Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfried´s Black Pain Vol. V - Wülfrath (01.02.2014)

Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfried´s Black Pain Vol. V - Wülfrath (01.02.2014)
Black Dreams come true - jetzt begrenzt auf nur 90 Gäste!
Back to the roots, jetzt ist Schluss mit lustig *zwinker*

Sadismus & Masochismus, Devotion & Dominanz!
Begrenzt auf 90 Gäste!

Vorabinfo !
Die Black Pain wird exklusiver *g*
Es finden nur noch 90(!) Gäste Einlass.

Für die weiter anreisenden Gäste: Ihr könnt auch gerne mit uns in der Location übernachten. Der Obolus für Übernachtung & Frühstück beträgt: 15 €/Person. Für die Übernachtung und das Frühstück bitte ich um Voranmeldung/Reservierung!


Die erste Black Pain war schon ein Riesenerfolg, die Vol. II und Vol. 3 waren ausverkauft. Die Vol.IV hatte durch die Begrezung der Gästezahl gewonnen und unser BlackPain Silvester Gala: *liebhab*
Tolle Event-Location mit Klasse, ausgestattet mit SM-Möbeln der "Extraklasse", und dies alles zu einem fairen Vorkasse-Preis, das ist schon prima!

Aber der wesentliche Punkt sind: Die Gäste, also IHR! Hier treffen SM-ler und BDSM-ler, die lachen und strahlen können. Kein Platz für "Bitter-Dom" & Co. , aber durchaus für strenge Dominanz - mit einem zwinkern.

Was „abging", seht ihr in der Galerie. Leider teilweise FSK18 *lol*

Das spricht sich rum :-). Schaut mal auf der Startseite im Joyclub, da gibt´s ein Bericht über diese Party.


Aber nun, zur Party!

SM ist angesagt, aber natürlich mit Herz *ggg*

Eine Nacht voll von Hingabe, Devotion, Lust und Schmerz liegt vor Euch! Exhibitionismus trifft auf Masochismus, Sadismus auf Voyeurismus, Keuschhaltung auf ungezügelten Sex. Das Spiel am Pranger, der Tanz der Peitsche, Strenge und Erziehung. Flehentliches bitten und niederknien neben lachen und tanzen.

„Herrenlose“ Sklaven & Sklavinnen sind willkommen zur öffentlichen Fremderziehung, die im großen Partyraum stattfinden wird. Es wird dazu eine Ausschreibung geben! *fiesgrins*
Aussagekräftige Bewerbungen mit Go's, Nogo's und Safeword bitte an den Burgfried.


Die Musik ist ein bunter Mix, wobei schwarz dominiert *gg* *spank* *freu* *peitsche* *walk*

Für unsere Party wird der Club von ERA-Design zusätzlich mit Möbeln ausgestattet, schaut mal in der Anmeldeliste unter nuits_de_Roissy.

Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt: Alles, was das Herz begehrt, inklusive des ausgezeichneten Buffets! Wie vom Dream-Heaven gewohnt. *g*

Das Kleingedruckte (aber Wichtige):
Da eine BDSM-Veranstaltung Besonderheiten mit sich bringt gibt es ein paar Dinge festzulegen, damit sich alle wohlfühlen können:

Wir bitten unsere Gäste in freundlichem Miteinander den Abend zu genießen.
Besonders der SSC-Codex (Safe Sane Consensual) sollte sichtbar beachtet werden.
Fragt bei uns nach, falls Euch dies alles nicht geläufig ist!
Die Gäste sind für Ihr Handeln unter- bzw. miteinander Eigen-verantwortlich!
Sämtliche Spielmöbel und Kunstgegenstände dienen der Dekoration.
Eine Benutzung geschieht auf eigene Gefahr!


Burgfried´s Black Pain Vol. V
Black Dreams come true - jetzt begrenzt auf nur 90 Gäste!

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
01.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfried´s Black Pain Vol. V



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Sorry, leider verplant
an dem Tag ;-((((((

Euch Fiel Ferknügen
********sion Paar
1.397 Beiträge
Soooo viele...
...liebe Freunde und Bekannte... *freu* *juhu*

Das kann ja wieder nur ein tolles Event werden *top*

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße

Mike und seine Yvi *wink*
*******elfe Paar
257 Beiträge
Mal wieder
Wir freuen uns, wieder dabei zu sein *freu**freu**freu*

Wird sicherlich wie gewohnt ein total schöner Abend mit vielen Freunden und Bekannten *ja**top*

*bussi* Wolf & wölfin
*******gic Mann
50 Beiträge
nun
dem schließen wir uns gerne an...bekannte und freude treffen


Klaus & Manuela
**********mbare Frau
9 Beiträge
Für Neulinge geeignet?
Hallo zusammen,

ich bezeichne mich immer noch als SM-Neuling. Das alles ist noch sehr spannend, neu und verwirrend für mich. Nichts desto trotz würde mich so eine BDSM Party wirklich interessieren. Ist dieses Party für interessierte und neugierige SM-Neulinge geeignet? Ich möchte mich einfach von der Stimmung und Atmosphäre einfangen lassen und mal sehen ob sie mich mitreißt.

Eigentlich möchte ist erstmal nur gucken, weil alles andere mich noch etwas einschüchtert.

Würde mich freuen, wenn jemand meine Frage beantworten würde.

Liebe Grüße

Die Unzähmbare
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Neuling auf der Black Pain?
Hallo Unzähmbare,
und alle andere „Neulinge“

Ich denke, dass gerade die Black Pain besonders geeignet ist für Neulinge.

Warum?

Weil wir schon besondere Gäste haben.

Uns ist es nicht egal, wer zu uns kommt! Dies gilt für Burgfried-Events ganz allgemein, ob *pimper*- oder *g**peitsche*-Party.

Ganz viele Gäste sind mittlerweile Freunde geworden und es gibt wohl nicht viele SM-Events, wo die Stimmung so ausgelassen ist, wie hier.
Meine Gäste mögen mich korrigieren, falls ich daneben liege.
Ich bewege mich gerne und viel unter den Gästen, frage nach den Befindlichkeiten, ob der Gast sich wohlfühlt. Und gerne stelle ich neue Gäste den Stammgästen vor, wenn ich merke, dass ein Paar oder Einzelgast etwas im „Abseits“ steht. Meistens werden sie schnell in den Gesprächen integriert – natürlich abhängig davon, ob die „Chemie“ stimmt – wie immer im Leben.

Einen recht guten Eindruck von der Stimmung findest Du unter den Event-Kommentaren (vergangene Veranstaltungen).

Liebe Grüße
Der Burgfried & Nerea
*******_xl Paar
526 Beiträge
kann man ...
nur zustimmen - extrem angenehme atmosphäre beim burgfried

*genau*
*******orn Frau
49 Beiträge
Vorfreude
Vorfreude ist eine schöne Freude. *freu2*
Bisher wurde Ich noch nie entteuscht und glaube auch dieses mal nicht daran.


Also bis Samstag *wink*
Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
:-)
Zustimmendes Gemurmel, grins.

Waren wir nicht alle irgendwann einmal "neu"?

Alles liebe Menschen, auch wenn sie Andere (auf Wunsch) dommsen und/oder verkloppen. *g*

Freuen uns auch schon sehr auf das WE!

LG, Mr. und Mrs. Unfein
**********anuka Paar
333 Beiträge
Überweisung getätigt, "Werkzeugkiste" gepackt...
...lasset die (Dressur)Spiele beginnen!
Wir freuen uns auf das Wiedersehen "alter" Freunde, neue Bekanntschaften und einen tollen Abend.
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
...freuen uns auf Euch alle, liebe Gäste...

Auf die, die wir schon gut kennen und die wir Freunde nennen *smile*

und

auf die, die wir noch nicht kennen, die wir aber gerne kennenlernen möchten, damit aus Gästen Freunde werden - "Nerea lächelt"

Das wünschen wir uns...

Ach, ich freue mich auf Samstag *genau*

Seine Nerea
**********anuka Paar
333 Beiträge
Ähem,
nachdem ich auf der letzten Party im Eifer des Gefechtes die Nutzung des Sybian verpeilt habe...- darf ich für mein Stütchen einen Ritt reservieren?
Also-natürlich nur, wenn sie wirklich brav war...
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Sybian oder das böse F***-Gerät
Ich denke, wir werden dieses mal den Sybian nicht da haben, ich hätte zu gerne deine liebe Shanuka reiten sehen .*heul*

Aber dieser böse "Stuhl" ist da, auch wenn man es nicht direkt sieht:
In der Mitte ist ein Teil "elektrisch", welches mittels, bevorzugt vom Dom bedienten Regler, translatorische Bewegungen in der Vertikalen ausüben kann.
Die Hubhöhe ist dabei fix, die Hubfrequenz nicht.

Mittendrin stoppen ist nett. *smile*

Wir bitten darum, ein Handtuch unterzulegen. *snob*

*haumichwech*

Um es etwas intimer zu gestalten, stellen wir ihn in den "kleinen" Raum.
Bild ist FSK18
**********anuka Paar
333 Beiträge
das ist aber tragisch...
ich wollte einen Sybian schon immer mal testen (und evtl. kaufen).
Dann wollen wir hoffen, dass das Ersatz-Maschinchen seinen Dienst verrichtet.
Sicherheitshalber bringe ich mal einen magic wand mit.
****_5 Paar
48 Beiträge
Vorfreude
see you tomorrow.....
Marion und Heinz
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns riiiesig
Und den bringe ich auch mit!
Ich meine den F***bock, nicht den Herrn links im Bild.
Obwohl das Paar auch immer gerne gesehene Gäste sind!
*g*
Bild ist FSK18
*******lles Paar
136 Beiträge
Wir freuen uns...
auf einen wie bislang immer unvergesslichen Abend mit alten und vielleicht neuen Freunden!!!
*****a69 Paar
55 Beiträge
Schade
Wir wären gerne dabei gewesen!
Mussten uns leider wegen *schnupfen* *wuerg2* *aspirin* abmelden.
Viel Spass euch allen und eine geile Party.
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
@voinja69
Und wir wünschen Euch gute Besserung und freuen uns auf Euch zur nächsten

Burgfried´s Black Pain Vol. VI

Da seid Ihr ja schon angemeldet... *freu*

Und danke für die Wünsche für eine geile Party...

Das wird sie bestimmt *party* *party2* *troet* *cheers* *sekt* *peitsche* *spank* *pimper* *popp*

Seine Nerea
******Nip Paar
73 Beiträge
Feiner Abend...
.... Ja das ist unser Resume für den gestrigen Abend.

Dafür möchten wir uns bei Euch, liebes Burgfried-Team und auch beim Dream Heaven-Team, recht herzlich bedanken. Der Club ist toll und läd zum Spielen ein (auch wenn wir nicht ganz so "verspielt" in fremder Umgebung sind, das hat aber andere Gründe, man muss sich ja erst einmal mit den Gegebenheiten vertraut machen). Es ist sehr gemütlich, vermittelt aber auf der anderen Seite - gerade auch durch die schöne Einrichtung mit den vielen Kerzenhaltern - eine edle und festliche Atmosphäre (fast so wie in unserem Wohnzimmer). Hier spielt man nicht nur gerne, sondern auch in einem besonderen Ambiente! Die interessanten und spannenden Spielgeräte/Möglichkeiten haben uns sehr gefallen. Ihre Anzahl war für die vorhandenen Gäste ausreichend.

Vorallem war nicht nur ein nettes Team da, sondern wir haben uns auch gefreut nette, neue Leute kennen zu lernen; einige kannten wir ja schon und haben uns daher auch richtig gefreut, wieder einmal gut ins Gespräch und Spiel zu kommen.
Wenn es die Zeit zulässt, davon haben wir nicht immer viel, kommen wir gerne wieder *smile*

Es grüssen herzlich und mit Schleifchen (für die tollen Haare) *zwinker*

die Licht_Nipper
*******_xl Paar
526 Beiträge
...einfach nur schön
ganz vielen dank an die großartigen gastgeber für diesen wunderbaren abend - und auch an alle anderen, die durch ihre anwesenheit dazu beigetragen haben
*bussi* *peitsche*
*******lles Paar
136 Beiträge
wir...
sind nach einem wieder unvergesslichen Abend gut zu Hause angekommen und schwelgen in den Erinnerungen an gestern. Wie immer war alles toll organisiert und auch Nerea wieder mit im Boot... ein Dank an alle Beteiligten. *danke*
*******icke Paar
34 Beiträge
Hochkarätig
Es war wie immer von vorne bis hinten (und darüber hinaus) ein wunderbarer Wellness-Abend *g* und auch die Frühstücks-Lesung war ein ausgesprochenes Highlight, mit dem Ihr uns viel Spaß bereitet habt!

Also dann bis zum nächsten Mal
und nochmal viele Grüße an all die lieben Leute, die wir kennenlernen oder wiedersehen durften.

Silke und Andy
****ra Frau
240 Beiträge
Vielen Dank!
An alle, die diesen Abend so rundum schön gemacht haben, allen voran natürlich an unseren Burgfried mit seiner Nerea und dem Team des DreamHeaven!

Wir hatten sehr viel Spaß und haben uns rundum wohl gefühlt!

Bis zum nächsten Mal!

Sciura und der Sturmreitende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.