Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Augenhöhe OL und umzu - Oldenburg (11.01.201

****low Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Augenhöhe OL und umzu - Oldenburg (11.01.201
BDSM Stammtisch
Weder sitzen wir an einem Tisch alle beieinander noch gibt es ein festes Thema über das geredet werden muss, sondern wir haben fast die ganze Kneipe für uns und können uns frei bewegen... an der Bar bei einem Drink zusammensitzen um über das schlechte Wetter zu reden oder uns auf die Ledersessel zurückziehen um über den Sinn von d/s-Ritualen zu fachsimpeln.


Da wir uns in einer Schwul/Lesbischen Kneipe treffen und diese an diesen Abenden fast für uns haben, ist auch ein etwas freizügigeres Outfit im Rahmen möglich und gern gesehen, auch dein neues Halsband kannst du stolz zeigen ohne Angst haben zu müssen.


Wir hoffen, dass wir dich ein wenig neugierig auf unseren Stammtisch gemacht haben und dich bald bei uns als Gast begrüssen dürfen.

Solltest du nicht gleich auf die ganze Gruppe treffen wollen, wäre beispielsweise auch ein etwas früheres Treffen mit jemandem aus dem Leitungsteam möglich. Schreib uns dazu einfach an.


Mit freundlichen Grüßen die Stammtischleitung
Aussier_Kuni und masilow


BDSM Stammtisch Augenhöhe OL und umzu
BDSM Stammtisch

Oldenburg, Niedersachsen
11.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Augenhöhe OL und umzu



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.