Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Eine wahre Geschichte: Freiluftdusche5
Wenn es lange warm war kommt es meist heftig, nicht nur beim Wetter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Fickdate

Wieso nicht?
Was ist daran so seltsam wenn eine frau mal öffentlich den mut hat was zu schreiben?

Hier nur ein auszug von einer frau namens charlotte roche mit ihrem bestseller "feuchtgebiete" Innerhalb von vier Wochen sind 400 000 Exemplare verkauft worden, auf der Spiegel-Bestsellerliste belegt das Buch in der Rubrik Belletristik den ersten Platz. Selbst im internationalen Internethandel belegt es, obwohl bisher noch nicht in andere Sprachen übersetzt.

Und jetzt soll mir mal jemand angeben das das buch nur von männern gekauft wurde!
Es gibt ganz klar auch frauen wo gerne mal ihrer fantasie oder erlebtes mal preis geben nur wird meistens eine frau dann als pervers, schlampe oder sonst was genannt. Also wenn wunderts das sich die frauen desshalb solche geschichten nur für sich behalten...
Nicht dagegen zu sagen...
Wir denken das verschiedene Leute hier im Hinterkopf haben, daß ähnlich wie bei Pornos, auch im geschriebenen Wort ein Unterschied besteht, indem was von Frauen für Frauen auf dem Markt existiert und was von Männern für Männer gemacht wird.
Wir sind uns wohl alle darüber im Klaren, daß Frauen eine andere Sichtweise und visuelle Wahrnehmung bezüglich Sex in jeder Form haben.
Vieleicht erinnerte die drastische Schilderung der Autorin nur an typische männliche Werke und irritiert deswegen den Einen oder Anderen hier. *zwinker*
*******c69 Mann
78 Beiträge
Die Story
belegt, was Frauen im Kopf rumgeht. Allein deshalb ist sie erregend.
Hast Dir ein randvolles Glas Sekt verdient. Du Sau...
Ich habe gerade ...
... auf der Startseite der "Erotischen Geschichten" die Teasertexte, also die dort lesbaren ersten Zeilen der aktuellen Geschichten, überflogen. Hängengeblieben bin ich nur bei einer: dieser.

Die einzige, die aus dem "Es war ein ganz normaler Tag ..."-Schema ausbricht und gleich sagt, was Sache ist. Die einzige, die neugierig macht.

>> vorgemerkt für die fünf Tage Geburtstags-Premium.
**********d1963 Paar
57 Beiträge
Könnt Ihr lesen
eine Frau wichst und kann sich in den Mund pissen ??????????????????
*********chen Paar
40 Beiträge
sehr gut geschrieben
Schön beschrieben, direkt und nicht erst mit dem Urknall angefangen.

So muss Sex sein.

Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.