Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
636 Mitglieder
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
906 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Soloherrn !30
Heute hatten wir ein live Treffen mit einem sehr netten Solherren in…
zum Thema
Ferienhaus für private Treffen in Bayern gesucht1
Wir suchen immer mal wieder ein FerienHaus oder F wohnung für private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen privat in einem Ferienhaus mit Sauna - Nähe Bremerha

****34 Frau
71 Beiträge
Kaffee bringe ich mit. Hoffe es reichen zwei Pakete oder doch lieber drei?
Und Kondensmilch und Zucker bringe ich auch mit.

Falls noch jemand gerne losen Tee haben möchte, den kann ich sonst auch noch gerne mitbringen. Müsste nur wissen, was für eine Sorte es sein soll.
hallo
was haltet ihr davon wenn ich nen grill mitbringe und grillwurst , hab schönes wetter bestellt!!! und ne schichtsalat!!!!!
lg andrea
Grillen
na dann bringen wir auch Saucen mit.
*********n_ni Frau
297 Beiträge
Grillen
Und ich bringe dafür Kartoffeln und Quark und Co. mit! Ob wir dann nur Sour creme oder Tsatsiki mit Knobi machen, das können wir dann ja vor Ort entscheiden. *zwinker*

Da ich Kaffeevieltrinkerin bin und auch gerne mal ne Latte mag *grins*, bringe ich noch meine Maschine + Zubehör mit!

Bezüglich der Sauna interessiert mich noch, ob bestimmte Essenzen für die Aufgüsse da sind oder, falls nicht, ob ihr auch Interesse daran hättet. Würde dann gerne etwas besorgen!
******oni Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
Sa 15 März im TIF
Hallo an alle im Haus,

die Karten sind reserviert für uns alle, da *freu2* alle mitkommen wollen,
übrigens wer City for Two hat, kann es mitbringen, gilt bei dieser Veranstaltung

Schöne Tage noch bis dann
LG Toni
*********n_ni Frau
297 Beiträge
Ein wundervoll entspannendes Wochenende
ist leider schon zuende! Das Haus an sich schon liebevoll eingerichtet und dann noch von den Organisatoren zusätzlich liebevoll ausgestattet, war für dieses WE wundervoll geeignet! Ich habe das WE mit euch genossen und bei gemeinsamen Mahlzeiten, Privacy und Leidenschaft to go musste ich oftmals so herzlich lachen, dass mir schon der Bauch weh tat! Und auch die Erotik kam in den verschiedensten Facetten nicht zu kurz.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass es so schön war!

Gerne wieder...am liebsten im Sommer...denn der Garten ist fantastisch und bietet noch so viele weitere Möglichkeiten.

Salty *wink*
genau
das kann ich nur unterschreiben! habe tolle menschen kennengelernt! danke
*******erHS Mann
225 Beiträge
und wie genau...
Das war ein ´sehr tolles WE mit Euch... bin sehr beschwingt aber auch ein bisschen traurig nach Hause gefahren.

Lieben Danke an Anja und Toni... und an die lieben Mitbewohner vom Haus der Leidenschaft to go *zwinker*

freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch allen...und besonders auf meine beiden Sternenfrauen.... nächstes mal gibt es eine *kissenschlacht* grins..

Fange an zu Träumen, es ist der weg zu den Sternen.. *kuschel*

ALLES liebe Horst
Auch wir
fanden das WE ein tolles Erlebnis. Tolle Leute, unendlich viel Spass und noch mehr gute Laune. Das sollten wir unbedingt wiederholen.

Steffi und Rolf

Und nicht nur am Rande: 1000 Danke an die beiden Organisatoren: Besser geht es einfach nicht!!! D A N K E!!!
ähm, ja ...
... eigentlich ist schon alles gesagt.
Anja und Toni:
Ihr habt das einfach ganz toll gemacht und dafür ein ganz liebes Danke und ganz viele *knuddel* *knuddel*
Alle Anderen*:
Es war ein ganz tolles Wochenende und ich bin total glücklich, dass ich euch mehr und besser kennenlernen durfte und ich kann nur sagen mit Euch immer wieder. So viel gelacht habe ich lange nicht mehr und davon möchte ich ganz bald ganz viel mehr *zwinker*
Ich wäre heute gern noch länger geblieben, aber ich konnte nicht mehr.

Ich freu mich, Euch bald wieder zu sehen.

*kuss* Conny
******g63 Mann
2.641 Beiträge
Wahnsinn!!
was soll ich dazu noch sagen, es wurde ja schon alles gesagt!

Es war auch für mich ein ganz wundervolles Wochenende, mit
ganz vielen neuen Erfahrungen und Eindrücken, die ich so massiv
noch nicht in so kurzer Zeit (so ein WE ist einfach viel zu kurz *zwinker*)
sammeln konnte. So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr.
Nochmal ein *herz*liches Danke an Alle und einen "entspannten" Start
in die neue Woche!

Udo
******oni Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Euch wäre es nichts gewesen
Daher wollen wir, Anja und ich, uns ganz herzlich bei allen die dieses schöne Wochendende mitgestaltet haben bedanken *diegroessten*

Es hat uns sehr viel Freude gemacht, ein wenig im Vorfeld das Event und das Haus zu planen, damit wir alle eine abwechslungsreiche und kurzweilige Zeit im Haus hatten. Ohne EUCH aber, wäre es nicht so schön verlaufen.

Es gab so viel zu lachen und alle hatten ihren Spaß, egal ob beim Anektoten erzählen am ersten Abend, der netten Spielrunde oder bei Leidenschaft to go. Mit solch netten Joylern werden wir sicher weitere Treffen planen und hoffen ihr seid wieder dabei.

Eine ganz besonders schöne Zeit wünschen wir Euch bis dahin und freuen uns auf die nächsten Treffen

Anja und Toni
Wird noch mal so ein Wochenende geplant?
Hätte auch Interesse da mal teilzunehmen.

Gruß Johnny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.