Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Seele
1064 Mitglieder
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Seele ist ein Moloch denn ich zu ergründen suche ...

Meine Seele ist ein Moloch denn ich zu ergründen suche ...
als jemand mit körperlichen handicap ist es sicher nicht immer leicht das zu finden was mensch im allgemeinem sucht und erstrebt: aber denoch hat aufgeben nie meine großen stärken gehört. habe auch gerade deswegen so vieles mehr erreicht, als daß was mir früher von ärzten und familie zugetraut wurde. natürlich stosse auch ich hier und da an meine grenzen die ich dann zähneknirschend akzeptieren muß. diese momente versuche ich jedoch so klein wie nur irgend möglich zu halten: "aber darin sehe ich auch (mit der richtigen partnerin) die möglichkeit für ein erotisches zusammen sein. auf einer ebene die über das körperlich im allgemeinem hinaus gehen sollte! eine chance mich als mann und dom zu beweisen: wenn für sie dienen zu dürfen mehr sein sollte als nur ein spiel um macht, schmerzen und unterwerfung, sondern eine echte aufgabe!"

spiele sind im alltag meist hinderlich und missverständlich: "darum auch keine spielerin, sondern jemanden mit klaren vorstellungen, verstand und hingabe!" *devotee (aus dem englischen): devote "*ich ergeben, sich widmen* man bezeichnet damit auch menschen die sich zu einem handicap im allgemeinen (also zu keiner bestimmten behinderung, meist jedoch zu jemanden im rollstuhl) hingezogen fühlen.*

• wer hat endsprechende erfahrungen gemacht und möchte hier darüber schreiben? -
respekt!
hallo gismoNbg,