Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1026 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LessDress Poolparty Vol. 2 - Philippsburg (12.07.2014)

*******ice Mann
213 Beiträge
hat denn eine Lady oder
ein Paar Lust auf mich?

Überlege zur Party noch zu kommen...suche aber dringend noch ne Begleitung!
*******wir Paar
1.201 Beiträge
@yunem86
du brauchst nicht dringend eine begleitung, mann kann auch ihne erscheinen. ist keine reine paareveranstaltung
*******ice Mann
213 Beiträge
bis wann geht die Party ?
hallo, jetzt habe ich bemerkt, dass die party schon angefangen hat ...nur bis wann geht sie nachts ?


LG
*******wir Paar
1.201 Beiträge
solange der club aufhat. und laut aussage der website und der info hier im joy bis um 3
Traurig
Leider können wir nicht kommen. SCHADE.....*snief*
Verdammt ..
....ich wollte unbedingt kommen und mus sjetzt arbeiten .. was für ein bescheidener Tausch ! Allen Viel Spaß
Leider geil
War das ne *party* *schwitz*
Einfach *top* was das Less-Dress-Team wieder auf die Beine gestellt hat *anbet*
Auch wenn es der Wettergott wieder nicht gut mit uns meinte, die *party* war einfach *wiegeil*

Danke an das Team *knicks*
*freu* uns schon auf die nächste *party*
*******610 Frau
234 Beiträge
huuuu...
*meld* *dance* *sternchen* *bravo* *dance* es war echt "leider geil" *knicks* *dance* *smile*

*kuss2*
tolle Party *dafuer*
klasse Publikum *ja*
geile Musik *spitze*
lecker essen *schleck*
*pimper* hatte zu Schluss auch noch geklappt mit dem ganzen lachen was will man mehr *rotfl*

es war rundum perfekt freuen uns schon aufs nächste mal
*freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*
einen schönen Sonntag an alle *sonne*
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Danke
war weider mal eine Super Abend mit Freunde!

Großes Lob an der Less Dress und Karree Team - Wie immer, ihr waren Klasse! *love4*


Bis demnächst!
*wink*
*******eams Paar
152 Beiträge
Musik
Über Musik lässt sich ja streiten. Man kann es sicher nie allen Recht machen.
Wenn ich aber während der Party Gespräche von Paaren höre, die gleicher Meinung wie wir sind, dann liegen wir doch nicht so falsch.
Es waren sicher alles Super-DJs.
Aber man sollte doch die Musik spielen die von den Gästen bevorzugt wird.
Denn wir sehen immer wieder, das sich die Tanzfläche aufgrund der Musik leert.
Auch bei diesen vielen Menschen, die auf der Party waren, kann die Tanzfläche gefüllter sein.
Kenne andere Partys bei denen das auch klappt.

Sollte nur eine Anregung sein.

Alles andere war wie immer perfekt. Organisation, das Essen, das Publikum und natürlich auch die Party-Gäste.
Wir waren das aller erste Mal auf einer eurer Veranstaltungen und kann nur eines dazu sagen:

Wahnsinn!

Angefangen von der super guten Organisation, über die Musik( wie später der Abend wurde auch immer besser wurde) bis über die äußerst interessante Menschen die wir dort kennen lernen durfte !

Gerne wieder und echt nur zu empfehlen!

Danke für den wunderschönen Abend, der mehr als nur " loslassen vom Alltag " war !
Haben wieder mal viel gelacht *rotfl* und auch unseren Spass gehabt *anmach* !

Freuen uns schon und sind schon gespannt auf die Erinnerungsfotos. *knips*

Liebe Grüße
******zer Mann
232 Beiträge
Super Organisiert
.
.
Die Party war wieder mal super.
.
Sogar das Wetter war gut organisiert.
.
Auch meiner Begleitung (Neuling) hat es seeeeehr gut gefallen.
.
Vielen Dank
*anbet*
.
Pool-TOM
.
Tolle Party
*top2*
Die Party war wirklich klasse,

auch wenn ich unten am Paar Bereich aufpassen musste, *nono*

hat es doch eine menge Spaß gemacht neue Leute Kennen zu lernen und auch ein klein wenig feiern zu können.
*sekt*

freue mich jetzt schon auf die kommende Party und Leute!
*top*

und ich kann nur bestätigen das es toll organisiert gewesen ist.
*victory*

Vielleicht finde ich ja auch bis dahin eine nette Begleitung *date* ??
Ich würde mich freuen!!! *cheers* *stoesschen* *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.