Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
596 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Potsdam - Potsdam (06.02.2014)

*********os_81 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Potsdam - Potsdam (06.02.2014)
die Eröffnungsrunde
Einmal im Monat soll in der Regel am ersten Donnerstag des Monats zu 20 Uhr ein Treffen von BDSM Interessierten stattfinden.

Es geht ersteinmal darum eine Basis aufzubauen und sich kennenzulernen sowie neue Ideen entwickeln um das ganze weiter erfolgreich sein zu lassen.

Die Lokalität ist der

Leander Potsdam, Benkertstr. 1, 14467 Potsdam (eigene Homepage und findbar bei Facebook)

Parkplätze sind vor Ort mit ein wenig Sucharbeit verbunden, aber machbar, und ab 20 Uhr zumeist kostenlos.
Die Erreichbarkeit mit Öffentlichen Verkehrsmitteln ist auf der Seite der Lokalität unter Kontakt ganz unten sichtbar - vom Hauptbahnhof insgesamt ca. eine viertele Stunde.

Von Potsdam Hauptbahnhof mit der Tram Linie 96 Richtung Viereckremise bis zur Haltestelle
"Nauener Tor" fahren. Von dort erreichen Sie uns zu Fuß in ca. 5 min über die
Kurfürstenstr. oder die Mittelstr./Benkertstr. durchs Holländische Viertel.
...entnommen von der Homepage des Betreibers Leander Potsdam...

Im Leander sind wir rechts ein kleine Treppe aufwärts in einer Sofarunde zu finden.

Wenn alles klappt soll das Ganze einmal monatlich stattfinden. (evtl später auch mit Themenabend, Spielmöglichkeiten etc - falls es was gibt...) Aber das ist erst einmal noch Zukunft.

Da ich noch weitere gleiche Anzeigen in meist kostenlosen Foren/ Chats zu laufen habe, habe ich noch keinen genauen Überblick wieviele denn kommen. Interessierte gibt es ja genug.

rudi


Stammtisch in Potsdam
die Eröffnungsrunde

Potsdam, Brandenburg
06.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch in Potsdam



Schade.....
Zu spät gesehen sonst wäre ich gerne dabei gewesen, nächstes Mal könnt ihr mich einplanen *zwinker*
******965 Frau
196 Beiträge
Musste
mich leider wieder abmelden.

Bin im Umzugsstress.....

Beim nächsten bin ich dabei !!
Uschi
*********m_bb Mann
221 Beiträge
is ja schon mal gut verlaufen, für den Anfang. Mit Parkplatz kein Problem nach 20 Uhr, man muss nur n paar Meter laufen. *g*
*******ose Frau
322 Beiträge
Ich fand diese kleine Runde gut.Man konnte sich mit jedem Unterhalten .Und das Leander ist ein toller kleiner Laden.
Danke an Rudi das er das organisiert hat.
*********m_bb Mann
221 Beiträge
moin-moin SilentRose, noch wach oder schon wieder wach? *zwinker* Ja, das Leander is n gemütlicher kleiner Schuppen. Rudi, wenn in Zukunft noch mehr Teilnehmer kommen, musst du den ersten Stock für uns reservieren.
Ich kann nur bestätigen, dass es ein schöner Abend war. Das Lokal ist gemütlich und man konnte sich gut unterhalten.

Danke an den Initiator, ich bin sicher die Runde wird noch wachsen.

Murphy
Nichts geht über Real
Danke Rudi!
Und Danke den Teilnehmern der diesmal überschaubaren Runde.
Reale Treffs bringen mich jedesmal vorwärts. Wieder dufte Leute kennen gelernt und praktische Erfahrungen theoretisch erörtert. Mein Angebot steht, für die praktische Umsetzung meine Luckykiss Location zu nutzen.

@**di: jetzt schon den nächsten Termin hier einstellen, damit wir uns anmelden können.
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Jo. danke euch schon mal. Auch ich fands super gelungen. Endlich wenigstens ein bisschen Zeit mal hier was zu schreiben.
Den nächsten Termin stelle ich auch spätestens morgen ein.

Auf meiner Homepage
bdsm-potsdam.tumblr.com
habe ich auch einen kleinen Chat eingerichtet , bzw bin noch dabei, wo ihr auch Nachrichten austauschen könnt.
Bin nun kein Profi was Homepagegestaltung anbelangt, aber ich bastel mich durch.

Wie immer bin auch ich für weitere Vorschläge und Ideen usw offen um in Potsdam, Brandenburg etc mehr Richtung BDSM unternehmen zu können.
Danke an alle die sich hier einbringen können und wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.