Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Spuren der Lust ::.

.:: Spuren der Lust ::.
Da dieses Bild schon an anderer Stelle für genügend Zündstoff gesorgt hat, wollte ich euch dieses Bild auch zur Diskussion freigeben.
Ich weiß, dass es hier im Forum viele Anhänger der SM Szene gibt und genau so viele Menschen, die mit soetwas nichts anfangen können.
Hier hat jeder die Chance seine Meinung sachlich zu äußern.

Die Frage ob es echt oder mit Photoshop gemacht ist, kann jeder für sich selbst entscheiden *g*

Corwin
Bild ist FSK18
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Na ja
Es ist eindeutig nicht Photoshop.

Dies ist auch ein Bereich von SM wo die ursächliche Befriedigung nicht (!!!) im erotischen Bereich anzusiedeln ist auch wenn es gerne unter diesem Begriff verkauft wird.

Ausser der Freiwilligkeit sehe ich in Handlung und physischer Auswirkung keine Unterschiede zu Folter und ich persönlich finde es er beschämend in öffentlich zugänglichen Foren auch junge noch in der sexuellen Entwicklung befindlichen Menschen mit sowas unter dem Begriff "Erotik" zu verkaufen.

Rufe mit der Aussage mit Sicherheit einige Leute hier auf den Teppich ....

ist mir aber egal

MD

...der einen Unterschied zwischen "Lust" und "psychischen Defekt" sieht.
*******rfun Paar
742 Beiträge
hier provoziert eigentlich nicht das Bild, sondern das Thema!

cff
********rtig Paar
27.845 Beiträge
dieses auffangen
dannach ist ein wundervolles erlebnis für beide
geprägt duch eine innere befriedigung und tiefe liebe ... ich finde dies kommt hier wunderbar zum ausdruck ... die beiden sind versunken in ihren seelen und gefühlen ... sie sind nicht nur beieinander sondern ineinander

was mir nicht gefällt:
die farben sind mir etwas zu kräftig
das passt für mich mit diesem zärtlichen moment nicht ganz zusammen

  • SchlagFertige Grüße

Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
einfach
nur spitze corwin......... ich bin begeistert.......... stehe war liebe auf striemen bei frauenpos........


lg rex
Striemen
Hallo@Corwin

Hut ab tolles Bild, ein sehr aussdruckstarkes Bild, gefällt mir gut.


Magicdesire ich glaube kaum das man das als "psychischen Defekt" verurteilen kann. Aber jedem das seine.

Lieben Gruss Golden_Girl
******bel Mann
4.453 Beiträge
das muss doch...
weh tun.

Aua.

Nach der tortur auch noch stillhalten für foto . Respekt. *achtung*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
nicht jedermanns thema
und vielleicht auch deshalb nur für jemanden nachzuvollziehen und/oder nachzuempfinden, der in bdsm mehr sieht als nur gewalt.

wer keinen bezug zu diesem thema hat, der wird vorrangig die striemen sehen... sich die schmerzen vorstellen... kopfschüttelnd oder angewidert die geschundene haut betrachten - aber die zärtlichkeit des moments nicht verstehen.

wenn fotos beim entstehen der striemen gemacht worden wären, dann hätte es sicher auch momente gegeben, wo die hingabe und das einverständnis nicht zu erkennen gewesen wären...
hier sehe ich jedoch eine tiefe innigkeit, die sich am blick und den berührungen festmacht. ob die beiden den auslöser der kamera wirklich noch wahrgenommen haben, kann ich nicht sagen, aber es wirkt nicht so als wenn die beiden für das foto stillhalten, sondern als wenn sie ineinander versunken sind.

liebe grüße
silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.