Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Neue Bilder eines Nichtprofis.......18
Hab seit heute einige neue Bilder von mir drin und würde gern einmal…
zum Thema
Neue Bilder7
Wir wollen mal ein paar neue Bilder machen und suchen daher einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben neue Bilder

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Haben neue Bilder
Wollten mal so hören was Ihr über unsere´neuen Bilder denkt.

LG
Paarsued *hotupshirt*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Und noch ein paar
LG
Paarsued *hotupshirt*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
huih sind doch super klasse geworden gefallen uns ganz gut
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich finde
die fotos auch super schön gemacht. nur halterlose in schwarz denke ich hätten besser ausgehen.

lg
luder
****ver Mann
128 Beiträge
sehr schöne Bilder...
wobei die Bilder 9, 7 und 1 (von den hier gezeigten) am besten gefallen.
Übrigens, schöne Dessous... sie stehen Dir gut... *schleck*
Das schöne offene Lachen passt sagenhaft in die wundesrchönen Bilder

Sie sieht sehr gut aus.......meinen jetzt nicht nur die Landschaft.. *rotwerd*

LG
loewenpaar
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Hübsche Frau ....
... gut in szene gesetzt

LG Rainer
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für Eure netten Postings und Mails!!!
Dafür dann jetzt noch ein paar Bilder.

LG
Paarsued *hotupshirt*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Noch eins
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Und noch eins
*********ch_by Frau
99 Beiträge
schön anzusehen
Kompliment..
das sind wirklich tolle, gelungen Aufnahmen

Grüssle

Tina + Mike
Tolle Frau,
und sehr schöne Fotos. Die Bilder, in freier Natur aufgenommen, sind wirklich super geworden. Kompliment!
L.G. HI + HJ
wunderschöne Fotos
Kompliment an die wundervolle Frau und die tolle Landschaft *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
klettermaxe
hast du in den bergen reinhold messner getroffen? spaß beiseite,- die bilder sind wirklich schon.
dein gesicht ist mir schon durch das titelbild im forum aufgefallen. und das wiill schon etwas heißen, bei den 10.000 frauen. an deiner figur und dem outfit ist überhaupt nicht zu mäkeln, aber ich finde, daß du mit der natürlichkeit deines gesichts besonders ansprichst.
mir gefällt am besten das titelbild und bild nr. 29 (und galerie nr. 10, 15, 16). *lol*
sehr schöne fotos dabei! bin ja sowieso ein fan von "privaten" aufnahmen.

meine favoriten sind nr 1 und 29.

lg
huuja
Super Fotos!
Würde die Bilder schon fast als perfekt bezeichnen. Verratet Ihr mir, wo Ihr sie gemacht habt? Mal sehen, vielleicht springen da ja öfters so hübsche "Steinböcke" rum. *lol*
LG Loving_Touch
Ich geh mal wieder in Deckung, Bild 29 ist ok.
Für Schnappschüsse sind die Bilder in Ordnung, aber für mich finde ich dort keine Erotik wieder, sondern bloßes Zuschaustellen.
Sorry,

Bild 29 hätte ich ein wenig anders geschnitten, nicht ganz so viel Berg drauf, dann ist es wirklich schön.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Merci
Nochmal ein Merci an alle!
Loving_touch die Bilder sind auf der Alb im Seinernen Meer entstanden.
Steinheim heißt das Kaff ist bei Heidenheim und Heidenheim liegt zwischen Aalen und Ulm.

LG
Paarsued *hotupshirt*
*******w_bw Mann
44 Beiträge
ich kann nur sagen, super bilder einzigartig und eine super frau
Kletterpartie
Eine schöne Hügellandschaft....... sowohl als auch [b]zwinkert[/b]
spät entdeckt ...
manchmal, aber nur manchmal ...
sehen amateuraufnahmen ganz einfach besser aus.

beispiel: ein mann knips seine frau. subjektiv. liebevoll.

was man oft vermisst, hier ist sie:
die erotik.

und zwar die aus dem ganz normalen leben.

100 punkte. für die ganze serie.

lg la ama
na mich mal ama anschliesse
och isch hab die hübschen Bilder meiner Freundin Tina eben erst entdeckt...

wow wow wow
kann ich da nur sagen,och wenn sie mit ner normalen Cam gemacht worden sind.
Eines schöner,wie das andere...
Tina...Respekt zu den Bildern und deinem schönen Körper!

lg cathyB *bussi*
Hey, echt schöne Bilder. Und ganz besonders gefällt mir Bild 29. Einfach Hammer! *spitze*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Hallo @ all
Vielen Dank für Eure netten Worte!

@**a:
Von Dir, ist mir das doppelt wert! Bist mir, nein uns, mit Deiner Art und Deinem denken, sehr ans Herz gewachsen!

@***hy:
Ich danke Dir sehr für Deine Worte! Wobei wir ja eh so gut wie alles von einander super halten! Ist halt so bei guten Freunden! Knutsch Dich!

@***st:
Merci, cherri! So ein Shooting würde mir mit Dir zusammen auch sehr gut gefallen! Wenn Du mal Lust hast!? Ich hab einen Fotographen an der Hand, hier aus JC.

Bussy
Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.