Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
687 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty-Night im "Weißen Haus" mit PREISHAMMER - Staßfurt (22.

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Dirty-Night im "Weißen Haus" mit PREISHAMMER - Staßfurt (22.
Der total versaute Abend!
Heute Nacht geht es so richtig „versaut“ zu.

Dirty Talk und natürlich auch hemmungsloser Sex stehen an diesem Abend im Mittelpunkt des Geschehens!

Gern würden wir Euch in „unanständigen“ Klamotten sehen!

Ob Strapse ohne Slip, Nylons mit Löchern und Laufmaschen, bizarren Dessous, vielleicht auch mal ein „Tanzhöschen“ oder sonstige geile Outfits.

Legt Euch ins Zeug und lasst Euren Phantasien freien Lauf!

Ihr lasst Euch mal so richtig gehen und wir sorgen für die nötige Stimmung. Mit Kerzenschein, einem leckeren Buffet und anregenden Drinks.

*alarm*Und der absolute Knaller: Dieser Abend kostet mit Joy-Rabatt für Paare nur 29,- € und für Herrn nur 59,- €*alarm*

Wir freuen uns auf einen „Schmutzigen“-Abend!

Euer „Weißes Haus“


Dirty-Night im "Weißen Haus" mit PREISHAMMER
Der total versaute Abend!

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
22.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirty-Night im "Weißen Haus" mit PREISHAMMER



Auf einen schönen Abend zusammen
****818 Paar
82 Beiträge
Wir freuen uns auch schon ,wieder alte Bekannte treffen und spass haben..... *stoesschen*

lg *knuddel*
*****one Paar
115 Beiträge
na
wir hoffen auch auf nen netten abend. können seit langem mal wieder nen samstag ohne ende zusammen genießen....
kann ja nur mega werden, oder?
****818 Paar
82 Beiträge
nah das hoffen wir alle, das alle auf ihre kosten kommen.... *pimper* *stoesschen*
*********icole Paar
310 Beiträge
Wir freuen uns auch riesg alle bekannten Gesichter wieder zu sehen uns natürlich auch das ein oder andere Neue zu sehen! *freu*
*****one Paar
115 Beiträge
für uns
ist es eindeutig zu voll. Daher ziehen wir unsre Anmeldung wieder zurück.
Geil
Wir sind aufjedenfall dabei und lassen es krachen *pimper*
****818 Paar
82 Beiträge
wir sind auch dabei und lassen es krachen und vielleicht kommt man ja mit ein oder anderen ins Gespräch ..... *cheers*
****ten Mann
12 Beiträge
Wir sind auch dabei
Auch ich bin mit meiner Partnerin (Michella_UH) dabei.
Wir freuen uns auf einen schönen und spassigen Abend.
*********reas Paar
12 Beiträge
Krankheit
So nun müssen wir doch absagen. Sehr schade!
wir müssen auch leider Absagen. Janine liegt im Krankenhaus. Evtl. der blinddarm. schade
Denn mal gute besserung
danke, euch allen viel Spaß morgen Abend
danke, euch allen viel Spaß morgen Abend
*********hili Paar
19 Beiträge
Schade!
Uns hat`s leider auch erwischt. *schnupfen*
Viel Spaß euch Allen!
*****r69 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr lieben wünschen Euch allen ein supergeiles Wochende im Club,wir haben uns leider abgemeldet es ist uns zu voll!! Wir kommen ein anderesmal ganz gern wieder !! Lg Carmen und Gunar
*******usi Paar
4 Beiträge
Halli hallo freuen uns schon supi auf heut abend...hihi...
sagt mal wollten zwei neulinge mitbringen, muss ich sie vorher anmelden oder einfach mitbringen???? Danke für eure antwort...bis später ihr süßen. ..
Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
Hallo Mima_Maus!

Ihr solltet, wenn ihr noch jemanden mitbringt, uns immer im Vorfeld bescheid geben.

Da ihr dies jetzt hier im Forum gepostet habt, werden wir die weitere Anmeldung mit einplanen.

Bis heute Abend!

Das "WH"-Team
Susen
*******usi Paar
4 Beiträge
Supi...na sind neu waren noch nie in einem club...haben sich nicht getraut u.heut früh hatte sie mich gefragt.ob sie noch mitkommen dürfen. ..
Sehr schade !|
Müssen leider ebenfalls wegen Krankheit absagen, Euch allen viel Spass heute abend!⺁“
Ich muss leider Feuerwehr bedingt kurzfristig absagen.
Sehr schade, weil wir uns total gefreut haben. Ein anderes mal wieder gern.
Wir kommen auch nicht, ist uns leider zu voll. Das gibt der Platz doch gar nicht her. Sonst sehr gern. Also auf ein anderes Mal.
Hallo zusammen wir müssen leider auch absagen da wir Übernachtungsgäste heute haben *panik* *snief2*
*****aer Frau
119 Beiträge
Ein Abend
wie er im bilderbuch steht *danke* auch für das leckere essen.
Bis bald speedy
******963 Paar
338 Beiträge
super Abend
Es war wieder ein super Abend vielen Dabk ans ganze Team. Und Dank des Umbaus ist ja ausreichend Platz vorhanden ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.