Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
636 Mitglieder
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
907 Mitglieder
zum Thema
Ferienhaus für private Treffen in Bayern gesucht1
Wir suchen immer mal wieder ein FerienHaus oder F wohnung für private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen privat in einem Ferienhaus mit Sauna - Nähe Bremerha

******oni Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
Treffen privat in einem Ferienhaus mit Sauna - Nähe Bremerha
Motto: Alles kann nichts muss
Das Haus hat Platz für 12 Teilnehmern und eine entsprechende Anzahl an Schlafzimmern. Auf alle Fälle haben wir eine Sauna und einen ansprechenden Garten.

Wir wohnen dann in der Nähe von Bremerhaven. Kostenpunkt wären pro Person 60 € für das Haus mit Kurtaxe und Bettwäsche. Essen würden wir zusammen planen (kochen, was bringen lassen, gehen ....) oder? Handtücher bitte mitbringen,

Wie wir die Tage verbringen werden wir sehen,einfach nach dem Motto: alles kann nichts muss. Um eine nette Gruppe zusammen zu bringen, werde ich darauf achten, daß es ausgewogen bleibt, ich dachte so an 3-4 Paare und dazu Sololisten weiblich wie männlich.

Hier ein Bild als Beispiel für ein Haus und weitere Infos:

6-Zimmer-Haus, 2 Etagen, ca. 170 m². Erdgeschoß: großer Flur. Wohnraum mit Sitzgruppe und Korbsesseln. Küche (4 Ceranfelder, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, 2x Toaster) mit Eßplatz. 3 Doppelzimmer. 2x Dusche/WC. Sauna. Vom Flur Ausgang auf Terrasse; Treppe ins Obergeschoß: Flur. 2 Schlafzimmer, jeweils mit 3 Einzelbetten (bequem zusammenstellbar), eines davon mit Zugang zu Dusche/WC.


Treffen privat in einem Ferienhaus mit Sauna
Motto: Alles kann nichts muss

Nähe Bremerhaven, Niedersachsen
13.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Treffen privat in einem Ferienhaus mit Sauna



Klingt gut
Ich hätte Interesse, könnte aber wohl erst ab Freitag.
*********n_ni Frau
297 Beiträge
Hätte
auch Lust! Könnte dann mit euch schön meinen Geburtstag feiern! Allerdings muss auch ich Freitag noch bis Mittags arbeiten!
Wir haben
uns mal angemeldet. Würden am Do-Abend dann wohl eintrudeln, wenn wir bestätigt werden.
*******oewe Frau
687 Beiträge
Ich würde auch gern teilnehmen, könnte aber auch erst Freitag anreisen.
******oni Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
Freitag anreisen
Hallo liebe Joyler, Ihr könnt Euch ja schonmal anmelden, habt aber bitte Verständnis, wenn ich die die schon am Donnerstag kommen wollen zuerst bestätige. Spätestens Anfang Februar muss ich dann fest buchen und bezahlen, daher werde ich dann die offenen Plätze vergeben.
*********n_ni Frau
297 Beiträge
Angemeldet
Vielleicht kann ich ja noch etwas schieben! *zwinker*
****it Paar
1.686 Beiträge
ja
von der Idee her mal ein ganzes WE ...klasse nur wer kann schon Donnerstags anreisen
lg
******sHB Mann
140 Beiträge
Eine tolle Idee. Leider kann ich nicht zu dem Termin, aber ich hoffe es wird weitere Veranstaltungen geben.
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Ich hab mich auf Donnerstagnachmittag eingestellt.

Lieben Gruß Udo
we
Reizen würde mich es auch!!!
*********n_ni Frau
297 Beiträge
*freu2*
ab Donnerstag Abend geht klar!!!

*victory* *anmach* *cheers* *party* *party2* *kissenschlacht* *alarm*

Ich freu mich auf euch...
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Sollten
wir für die Kissenschlacht noch eigenes Verschleißmaterial mitbringen? *nachdenk* *mrgreen*
*********n_ni Frau
297 Beiträge
Besser
wärs vielleicht! Ansonsten vielleicht Schlammschlacht draußen! Wäre nach einem Saunagang bestimmt 'ne Alternative *anmach* *mrgreen*
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Auch reizvoll *zwinker* *top* aber bevor Wir Alles in Schutt und Asche legen *lol*
beschränken wir uns lieber aufs Zärtliche.
*********n_ni Frau
297 Beiträge
Also
In Schutt und Asche legen will ich nichts! Und ich bin mir ganz sicher, dass ausreichend Gelegenheiten sein werden, um Zärtlichkeiten auszutauschen! *zwinker*
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Ich bin mir sicher, dass wir ein schönes Wochenende verbringen werden.
Langweilig wird uns ganz bestimmt nicht. Ich freue mich schon riesig auf
das Wochenende. Und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag *smile*
was nehmen wir mit?
Hi habt ihr schon abgesprochen was wir mitnehmen wollen?
*********n_ni Frau
297 Beiträge
Also
Do Abend bringe ich Suppe, Baguette und Salat mit! Dazu Getränke ...Bier, Sekt,Wein!

Ansonsten werde ich Massageöl, Saunasalz und Honig mitbringen, das macht die Haut so schön zart! Und andere schöne Dinge werden bestimmt auch die Stimmung und anderes heben! *zwinker*

Ach, Kerzen pack ich noch ein!
Absprache
Also gehe ich davon aus, dass ihr noch nicht abgesprochen habt wer was mitbringt, oder wie? Ich war ja nicht beim Stammi. Sollten wir uns vorher nochmal treffen oder wie ist das gedacht? TONI!!! *ggg*
******oni Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelles
Hallo liebe MItbewohner *g*
es geht weiter und wir können uns ein wenig Gedanken machen, was wer mitbringen will. Ich werde eine Mail versenden in der die bereits mir mitgeteilten Sachen aufgelistet sind. Dann könnt ihr gerne noch schreiben was ihr mitbringen wollt.
****34 Frau
71 Beiträge
Guten Morgen ihr alle!
Wie sieht es bei euch zum Frühstück mit den Getränkewünschen aus?
Sonst würde ich mich darum kümmern.
Schätze viele trinken Kaffee, dazu für einige Milch und Zucker.
Gibt es auch einige die Tee trinken? Könnte sonst einige Sorten losen Tee mitbringen.
Müsstet nur die ungefähren Vorlieben sagen, wie z.B. grüne Tee.
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Zum Frühstück
gerne Kaffee, Abends oder zwischendurch auch mal nen Tee *top*
Würfelzucker und Kaffeeweißer kann ich mitbringen. Wer mag Eierkuchen
zum Frühstück? Alternativ Rühreier mit Schinken! Cornflakes, allerdings
gezuckerte, bringe ich mit.
Zweiter Abend
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist das Essen für den zweiten Abend noch offen, dann bringe ich dafür Nudeln und Bolo mit, ist das okay?
Wir
bringen dann reichlich Knabberzeug mit. Sollen wir auch nichtalkoholische Getränke mitbringen? Wie siehts denn mit ausreichend Kaffee aus????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.