Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1130 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2571 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
zum Thema
Kontaktaufnahme am Strand3
Wir gehen bald das erste mal nach Rovinj und dort natürlich auch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am FKK Strand

am FKK Strand
hättet ihr den Mut ein Paar am FKK Stand oder im Bad an zusprechen ob sie lust hätten auf Partnertausch *frage* wie würdet ihr reagieren *frage*
wir zwei
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
diejenigen die das
am FKK Strand tun können gleiches doch auch im Kino, Theater oder in der Eisdiele tun. Das macht dann doch auch kaum noch einen Unterschied. Mutig ist es allemal aber ich weiss nicht ob das so gut ankäme.

gruss
ungeniert
*****859 Paar
476 Beiträge
wir würden es nicht tun,
denn die meisten leute sind doch sehr anständig , hi hi.
zumindest würden viele es abartig finden, wenn man/frau sich auf partnertausch einlassen. für uns ist es normal, aber in unserem freundeskreis, käme das wohl nicht so gut an, die würden uns glatt für notgeil erklären. aus diesem grund gibt es ja im internet die passenden seiten, wo sich paare und auch singels austauschen können. am fkk-strand ist es zwar locker, weil da alle nackt sind, aber die meisten sind ja aus anderen gründen da, denken wir zumindest.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ist doch ganz einfach
Wir sind immer mit unseren Joyclub Handtüchern am FKK See.
Das schafft Klarheit bei den anderen.
*zwinker*

Grüßle
Markus
am FKK Strand
finden aber wenn alle vier lange Blickkontakt führen könnte man es doch versuchen *achtung*
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
wenn
alle 4 wirklich den eindeutig den Blickkontakt gesucht haben und man dann der Meinung ist die Chancen stehen gut, dann könnte man einen Versuch wagen da gebe ich euch recht, auch wenn dann immer noch die Gefahr besteht das man die anderen belästigt und es ihnen unangenehm ist.
Die Idee mit den Joyclubhandtüchern die vorher genannt wurde finde ich übrigens toll. *zwinker*
Fkk am Strand
Nun ja auch wir haben ,das noch nicht so gemacht.
Wir fahren meist zu einem See wo man von vornherein schon weiß,das dort Swinger sind.
An guten Tagen waren wir so 25 Paare die sich dann auch dafür angemeldet haben.
Wir veranstalten dort eigentlich jedes Jahr richtige Grill Events,was bisher aber nicht möglich war, wegen dem tollen Wetter *snief2*
Hoffen es wird sich bald ändern.
Lg
Mondschein *hotlady*
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Noch nicht
gemacht? Also ich fand die Idee klasse. Wäre doch interessant ob jemand auf euch zu kommt.:-) Probierts doch aus. *zwinker*
am FKK Strand
also die idee ist nicht schlecht. ist nur schlecht wenn dort Paare sind die das net mögen *snief*
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
die was nicht mögen?
Joyclubhandtücher am Strand? Wieso soll das wer nicht mögen. Sagt einfach die wären billiger gewesen. *zwinker*
Wo bekommt man den JC-Handtücher her????????????


Aber zur Ursprungsfrage...
wir würden niemanden ansprechen. Den Mut dazu hätten wir schon, aber da das mit dem Swingen und Partnertausch gesellschaftlich nicht hoch im Kurs steht, finden wir öffentliche Orte und Menschen, bei denen wir nicht wissen wie sie dazu stehen, ehrlich gesagt absolut daneben.

Und auch wir würden wahrscheinlich nicht sooooo nett reagieren (oder es kommt auf das Paar an *gg*); käme uns vor, als stünde "Wir sind Swinger und möchten PT" auf unserer Stirn!

Aber wenn man ein JC-Handtuch dabei hat, dann ist es ja ok... damit outet man sich ja bei denen, die wissen für was Joyclub steht.
nein ich würde es nicht tun
jemanden am fkk-Strand auf PT anzusprechen.

Im Gegenzug wurde mein Freund in meinem Beisein von einem älteren Herrn darauf angesprochen. Ich fands nicht gerade prickelnd.

Grüsse
Lady
*****ble Mann
356 Beiträge
kommt auf Situation u. "Strand" an
wenn einem ein Paar gefällt, kann man das Gespräch suchen, und es ergibt sich dann ob eine Abneigung da ist oder der Kontakt weiter gehen soll,
bis zur Vereinbarung eines Treffens oder auch nicht

und dann weis man woran man ist
Es kommt drauf an
Wenn eindeutige Signale gesendet werden dann auf jeden Fall warum auch nicht aber es kommt ja drauf an wie abgelegen das so alles ist.Man kann ja dann wenn es past auch woanders hin gehen und Spass haben.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
"äh, entschuldigung, habt ihr bock zu ..sonstwas...?"

das ist sicherlich wie überall eine frage der situation und der herangehensweise.

ja, unter besonderen umständen fände ich das nicht schlimm. jedoch ist nur blickkontakt einwenig wenig. da muss schon eine unterhalteung her.... woher wisst ihr denn, das die nicht nur einfach zurückkucken im sinne von gleich gibts aber haue?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ps: ich glaube da ist eine sauna schon viel geeigneter....
da sitzt man sich zwangsläufig etwas näher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.