Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?158
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
zum Thema
Basisversion ohne Extras6
Wir betraten das Hotel, und meine Spielfreundin für heute hatte sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich Vanilleeis

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Huch, wundert mich, dass noch niemand deine Geschichte kommentiert hat...
Ich mochte fast jede Zeile davon, besonders den Übergang, wo sie noch darüber reden und er bereits mit kleinen Gesten seine Dominanz zum Ausdruck bringt. Fast beiläufig, sodass sie noch nicht ahnt, welche Wendung das gemeinsame Spiel noch nehmen wird.

Nur der "dirty talk" (gottverdammte sklavenherzige Schlampe) trifft nicht meinen Geschmack

Insgesamt habe ich deine Geschichte dennoch sehr genossen!

Noita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.