Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
861 Mitglieder
zum Thema
Kondom ohne Latex16
Wie sollen neuerdings laut Frauenarzt nur noch latexfreie Kondome…
zum Thema
Latexfreie Kondome 60mm14
Kann mir jemand von euch latexfreie Kondome in 60mm empfehlen, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preisgünstige -latexfreie- Kondome

********d_sn Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Preisgünstige -latexfreie- Kondome
Hey Leute,

ich hab mal ne Frage zu den latexfreien Kondomen. Hatte irgendwann die Pille abgesetzt weil ich Hormone aus div. Gründen nicht mehr nehmen möchte.

"Normale" Kondome vertrage ich irgendwie nicht. Ich habe mit den Latex - freien Kondomen von Billy Boy sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie sind sehr angenehm, selbst mein Exfreund meinte das. Und Männer finden Kondome ja meisstens ziemlich... bescheiden *g*

Jedenfalls finde ich die recht teuer und wollte fragen, ob es eine günstigere Variante gibt und was ihr so für Erfahrungen gemacht habt. Ich will keine Billigkondome aber ich finde den Preis für die Latexfreien nun doch sehr intensiv.

Vielen Dank für eure Antworten *zwinker*
**********dGraf Mann
17 Beiträge
Hi,
die Auswahl ist da leider nicht so groß. Es gibt Manix Skyn, da kostet eines ca. 1€ statt 2.50€ bei BillyBoy. Sind sehr angenehm und haben kaum Eigengeruch. Hab sehr gute Erfahrungen damit *g*
Manix Skyn
Jupp, die Manix Skyn sind echt top.
Sind unsere "Lieblinge". Geruchsneutral & beständig.
Können wir (w+m) nur empfehlen *top* .

Ob sie die preisgünstigsten sind, wissen wur jedoch nicht.
Aber sind Kondome nicht automatisch günstiger als die "Pille"?
Ein Gummi nutzt man schließlich nur im Bedarfsfall *nachdenk*.
*****961 Frau
13 Beiträge
Danke
für den Hinweis....
der Preis ist ja wirklich toll *top*
********d_sn Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Bezugsquelle
Vielen Dank für die Antwort! Wo bekommt man die denn? Im Erotikbedarf? *zwinker* oder im Internet? Wo holt ihr die?
*****961 Frau
13 Beiträge
also..
ich habe diese bei Amxxxx gesehen....
10 Stück.. verschiedene Sorten.... kurz vor/ nach 10 €
und ohne Versandkosten
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Bezugsquelle
Du könntest bei Vinico schauen. Ist ein Kondome spezialisierter online-Versandhandel.
Internet
Wir bestellen sie ebenfalls bei Amxxxx. Unsere Online-Apotheke führt die Marke leider nicht *snief* .
********d_sn Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Ihr habt mir echt geholfen! *g*
Wie "früher": In der Apotheke
Ich kaufe diese Kondome immer bei uns in der Apotheke um die Ecke.
Sie müssen zwar bestellt werden, aber trotzdem machen die mir den günstigsten Preis, den ich bisher gesehen habe: 9,50 EUR für die 10er-Packung. (und sie bestellen sie immer automatisch nach, so dass immer welche da sind wenn ich vorbeikomme).

In der Größe Large für mich einfach und gut abzurollen und vom Gefühl her sind das außerdem die besten Kondome die ich kenne. Der Spruch "The closest thing to wearing nothing" trifft für mich eindeutig zu; ich erwische mich mehrmals zwischendurch beim nachsehen, ob es noch da ist. *zwinker*

Euer Jack
*******gica Frau
857 Beiträge
Manix Skyn
Ist hier zufällig noch jemand, der den Eindruck hat, dass bei Manix Skyn die Materialstärke im Vergleich 2012 zu Ende 2013 dicker geworden ist?
Manix Skin
Also ich habe auch immer die Manix Skin verwendet und war immer zufrieden,doch bei der letzten Bestellung is was schief gelaufen. Die Kondome hatten einen wiederlichen Eigengeruch und waren gefühlt doppelt so dich, wie die, aus der vorherigen Bestellung. Habe alle weggeschmissen. Jetzt bin ich umsicher und traue mich nicht wirklich neue zu bestellen... *angsthab*
Nachtrag
Ich meinte natürlich doppelt so DICK *zwinker*
*******gica Frau
857 Beiträge
Preisgünstig
Habe gerade entdeckt, dass meine Apotheke mir meine bevorzugte Marke zum halben Preis anbietet, der in einer großen Erotikmarkt-Kette verlangt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.