Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
classic pose13
Hier ist noch ein Foto aus dem Shooting mit Silja eine ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gebunden

***hu Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
gebunden
Hallo,
nun will ich auch mal das Risiko eingehen mir Kritik einzuholen.

Ich habe noch nicht oft Menschen gemalt.
Zuerst etwas Eigenkritik.
Die Fläche der hinteren Hand ist zu kurz geraten.
Auch was die Fesselung angeht, habe ich noch einiges zu lernen. *rotwerd*

Aber mir gefällt die Pose sehr... *zwinker*

Freue mich über Meinungen.
Am Tisch
hi .. pose und linienführung im allgemeinen sind gut gelungen; auch die schattierungen ... wie schon selbst erkannt sind einige details noch nicht exakt umgesetzt, aber das kommt bestimmt noch .. sonst *spitze*
..Details..
sind noch zu vernessern, aber sonst gut gelungen ...und wenn ein bisschen die phantasie freien lauf lässt ...könnte man an ein fesselkünster denken..
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
schöne Zeichnung
Hallo Nashu,

also ich finde die Zeichnung auch gut gelungen. Die Handfläche ist für mich nicht einmal das störende, im Gegenteil, ich finde die Handhaltung sehr gut gezeichnet. Was mich eher ein wenig stört ist das stilisiert dargestellte Gesicht, was aber meines Erachtens die Gesamtheit nur wenig beeinträchtigt.
Ich bin jedenfalls auf weitere zeichnungen gespannt.

Liebe Grüße
Er von allebeide
***hu Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank :-)
Hier noch eins, welches ich vor 2 Jahren mal gezeichnet habe.
Die Vorlage war hier ein Foto, welches ich gegooglet hatte.
Mir gefiel die Atmosphäre.
Die Frisur erinnert mich hier aber leider etwas an Atze Schröder [b]kicher[/b]

Nun denn schauts euch an. ( Ich bewundere im Übrigen Künstler, die Füße realistisch, zeichnerisch darstellen können.)
Am Koffer
... auch hier wieder eine sehr gelungene arbeit mit kleinen detailfehlern ... aber vielleicht kann man sich mit einigen tricks behelfen, bis man diese details besser in den griff bekommt .. zb. den hut nicht auf den koffer sondern über die füsse .. oder einen schal, ein tuch locker über die füsse drapieren ... dennoch hut ab, ich hätte nicht einmal das geschafft ... *top*
***hu Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke [b]strahl[/b]

Der Tip ist gut! Damt würde es wohl kaum auffallen. *cool*

Aber ich bin optimistisch, auch Hände und Füße müssen zu schaffen sein.
Manchmal ist es allerdings zum Haareraufen. Ich geh mit soviel Elan an den Fuß z.B. heran und nach dem ich dann zum x. mal radiert habe ist es noch kein Stück besser.
Meist weiß ich erst wo ich hätte verändern müssen, wenn das Bild fertig fixert ist. *lach*
@Nashu
Diese Zeichung ist weitgehend gut gelungen, bis auf die Frisur, ich denke, du würdest die Frisur besser wellenförmiger zeichnen, diese Miniplis wirken etwas gekünstelt (unnatürlich).
Vielleicht kannst du mal verschiedene Füsse in verschiedenen Stellungen real fotografieren, du kannst zunächst die Füsse genau studieren, und versuchen diese abzukupfern, also Seidenpapier auf Foto und durchzeichnen. So bist du in Übung! *g*
*******1_bw Mann
33 Beiträge
@nashu
ich finde deine zeichnungen gut.
...die geschichte mit der richtigen größe der füße bekommst du vielleicht eher in den griff, wenn du den fuß erst in groben linien zeichnest und erst weiter ausarbeitest, wenn die proportionen und größen stimmig sind...
sehr schön
ich persönlich finde die Zeichnungen als sehr gut gelungen, wenn es Deine ertsen Anfänge sind zum zeichnen.

L.G.
Rupert *roll*
***hu Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Dank an euch.
Was Menschen angeht, ja. *g*


Hier noch eines, was sich mit dem Thema verbinden lässt.

*roll*
...
@Nashu
Das ist absolut gute Idee sowas zu zeichnen. Gefällt uns besonders gut! *top*
@Nashu
Natürlich haben wir nen Kondom nicht übersehen, so natürlich gezeichnet, fast alltäglich *zwinker*
klasse...
Hallo erstmal.....

wir selbst machen sehr viele kreative sachen....

Fotografieren und auch zeichnen... *g*

Klasse zeichnungen....finden das sie echt gut gelungen sind....

*freu*

R*M
Mir gefallen die Zeichnungen soweit recht gut,
bis auf die Linienführung der Umsetzung.
Könnte meiner Meinung nach ruhig etwas lockerer wirken.
Vielleicht hilft das:
Beim Zeichnen die Hand(-kante) nicht auf der Zeichnung abstützen,
Notfalls nur den kleinen Finger als Abstandshalter nutzen.

Weiter so; du hast das Talent !
Mit ein wenig Übung werden wir hier auch
immer weniger zunörgeln finden *zwinker*


Besonders gefällt mir die Idee des Erotischen Stilllebens *gg
An so etwas werd ich mich auch mal versuchen ...
... danke für den Anstoß !
****79 Frau
646 Beiträge
Mir gefallen die Bilder, auch wenn die Proportion (der Hand) oder die Linienführung (im Nacken etwas scharf) nicht ganz stimmen - was solls, die Stimmung ist dafür wunderschön eingefangen. Kompliment und weiter so!
ich ...
schließe mich der Meinumg meier vorschreiberin an...betrachte das bild immer wieder und finde es sehr erotisch und mit viel sinnlichkeit behaftet...
Frau Kollegin.

"Am Tisch" ist ein sehr gelungenes Bild. Auf den Punkt genau das Thema getroffen.

Sehr sinnlich, sehr einem gewissem Thema gewidmet. Das Malerische steht für mich als Künstler nicht unbedingt im Vordergrund, mehr die Umsetzung des Gewollten.

Prima.

LG

Moritz
***hu Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank,

wenn es mir gelungen ist eine gewisse, beabsichtigte Stimmung zu vermitteln bin ich doch schon fast zufrieden.*roll*

Gruß
ich ...
wünsche mir könnte so wie zeichnen....
lg
mertel
******lls Paar
205 Beiträge
Das bild "am tisch" gefällt mir gut... sehr schöne pose *gg*

lg love *love*
*******bln Frau
2 Beiträge
Das Erste Bild spricht mich besonders an , eine besonders gute Zeichnung
Mir gefällt es sehr gut.
Liebe Grüße
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Für deine erste Arbeit
finde ich ich die Zeichnung sehr gelungen.
Weiter so, denn Übung macht den Meister.
********ness Paar
774 Beiträge
...
na wenn das nicht die fantasie anregt... kopfkino *zwinker*
wirklcih sehr schön gezeichnet! dickes kompliment *zwinker*

Grüße,
R_A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.