Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEU- PAARE-Abend im WH - NEU - Staßfurt (15.02.2014)

Profilbild
********Haus
1.615 Beiträge
Themenersteller 
NEU- PAARE-Abend im WH - NEU - Staßfurt (15.02.2014)
Der Abend nur für Paare und einzelne Damen
Liebe Swinger-Freunde!

Heute ist es soweit. Ab 19:00 Uhr geht es los!

Einlass erhalten an diesem Abend nur Paare und einzelne Damen, um erlebnisreiche und erotische Stunden zu erleben!

Und damit es Euch an nichts fehlt, lassen wir Wasser in den Pool und drehen die Sauna auf *zwinker*

Ach ja, und natürlich werden wir Euch auch an diesem Abend mit Getränken und einem leckeren Buffet verwöhnen.

Also, los gehts, zum "Paare-Abend" ins "Weiße Haus"

Wir freuen uns auf Euch!

Das WH-Team


NEU- PAARE-Abend im WH - NEU
Der Abend nur für Paare und einzelne Damen

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
15.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
NEU- PAARE-Abend im WH - NEU



Erstaaaaa
Paare- Abend,
ist eine gute Idee, allerdings sollten dann auch die Solodamen daheim bleiben !
*********ne51 Paar
978 Beiträge
........
bin ich nicht der meinung solo fraun solten schon dabei sein........
****48 Paar
380 Beiträge
hi
wir denken das einzel Damen dabei sein sollten,denn das ist für neue Damen villt.einfacher mal in den club zu kommen und zu sehen wie das alles so ist,ohne von Männern gleich angemacht werden,wir finden das super
********chen Paar
400 Beiträge
fein
gute idee so ein paareabend, aber wieso ist der preis dafür so hoch? ist doch im grunde nur das die solomänner fehlen
****ce Paar
15 Beiträge
Wie heißt euer Motto
nur Paare und einzelne Damen ..ja...Und was macht denn dieser einzelne Herr denn hier grins
**********erz42 Mann
28 Beiträge
Hallo der einzeline Herr
hallo ich bins dieser einzelne herr bin arber am samstag mit meiner freundin da oder muß ich ein paarprofil zur Party harben *gg*
Wir
werden am Samstag auf unserer Rückfahrt von Wolfsburg in Staßfurt halt machen und das weiße Haus besuchen. *freu* uns schon auf einen schönen Abend.

LG.wirzwei90
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.