderweitig mitteilen.
Alles ist legitim....
*******960 Mann
15 Beiträge
Weiss nicht?
kann eine Frau so eine geschicht schreiben?mir ist etwas seltsam,ich will nicht unterstellen aber "Weiss nicht"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.