Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Seele
1064 Mitglieder
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Seele ist ein Moloch denn ich zu ergründen suche ...

Meine Seele ist ein Moloch denn ich zu ergründen suche ...
als jemand mit körperlichen handicap ist es sicher nicht immer leicht das zu finden was mensch im allgemeinem sucht und erstrebt: aber denoch hat aufgeben nie meine großen stärken gehört. habe auch gerade deswegen so vieles mehr erreicht, als daß was mir früher von ärzten und familie zugetraut wurde. natürlich stosse auch ich hier und da an meine grenzen die ich dann zähneknirschend akzeptieren muß. diese momente versuche ich jedoch so klein wie nur irgend möglich zu halten: "aber darin sehe ich auch (mit der richtigen partnerin) die möglichkeit für ein erotisches zusammen sein. auf einer ebene die über das körperlich im allgemeinem hinaus gehen sollte! eine chance mich als mann und dom zu beweisen: wenn für sie dienen zu dürfen mehr sein sollte als nur ein spiel um macht, schmerzen und unterwerfung, sondern eine echte aufgabe!"

spiele sind im alltag meist hinderlich und missverständlich: "darum auch keine spielerin, sondern jemanden mit klaren vorstellungen, verstand und hingabe!" *devotee (aus dem englischen): devote "*ich ergeben, sich widmen* man bezeichnet damit auch menschen die sich zu einem handicap im allgemeinen (also zu keiner bestimmten behinderung, meist jedoch zu jemanden im rollstuhl) hingezogen fühlen.*

• wer hat endsprechende erfahrungen gemacht und möchte hier darüber schreiben? -
respekt!
hallo gismoNbg,

du hast meinen großen respekt, was deine einstellung zum aufgeben bzw. zur resignation angeht. ich selbst habe kein handicap im körperlichen sinne, habe mir aber viele gedanken dazu gemacht.

früher habe ich meine veranlagung als handicap gesehen, da es genau das sehr schwer macht einen partner zu finden der einem entsprechen möchte. aber auch ich bin kein freund von aufgabe *zwinker*

ich habe vor jahren mal einen sehr beeindruckenden bericht in den schlagzeilen gelesen der sich mit dem thema bdsm und behinderungen außeinander gesetzt hat. der würde dir sicher auch gefallen. ob die noch ein exemplar haben weis ich nicht, müsstest du mal nachfragen.

bleib also hartnäckig und geduldig ... das ist das beste mittel zum erfolg, in jederlei hinsicht.

in diesem sinne
gruß vom puppenspieler
irgendwelche artikel zu dem thema brauche ich eigentlich weniger: es gibt genügend foren bei dennen ich mich bereits informiert habe, doch die leute dort analysieren meist auch nur lieber ihre neigung und suchen absolution, als sie real auszuleben. echte infos kommen da kaum, oder gar nicht rüber!

jedoch habe ich auf einer anderen seite eine frau mit handicap kennen gelernt die selbst behindert ist und mit einem nicht behinderten top zusammen lebt. wenn es auch nicht ganz das war was ich suche, war es denoch interessant für mich die sache mal aus ihrem blickwinkel zu betrachten: wenn auch ihre seite einer solchen beziehung nicht die meine wäre!
eine überlegung wert ...
hallo gismonbg,

schön das zu hören.

vielleicht solltest du darüber nachdenken selbst eine plattform (forum) im internet zu schaffen. ich denke es gibt mehrere menschen mit handicap die das gleiche problem haben wie du. eine plattform die sich mit speziell mit diesem thema beschäftigt kenne ich spontan auch nicht.

der joyclub hat z.b. auch das transgender-forum auf mehrfache anfrage neu eingerichtet. ich denke das viele sich über eine möglichkeit freuen würden sich austauschen zu können. natürlich nur wenn es deine zeit zulassen sollte.

in diesem sinne
gruß vom puppenspieler
Probleme im Forum zu antworten dann eben per Mail!
Zitat:

> Mir persönlich wäre es vollkommen egal ob ein Herr/Dom im Clownskostüm oder Dom-Fetisch auftreten würde, ob er vor mir auf dem Boden kriechen (verzeih mir bitte) oder vor mir stehen würde. Es kommt nicht auf die körperliche Macht an. Ganz bestimmt nicht. Rein nur auf die geistige.
>
> Ich erliege einem Dom, weil er mich führen kann, geistig. Schön wenn was körperliches dazu kommt, ganz klar. Aber eben auch kein muss.
>
> Ich hab eine Weile "viruell" gespielt. Ich könnte nicht sagen, dass es mir weniger bedeutet hat. Eher im Gegenteil!
>
>
>
>
>
> Lass dich nie entmutigen. Du findest ganz sicher was zu suchst!



"danke, mein ego reicht für 2 leben!" *top*
@*********eler: wie bereits geschrieben gibt es da schon genügend plattform im cyberspace, also muß ich keine erschaffen!
brainstorm
hallo gismoNbg,

war nur eine idee.
und dein eintrag hörte sich so an und es gab so wenig resonanz.

dann wünsche ich dir alles gute.

gruß vom puppenspieler
für mich wären behinderungen jeglicher art kein handicap............
wenn man den menschen mag,spielt es keine rolle mehr........aber dazu hat jeder eine andere meinung.............ich finde es eher diskriminierend menschen danach zu beurteilen.........
jeder möchte sexualität erleben und soll es auch............
persönlich kenne ich keine fälle............wäre aber auch kein hindernisgrund...... *zwinker*
*******an41 Mann
780 Beiträge
kann man das generell so sagen?
ich denke handicap's - körperlich behinderungen oder wie man es auch immer nennen mag ... liebe zuneigung ist ein ganz subjektive sache und fern ab von gesellschaftlichen konventionen..... allerdings denke ich auch das menschen mit handicap's sicher es schwerer haben als die "normalos".
Traum von einer Devotine
devotee (devotine) ist nicht gleich amelo (ameline) und hat schon garnichts mit sm zu tun:
• eine devotine stehen meist auf körperlichbehinderte (z.b. Rollis) im algemeinem
• eine ameline meist auf männer mit amputazion
• einige entscheiden sich ausschließlich für eine Partnerschaft mit einem körperlichbehinderten
• manche wollen zuerst sexuelle Erfahrungen sammeln

"warum soll ich nicht mal auf grund meiner behinderung das opjekt der begierde sein?"
*****t_1 Mann
20 Beiträge
ich glaube du hast hier leider etwas falsch verstanden...
Ich weiss das es menschen gibt die Behinderungen erregend finden und deshalb bewusst behinderte Partner suchen.
Das Devot in diesem Forum bezieht sich aber auf rein auf den wunsch sich dem top zu unteordnen und nicht darauf das man behinderte arter bevorzugt.
Jemanden mit einer solchen vorliebe wirst du hier also auch nur durch zufall finden.
och ich kann das gut aussitzen nur keine sorge *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.