Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfried´s Black Pain Vol. V - Wülfrath (01.02.2014)

Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Sooo, wieder zuhause...
Fein war es!

Wie immer ganz tolle Gäste, mit denen man sich einfach wohl fühlt, viel frivoles Treiben, spannende Bestrafungen (oder Belohnungen...).

Zu den Gastgebern brauchen wir ja nicht viele Worte zu verlieren: Fantastique! *kuss*

Auch von uns vielen Dank an das aufmerksame und sehr zuvorkommende Team an der Bar und in der Küche.

Die morgendliche Lesung war wirklich klasse - wir hoffen, Du schreibst noch mehr!

Bis bald,

Mr. und Mrs. Unfein
****_5 Paar
48 Beiträge
zum genießen
Auch wir sind wieder zu Hause angekommen - müde nach langer Nacht - aber noch immer berauscht von der frivolen Atmosphäre, die wieder einmal zu spüren war. Danke an Burgfried, Nerea und all die tollen Gäste...
Wir wünschen allen einen "traumhaften" Sonntag zur Entspannung.
Tija...
... was sollen wir sagen. *top2*
Wir können uns da nur unseren Vorrednern anschließen.
Alles bestens und absolut anfängertauglich. *smile*
Wir freuen uns schon auf weitere Besuche.*freu2*

Einen Lieben Dank an das ganze Team und auch die lieben Gäste für den tollen Abend.
*******orn Frau
49 Beiträge
Einmalig
Ein Fantastischer Abend.
Auch wenn er etwas schleppend angefangen hat. *essen* *blabla*
Liebe Freunde,Alte Bekannte,neue und sehr interresante Leute.


*top2* *bravo* *wow*
DANKE SCHÖN!!!
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich ganz ganz doll bei euch Burgfried, Nerea und dem Team des DreamHeaven bedanken.

An dieser Stelle möchte ich aber auch einen lieben Gruß und ein *dickes Danke schön*, an euch (Mit-)Gäste senden. Ohne Euch, Eure offene und herzliche Art, wäre dieser Abend sicherlich nicht so schön, frivol, lustig, unterhaltsam und beeindruckend gewesen.

Kurz und Knapp:
Mein erster Clubbesuch, mein erstes Event dieser Art- ich hätte es nicht besser treffen können!

*kuss2*
**********anuka Paar
333 Beiträge
Feiner Abend... Teil II
Was soll man eigentlich zu Burgfrieds Black Pain Numero Cinque schreiben? Ich (Antares, der public relations-Beauftragte bei uns) versuch es mal mit einer checkliste:

• Begrüßung: hat uns außerordentlich gefreut, auch Frau Burgfried mal näher kennen zu lernen (@***ea *wink*). Der kleinere Rahmen machte die Fete ungemein familiärer als bei unserem letzten Besuch. Rating: +

• Essen: mir als Asket (räusper) nicht so wichtig; nichtsdestotrotz: wirklich gut gelungen, üppig und fein dargeboten. Dennoch habe ich widerstehen können, mich bewegungsunfähig zu fr.... Rating: +

• "Die Leute": ja, die sind schon was besonderes. "Alte" Bekannte und jede Menge neue Leute. Schade, dass man gar nicht die Zeit hat, alle kennen zu lernen-man ist schließlich zum Spielen hier!
Fantastisch: der "afterburner"-Effekt. Gaaaanz viele nette Kontakte am Tag "danach" im Joyclub, die sicherlich gepflegt werden. Rating: +++++ (5 von 3 möglichen...)

• Lokation: OK, ein Ponygirl ist bekanntermaßen ein Lauf- und Fluchttierchen. Aber die Enge des Clubs ist auch eine Herausforderung an den Halter. Für SM-Freunde, denen bereits ein Haken oder Kreuz an der Wand genügt: ein Dorado. Punktabzug für den von mir vermissten Sybian. Rating: dennoch ein +

• Nichtraucher-check: ich gebe zu, ich hasse Rauch. Aber der Raucherraum ist ferne; nix zu meckern. Rating: +

Fazit: wir werden -alleine schon aufgrund eines real existierenden Privatlebens- nicht jede Fete mitmachen (können).
Aber gerne immer wieder! (Wenn wir dürfen *angsthab*)

@***ea: *kuss*
@******ied: *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.