Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Aus meinem letzten Shooting15
Wollte hier doch mal n Foto aus meinem letzten Shooting hier…
zum Thema
vom letzten shooting5
So nun auch hier mal wieder ein bild vom letzten shooting und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segelboot

Segelboot
ein bild aus einer serie vom letzten shooting am werbellinsee.... *roll*

olaf
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
mhm
also ich gehe zwar mal davon aus das Du es so gewollt hast und die Silhouette im Gegenlicht darstellen wolltest.
Ich find es aber leider nicht so gelungen. Die Silhouette kommt aus meienr Sicht nicht gut rüber. Sie ist aus der einen Sicht gesehen zu dunkel und wird zum Hintergrund dann doch nicht so gut abgegrenzt. Weiß ehrlich gesagt nicht wie ich es besser beschreiben soll. Aber der Kick den das Bild ja vermutlich haben soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Sorry
LG Marcus
*******rfun Paar
742 Beiträge
oh,
eine Segelbootgarage! Das erschliesst sich mir schon! Die Silhouette reisst jedoch an einigen Stellen aus das ist Schade!

cff
Hey
nimms crazyforfun nicht übel. Siehs mit humor, das ist nähmlich echt gut was er da geschrieben hat.
aber zrück zum Bild. Hattest du da eine Lowkeyaufnahme versucht?
Ich finde die idee super und glaube zu wissen was du wolltest. Ihr Körper schneidet sich förmlich vom Hintergrund ab, was auf nachbessern hindeutet und dem Bildausdruck schadet. Meine Meinung (ich hoffe du nimmst es mir nicht übel) ist, das du aus dem Potential, das in diesem Bild und seiner Idee liegt das Beste gemacht hast. Aber wenn du es ernst meinst, solltest du es nochmal versuchen.
Regards
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
ich finde das das ein sehr sehr schönes foro ist
mir gefällt es
gerade, weil es nicht perfekt ist. die sonne, die an den seiten hervorluckt empfinde ich nit als störend.
weiter so.
lg
marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.