Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
833 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
zum Thema
Model/w für Fabrik-Shooting in 2453x gesucht4
Ich versuche es auch mal wieder hier. Ich suche für Sonntag, 10.08.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Models für Fabrik-Shooting

was für eine megageile location!!!
muss ein traum sein da zu shooten...
also ich wäre auch sofort dabei!
Bei Interesse einfach melden. Ich sende dir dann auch gerne ein paar Fotos per Mail zu!

Die Location ist einfach klasse!
Wohne übrigens in Köln
Ja das hat echt was...

meld mich mal ganz ganz Vorsichtig....


Lieben Gruss Steffi
Wunderbar
Eine wunderbare Location - da geht doch gleich das Kopfkino los!
Ich hätte ebenso Interesse an einem Shooting.
My selfMy self
****ldx Mann
1.116 Beiträge
Super Location!
Hallo Erotiklover!

Eine ganz tolle Location hast Du da aufgetan!
Gibt es die Möglichkeit, dort auch selbst ein Shooting zu realisieren?
Selbstverständlich gibt es von mir dann einige Adressen zur Outdoorfotografie, ebenfalls in Köln, zurück.
Wir können uns gerne per CM austauschen.

Grüße

Harald
tolle Location mit allen Möglichkeiten...
aber Hallo ...
was für eine aussergewöhnliche Location .... das muss ja ein Feuerwerk an Fotos geben .... wenn Du auch ein Paar suchst ....ja dann..... wir sind für jede Schandtat bereit *lach*
lg malumschauen
*******a_rp Frau
2 Beiträge
natürlich ein freches hallo
ich denke mal ich bin zu spät für dein shooting...und Du hast leider auch nicht geschrieben was du genau suchst? falls doch melde Dich einfach...kann dir dann auch schon mal ein Foto von mir senden..
LG Angel
Eine wirklich anregende Lokation...

lg
fellinlove
Viele Interessenten aber keine Bilder....
von einem Shooting in der tollen Location zu sehen?

Schade auch das Du auf Anfragen anderer Fotografen bezüglich der Location keine Antwortmail geschickt hast.
Es ist Ok wenn Du dort erstmal shooten möchtest, aber ich finde diese egoistische Art nicht sehr toll (gerade hier im JC, wo alle sehr offen und ehrlich sind).

VG Markus
*wiegeil* Hello hier bin ich...
schau mal auf mein /unser Profil, bei gefallen gib mir ein Feedback ob Du interessiert bist.
Liebe Grüße Andrea
interesse
ich wäre recht interessiert daran.
falls noch bedarf besteht würde ich mich freuen;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.