Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Seitensprung nicht (hoch)kommen!?

*******130 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Beim Seitensprung nicht (hoch)kommen!?
Ist ein blödes Thema, geht mir aber nicht ausm Kopf.

Habe derzeit ne Affäre mit einer vergebenen Freundin. Im Bett der totale Hammer. Offen für fast alles, sie will halt bei mir nachholen, was sie zu Hause nicht mehr bekommt.

Problem ist aber: Bei den ersten zwei, drei Dates hat sich bei mir so gut wie gar nix getan! Orgasmus durch Wixxen, okay. Aber ansonsten null.

Liegt es an der seelischen Belastung, etwas "verbotenes" zu tun (kenne ihren Kerl)? Oder kann man es nicht verarbeiten, dass es doch "nur" ne Affäre ist?

Will keine Beziehung mit ihr, erst recht nicht, nachdem ich weiß, dass sie fremdgeht *g* - aber komisch ist die Situation schon.

Vielleicht hat ja jemand nen Gedankenanstoß.

Danke.
Blöde Frage:
Bist Du schon länger Singel und machst es Dir, wenn Du es Dir machst, eher indem Du fest an der Eichel reibst?

Ein Kumpel hat mir nämlich mal gebeichtet - auch er ewiger Singel - dass er ein ONS hatte aber nicht in ihr kommen konnte, da das Gefühl einfach nicht so intensiv war, wie wenn er es sich selber macht, da er da seine Eichel immer mit den Fingern ganz fest reibt.

Nur so ein Gedankenanstoss...
*******130 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hm,
Single ja, trotzdem aktiv unterwegs *zwinker* - und dabei eben nie dieses "Problem" gehabt.

Bin ja selber gerade dabei, dass auf ne Psycho-Blockade zu schieben.... Wäre wahrscheinlich nicht das Problem, wenns ne x-beliebige Schlampe wäre.
Ja dann hilft wohl nur etwas skrupelloser werden und das Gewissen abschalten... oder besser bei Singelfrauen bleiben, dann leidet das Gewissen nicht... vielleicht ist ja da irgendwann sogar mal eine dabei, dies auch länger bringen könnte, wer weiß, wer weiß....
*******_by Mann
63 Beiträge
Hemmungen
habe ich auch, eher weniger in der Erektion (1-1,5 Std.)
Aber in solcher Situation "komme" ich nicht, weil mir die Frau/Situation zu fremd ist.
Ich Sie nicht kenne.

Gut, es legt sich - aber ich brauche längere Zeit hierfür.

So sieht man(n) - wir sind auch Gefühlsmenschen und nicht nur die Frauen.
Es geht nicht nur auf einen Druckknopf.

einen gruss Rainer
******eks Mann
4 Beiträge
ich sag ma so... ich weiß ja nicht wie gut du den macker von ihr kennst.... wenn es nen freund bzw. ein sehr guter freund ist, mach ich sowas grundsätzlich nicht! Aber wenn ich ihn net sooo gut kenne is es mir realtiv egal weil dazu immer 2 Personen gehören... Wenn sie meint fremd zu gehen ist es ihr problen nicht deins... ich kenn mich da scho aus..... leider.... weil meine ex auch fremdgegangen ist.... ich war aber nicht auf den typen sauer.... aber ich mach das jetzt auch *zwinker* also mit frauen sex haben die es wollen und ich es denn auch will mir egal ob die nen kerl hat oder nicht außer wenn ich den gut kenne dann eben nicht.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Was ist den daran schlimm in Ihr nicht kommen zu dürfen:evtl will Sie halt nicht schwanger werden oder hat ein eigenes problem damit wen du in Ihr kommst.
****ne Paar
3.063 Beiträge
@PrivatesPaar200
Was ist den daran schlimm in Ihr nicht kommen zu dürfen:evtl will Sie halt nicht schwanger werden oder hat ein eigenes problem damit wen du in Ihr kommst.

Nochmaliges Lesen der Ausgangsfrage erwünscht... *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Hallo Lover ...
hatte vor einem halben Jahr so ziemlich die gleiche Situation. Bin selbst verheiratet und komme zu einer besonders willigen und attraktiven Frau in Kontakt. Wenn ich denn mal fremdgehe sage ich mir seit geraumer Zeit - das Mädchen muß es wert sein und der Sex muß BESSER sein als der gewohnte zu Hause. Man entickelt ja im Laufe der Zeit so ein paar Ansprüche.
Jedesmal wenn ich mit der Freundin geschlafen habe war mein Ding schwer auf Touren zu bringen und ich mußte im Kopf ganz schön nachhelfen - sprich mir was schönes Vorstellen - damit es zum Schuß kam. Das hat mich auch ganz schön belastet weil ich sowas nicht von mir kenne. Hab also nachgedacht und nach einiger Zeit kann ich es mir so erklären: Bei einigen Kleinigkeiten, die man dem Begriff "die Chemie" zuordnen kann hats wahrscheinlich gelegen...erstens sie war mir am Anfang zu forsch und hat mich geknutscht als ich nicht damit rechnete (sie hat mich erbeutet und nicht umgekehrt) macht ne negative Psychosituation für mich , zweitens hatte sie einen unaufälligen Damenbart ; ich redete mir ein das sei doch wohl egal - wars aber wohl doch nicht , drittens war ihre Lustgrotte stets feucht und einladend, aber sie konnte damit ein unangenehmes Geräusch machen (durch aktives Zusammenziehen der Vaginalmuskulatur bzw. starkes Anspannen des Beckenbodens) und immer wenn sie in Extase gekommen ist machte sie damit einen furzähnlichen Laut. Beim Lecken war das für mich besonders störend oder zumindest irritierend. Das alles passte für mein Empfinden nicht mit ihrem sehr niedlichen und zierlichen Äußeren zusammen wegen dem ich sie so anziehend fand. Jedesmal wenn ich sie fingerte oder leckte kam dieses Geräusch und ging mir auch nicht aus den Gedanken als ich in ihr drin war. Daher ist er bei mir auch nicht wie normal richtig steif geworden.
Also bei mir war es so, daß ich rein vom Optischen , von der Sprache und vom Gang etc. total heiß auf sie war. Aber beim eigentlichen Akt hat einfach die Chemie gefehlt.
Um es zu beenden hab ich Ihr dann gesagt, meine Frau sei nahe dran alles zu entdecken. Ihr die Wahrheit zu sagen hatte ich nicht den Mut oder dachte es könnte sie kränken .
*******130 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube,
diese Antwort kommt der Sache mit am nahesten. Das Erobert-Werden (der männliche "Jäger-Trieb" ist gekränkt), das unerwartet offensive (ist bei mir genauso passiert) - mal schaun..... Gestern wieder ein 6stündiger Schmuse-Finger-Leck-Marathon, aber eben ohne dieses bestimme etwas... Wenigstens ist sie viermal oder so gekommen. Und drängeln tut sie auch nicht. Wird schon.

Danke und Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.